Mittwoch,11.07.Heute auf Euren Tellern?

• (1) 11.07.18 - 05:12

Guten Morgen,
      hier in Sachsen hat es sich zum Glück abgekühlt u es regnet. Mein Magnolienbäumchen,welches ich zum Geburtstag v meinem Mann bekommen hatte ,sah nicht gut aus 😢 Heute steht Arbeit & Kita an. Heute Nachmittag will ich noch mein H&M Paket abholen. Hatte für meine Mäuse Sportsachen bestell,Sport frei 😄.
      Die obere Etage muß noch gesaugt werden ansonsten ist der Haushalt gemacht. Zum Abendbrot wird warm gegessen: Nudeln mit Tomatensauce & Käse #mampf.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch#winke
      mama2012und2015

• Guten Morgen,

ich nehme getoastete Sandwiches und Rohkost mit ins Freibad. Abends gibts dann Nudeln an Tomatensauce.

Ich liege hier bereits seit 3 Uhr wach und lese. Nach der letzten Flasche konnte ich nicht mehr einschlafen.

Am Vormittag geht's zum Schwimmkurs. Am Nachmittag bekommen wir Spielbesuch.

So. Jetzt brauch ich erstmal viel Kaffee.

Liebe Grüsse

Guten Morgen,

~Rest Bolognese von gestern, Spaghetti und Salat~.

Kind 2 ist immer noch krank und dementsprechend war die Nacht. Er sieht aber schon wieder besser aus als gestern. Jedenfalls hebt er sich wieder von der weißen Wand ab. Der Arzt sagt, es ist ein Virus und diese Symptome, starke Kopfschmerzen, hohes Fieber, Schwindel und Erbrechen, hätten momentan viele Leute. Magen-Darm wäre es nicht, es könne aber noch nicht gesagt werden um welche Art Virus es sich handelt. Also warten wir mal ab. Leid tut er mir ja. Das Kind war in seinem Leben vielleicht 2x krank und hängt nun da wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Heute geht's hier mit Umbau weiter und somit sind wir den ganzen Tag beschäftigt. Noch macht es Spaß. Ich bin mal gespannt wie lange noch 😜.

Hier regnet es seit gestern ununterbrochen. Das erste Mal seit April. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich im Sommer mal über dauerhaft anhaltenden Regen freue, aber die Natur hatte es bitter nötig. Das Gras ist gelb, tiefe Furchen sind im Boden und die Bäume sehen aus wie im Herbst. Die Luft ist richtig angenehm sauber.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
        Michaela

Guten Morgen,

heute gibt's Maultaschen mit Ei #mampf

Die Nacht ist beendet, war aber ganz ordentlich. Gestern gegen 23 Uhr ist bei uns so ziemlich über dem Haus fast eine Stunde ein Hubschrauber gestanden. Da waren natürlich alle wieder wach.

Heute steht der übliche Haushalt an. Am Nachmittag sind wir eingeladen.

lg Nathalie

• Guten Morgen!

Nudeln mit Tomatensauce 🍝

Meine Nacht war gut, die Kleine schläft sogar noch 😉 so habe ich mit der Großen in Ruhe gefrühstückt, denn mit unserem kleinen Wirbelwind ist morgens immer schon Action angesagt 😜 da darf es zwischendurch auch mal ruhiger zugehen!
        Am Vormittag geht es zur Spielgruppe, danach noch etwas Wäsche machen und die Soße kann vor sich hinköcheln...
        Am Nachmittag geht es raus in den Garten, meine Freundin und ihre Kleine kommen zu Besuch! Am Abend schmeißen wir noch den Grill an 🤗

Lg
        Jenni mit Familie ❤️

#koch überbackenes Fladenbrot mit Salat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#schwitz Ich schaff es auch mal wieder hier her. #klatsch Ferien, ausschlafen, Koffer packen und Sachen einkaufen hat die letzten Tage bei uns bestimmt. #schwitz

Morgen bringe ich die beiden Kleinen zu Omas und Opa. Die Große fährt Donnerstag Richtung Wien um dann Richtung Nordsee und Amsterdam zu starten. Die beiden Kleinen kommen in etwa 14 Tagen vom Omas/OpaBesuch wieder und die Große am 24. von ihrem Segeltörn. So lange haben mein Mann und ich dann "sturmfrei". #hicks #cool Ich freu mich schon drauf.

Viel wird heute dementsprechend nicht gemacht. Wir werden fertig packen und dann früh ins Bett gehen, denn um halb 6 morgen früh fährt unser Zug.

Wettermäßig hat es abgekühlt - mal schauen wie lange - und die Nacht geregnet. Aber Nass ist was anderes. #schmoll

Ich wünsche euch allen eine schöne Wochenmitte!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen #winke

#koch Ofenkartoffeln mit Chorizo und Sauerrahm Dip #koch

Die Nacht war durchwachsen. Der Sohnemann hat dafür heute morgen bis um 8 geschlafen, leider hat mein Wecker schon um halb 7 geklingelt. Wenn wir hier fertig sind mit stillen etc gehts zum Einkaufen. Anschließend etwas HH und Papierkram. Am Nachmittag bin ich noch am überlegen, ob wir mitfahren auf einen Bauernhof oder nicht. Mal sehen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut. Die Kleine ist wieder Fit, zum Glück!!! Ich hab schon meinen Cappu getrunken, die Mädels schlafen noch also schaue ich noch etwas im Netz.

Nach einem gemütlichen Frühstück werde ich den Haushalt machen und die Sachen der Mädels schon mal raus legen und vermutlich gleich einpacken. ;-)

Zum Mittag gibt es #koch Pellkartoffeln mit Quark und Heringsfilet #koch

Bis frühen Nachmittag erwarte ich noch ein Paket und ich hoffe das ich heute eine SMS von Fielmann bekomme, das ich endlich meine neue Sonnenbrille abholen kann außerdem brauch die Große noch 2 neue Leggings, irgendwie hat sie zur Zeit ein Talent alle zu schrotten nach einmal tragen #augen Also würde ich gern Nachmittags in die Stadt, mal schauen ob der Plan klappt.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Top Diskussionen anzeigen