** Dienstag, 10.07.2018 ... Was gibt es heut leckeres??**

• (1) 10.07.18 - 07:39

Einen wunderschönen Guten Morgen,

#tasse #tasse #blume

Die Nacht war lang und erholsam auch wenn ich irgendein quatsch von der Arbeit geträumt habe. #klatsch

Die Mädel schlafen noch, ich genieße die Ruhe und meinen Cappu. #tasse Ich werde mich danach gleich anziehen und schnell Mittag und Wasser holen, das hab ich gestern leider vergessen. Ich hoffe ich schaffe es noch trocken nach Hause, denn bei uns in Berlin soll es tatsächlich mal nenneswert Regnen, ich hoffe sehr.

#koch Kartoffeln, Sauerkraut und Bratwurst #koch
      Zum Nachmittag hin haben wir noch Erdbeerrolle und Banananschnitte die ich noch aus dem TK hole #koch

Etwas Wäsche und Haushalt, das üblich eben. Am Nachmittag gucken wir uns eine DvD an, hab zwei Bestellt und die kamen gestern. #pro

Noch 4 Tage dann geht es in den Urlaub. #sonne

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Du warst schneller, also hier nochmal 😉.

Navigationsmenü öffnen urbia.de | Wir lieben Familie Profilbild von michback Benutzermenü öffnen

Familie in Sicht
        Top-Leistungen für junge Familien – kompakt in unserem kostenfreien Familienkompass.

Jetzt downloaden!
        -w-
        Forum Topfgucker Dienstag, 10.07.18 Was kommt auf die Teller?
        Topfgucker
        Dienstag, 10.07.18 Was kommt auf die Teller?

michback
        heute, 07:41 Den Beitrag als hilfreich bewerten0
        Guten Morgen,

~Spaghetti Bolognese~.

Die Nacht war wieder nicht so berauschend. Diesmal ist der Mittlere krank. Er hat ziemlich starke Kopfschmerzen, Fieber und Erbrechen. Genauso wie die Kleine vor 2 Tagen.

Heute Vormittag müssen wir erst mal Elektromüll weg fahren. Wie es dann hier weiter geht machen wir vom Kranken Kind abhängig. Wände aufstemmen wenn er mit Kopfschmerzen im Nebenzimmer liegt ist nicht gesundheitsfördernd.

Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
        Michaela

Top Diskussionen anzeigen