Montag, was gibts heute?

Guten Morgen,

#kochSandwiches und Waffeln#koch im Freibad. Heute startet kurz vor Mittag der Schwimmkurs. Dann bleiben wir gleich noch ein wenig. Mal sehn, ob der Grosse dann tatsächlich mitmacht. Irgendwelche Kurse sind mir ansonsten nicht so wichtig-das er schwimmen kann wäre mir aber schon Recht.

Davor müssen wir noch einkaufen und die Waffeln backen.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

Hühnchen süß sauer mit Reis #mampf

Die Nacht war nix. Bei der kleinen brechen gerade die beiden oberen Schneidezähne durch.

Nachher geht mein Mann mit der kleinen zum impfen, danach geh ich mit dem Hund ebenfalls zum impfen. Ansonsten steht jede Menge Wäsche an. Aber alles entspannt, diese Woche hat mein Mann Urlaub.

Schönen Wochenstart!

lg Nathalie

2

Guten Morgen,

~Möhrensuppe und Würstchen im Schlafrock~.

Meine Nacht war bescheiden. Erst konnte ich ewig nicht einschlafen und lag bis fast 1 Uhr wach und um halb fünf kam die Kleine mit Kopfschmerzen. Dann war für mich die Nacht rum.

Heute ist der erste Urlaubstag und wir werden anfangen die Kinderzimmer der Großen aus- und umzuräumen, damit nach und nach die Fußböden raus können. Ansonsten weiß ich nicht wie der Plan meines Mannes ist. Ich lasse mich überraschen. Die Kleine wird den Tag heute drin verbringen. Ich denke, sie hat die Sonne nicht vertragen. Die Großen fahren sicher ins Freibad.

Euch allen einen schönen Montag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen!

Wir lassen noch mal kochen 🍽🐟

Ich genieße grade mal 10 min Ruhe mit einem Kaffee. Laura schläft hier in der Fewo bei mir da wir sonst überhaupt nicht zu Ruhe gekommen wären.
Mal sehen was wir heute machen da das Wetter grau und windig ist.
Heute Abend packen wir schon wieder. Einerseits ist des toll hier, aber zu Hause ist es doch am schönsten.😄

Schönen Tag euch 😊
LG von der Elbmündung 🌊
Julia

4

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf brathendl mit gurkensalat und für meinen mann vermutlich ein paar pommes dazu #mampf

die nacht war besser als die letzten. die große sieht zwar aus wie ein streuselkuchen, aber ansonsten geht es prinzessin scharlach wieder gut. dennoch werden wir wohl heute schon die ferien einläuten, denn ich möchte ungern zum erklärten feindbild in der schule mutieren, indem ich anderer leute kinder der ansteckungsgefahr aussetze... so kurz vor dem urlaub kann ich das sogar verstehen...

also bleibt die große heute zu hause. meine mama bewacht sie, damit ich gleich mit den kleinen eben einkaufen gehen kann. bei aldi gibt es edelstahltrinkflaschen, die gut zu meinem plastikkrieg passen #rofl #schein

ansonsten werde wir ein wenig fensterdeko basteln und ich hoffe, ich kriege die große noch ein wenig ruhig gehalten. da es ihr gut geht, fällt es ihr zunehmend schwer. ab morgen trauen wir uns dann langsam in den wald und fernab der zivilasation wieder raus (ansteckend ist sie dann laut ärztin eh nicht mehr, aber sicher ist sicher).

wama dreht sich, wäsche ist gebügelt, man kriegt schon gut was geschafft, wenn söhnchen um halb 5 aufsteht #rofl

habt einen schönen wochenstart #klee
hopsi + die wilden drei

5

Guten morgen, heute gibt es Hähnchenschenkel mit Gemüse.
Die Nacht war ganz OK. Leider wird unsere kleine Nachts wieder wach. 3 Wochen lang kam sie erst um 5 Uhr heute war es schon 1 und um halb 5 nochmal. Sie ist 19 Wochen alt und ich denke das es evtl. an den Schub liegen könnte, wobei man Ansonsten nix von einem Schub merkt.
Ich hab die kleine dann mit zu uns ins Bett genommen wo wir noch eine Stunde schliefen. Gleich bring ich den Großen in die Kita. Danach muss ich Hunde und Spinne Futter holen. Wäsche muss ich auch machen und um 14 Uhr hol ich den Großen wieder ab. Mein Mann kommt erst um 17 Uhr nach Hause. Mal sehen was ich heute Nachmittag mit den Kindern mache. Das entscheide I h dann spontan.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.

6

Guten Morgen!

Käsespätzle und Salat 🍴

Heute Nacht war der Wurm drin, die Kleine ist um kurz vor Mitternacht wach geworden und danach war dann alles unruhig 🤔 dann hoffen wir mal dass die nächste Nacht besser wird.
Nun, jetzt haben wir gefrühstückt und die Große ist in der Schule 😉 jetzt noch 14 Tage dann heißt es Abschied an der Gs und Abschlussfsfahrt (2,5 Tage)...Wahnsinn wie schnell die letzten 4 Jahre vergangen sind!
Heute Nachmittag nach den HA gehen wir an den See, ansonsten heißt es Wäsche und HH machen 😉

Lg
Jenni mit Familie ❤️

7

Einen wunderschönen Guten Morgen,

ich war schon Duschen, hatte aber noch keinen Cappu #gaehn #klatsch
Ab 8 Uhr haben wir ,bis 16 Uhr, kein Wasser mehr also erst Duschen dann Cappu. ;-)
Die Badewanne ist mit Wasser befüllt und der Wasserkocher ist auch voll, sollte und muss reichen. ;-)

Ich trinke jetzt erst mal meinen Cappu und die Kleine bekommt ihren Kamillen Tee, sie klagt seit zwei Tagen über Halsschmerzen. #klatsch Nach dem Frühstück, etwas Toast und Joghurt mit Obst #mampf Werden wir in die Stadt gehen und ein paar Kleinigkeiten einkaufen, und in die Apotheke vorher muss ich aber überlegen was es zum Mittag gibt.

Ansonsten ist nichts geplant, soweit sind die Taschen gepackt also können wir es die nächsten 3 Tage ruhig angehen lassen. :-D

LG und allen einen schönenn Tag #winke

8

Hallo,

hier gibt es Fisch, Kartoffelsalat und Bohnen Salat.

Einen guten Start in die neue Woche

9

Hallo,

besser spät als nie. Ich bin auf der Arbeit und heute Abend gibt es "Steak, Kartoffeln und Blumenkohlsalat"




vg
novemberhorror