Dienstag, 10.07.18 Was kommt auf die Teller?

    • (1) 10.07.18 - 07:41

      Guten Morgen,

      ~Spaghetti Bolognese~.

      Die Nacht war wieder nicht so berauschend. Diesmal ist der Mittlere krank. Er hat ziemlich starke Kopfschmerzen, Fieber und Erbrechen. Genauso wie die Kleine vor 2 Tagen.

      Heute Vormittag müssen wir erst mal Elektromüll weg fahren. Wie es dann hier weiter geht machen wir vom Kranken Kind abhängig. Wände aufstemmen wenn er mit Kopfschmerzen im Nebenzimmer liegt ist nicht gesundheitsfördernd.

      Euch allen einen schönen Dienstag.

      LG
      Michaela

      • Hallo, du warst schneller ;-). Hier nochmal:

        heute gibts zwischendurch mal #kochPommes#koch im Freibad.

        Am Vormittag sind wir wieder im Schwimmkurs. Am Nachmittag besuchen wir heute eine Freundin.
        Jetzt mache ich gleich noch schnell die Betten und die Wäsche. Das wars dann auch für heute.

        Ich wünsch euch einen schönen Tag

        Liebe Grüsse

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns #mampf brokkoligratin mit schnitzeln #mampf

        erstmal gute besserung an deinen mittleren @ michaela... bei uns hat der scharlach übrigens genau so angefangen #schwitz

        inzwischen sind hier alle einigermaßen fit und wir trauen uns gleich mal raus. ich würde gerne eine bordüre fürs kinderzimmer kaufen. nachdem das umstellen nicht so wurde wie erhofft, müssen sich die mädels in dem raum dort arrangieren und ich möchte es ihnen gerne etwas netter da machen. sonderlich dekorativ ist das kinderzimmer aktuell nämlich nicht.

        also fahren wir gleich in den baumarkt und dann muss ich ein stück tapete im flur irgendwie ausbessern, welches das söhnchen von der wand gepiddelt hat #aerger

        gerade habe ich eine belohnungsliste für die kinder gemacht. eigentlich mache ich sowas ungern, aber anders komme ich momentan an die mädels nicht ran. unter uns wohnt nun ein baby und die stampfen und schreien und haben sich im gesamten momentan einen lautstärkepegel angewöhnt, den ich sehr bedenklich finde. ich hoffe, dass das "zuckerbrot-statt-peitsche"-prinzip hier ausreichend ist. was besseres fällt mir nämlich nicht ein #kratz

        ansonsten wird weiter an der großen rum gedoktort, denn auch, wenn sie nun offenbar nicht mehr ansteckend ist, scheint der ausschlag fies zu jucken (umso interessanter, dass mir die schulsekretärin gestern sagte, ich solle mein kind direkt wieder zur schule schicken... wer will sich denn den ganzen tag kratzen? mal vom optischen aspekt ganz abgesehen. ihr ganzes gesicht ist voller roter punkte #gruebel)

        na ja... das wetter ist zum glück eh unspannend und so schmieden wir schonmal pläne für die nächste woche ;-)

        liebe grüße und einen schönen tag #klee
        hopsi + die wilden drei

        • Scharlach ist es nicht. Die Kleine hatte es Sonntag und gestern Morgen. Ab Mittag war sie wieder fit und beschwerdefrei. Ich dachte zuerst an einen Sonnenstich. Gestern Abend fing dann der Mittlere an. Nur der war gestern und vorgestern nicht in der Sonne. Wer weiß was das wieder ist.

          • Hallo!
            Bei uns hier geht's gerade auch rum. Beginnt mit Fieber und Übelkeit und bleibt paar Tage. Mein mittlerer hat das seit Sonntag,Mal sehen wie es weitergeht.
            Bei Scharlach hatten meine immer schlimme Halsschmerzen....

            Hier gibt's heute:
            Fleischküchle, Kartoffelbrei,Möhrengemüse und Sosse.

            Liebe Grüße

            Susa

      Guten Morgen,

      Kartoffel Mozzarella Taler dazu Rind #mampf

      Die Nacht war gut soweit. Nur liege ich momentan jede Nacht für 1-2 Stunden wach und kann nicht mehr einschlafen.

      Heute steht nichts an. Wäsche ist erledigt, eingekauft ist auch schon. Am Abend treffe ich mich mit einer Freundin, da freu ich mich schon drauf.

      Schönen Tag euch!

      lg Nathalie

    • Guten Morgen #winke

      #koch restl. Nudel-Hähnchenpfanne von gestern #koch

      Die Nacht war gut, nur eine Unterbrechung zum Stillen. Eben war die Hebamme schon da und gleich mache ich mich auf den Weg ins Büro. Da der Mutterschutz nun rum ist werde ich ein paar Stunden im Monat wieder arbeiten gehen. Heute müssen wir dann endlich besprechen, wie das genau läuft und ich schau mir das neue Programm von uns an...
      Die Große ist direkt vom Kindergarten aus bei einer Freundin, das passt prima. Heute Nachmittag werde ich mit dem Kleinen spazieren gehen und danach die Große abholen.

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen