Donnerstag 12.07., was gibt's heute?

    • (1) 12.07.18 - 03:31

      Guten Morgen,

      wir werden heute bekocht #mampf

      Ich liege mal wieder hellwach im Bett und grübel über alle möglichen Dinge nach #augen Der Rest schläft hier ganz ruhig.

      Heute muss gleich am morgen das Auto zur Inspektion in die Werkstatt. Danach geht's weiter zu meinen Schwiegereltern, wo wir auch den Tag verbringen werden. Meine Lust hält sich stark in Grenzen aber nun gut, Augen zu und durch.

      Schönen Tag euch allen!

      lg Nathalie, die hoffentlich jetzt auch nochmal ein Stündchen Schlaf bekommt

      • Guten Morgen,

        #kochPfannkuchen#koch am Abend.

        Die Nacht ist hier seit 5 Uhr vorbei. Im Kinderzimmer ist irgendwas zu Boden gefallen und alle waren munter.

        Ich fahr nachher gleich einkaufen. Um halb 11 geht der Schwimmkurs weiter. Wenn der Wetterbericht stimmt (und es tatsächlich so warm wird) bleiben wir gleich noch ein bisschen.

        Mein HH läuft auf Sparflamme #schein.

        Liebe Grüsse

        Guten Morgen,

        ~Fisch, Kräuterlsoße, Kartoffelpüree und Gurkensalat~.

        Meine Nacht war gut, nur hatte ich ziemlich früh ausgeschlafen.

        Heute Vormittag haben die Kinder einen Friseurtermin. Wir werkeln hier im Haus weiter. Am Nachmittag wollen wir nach Fußböden schauen gehen.

        Hier ist für heute schon wieder Regen angekündigt, also werden die Kinder sicher die Zeit drin verbringen. So sehr wie ich mich über den Regen gefreut habe, so langsam dürfte es wieder schön werden.

        Euch allen einen schönen Tag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen!

        Gemüselasagne 🍴

        Auch diese Nacht war super 👍🏻 die Große ist gerade auf dem Sprung und die Kleine spielt im Wohnzimmer mit ihrem Playmobilwohnmobil 😘 ich mache gleich die Gemüsesosse für die Lasagne und nebenbei wird mit der kleinen gespielt und vorgelesen. Seit kurzem liebt die das und seither ist ihr Wortschatz noch mehr explodiert, 3 und auch 4 Wortsätze sind keine Seltenheit mehr... bin so stolz auf unser Mäuschen 😘 genug geschwärmt 😜

        Am Nachmittag möchten wir alle an den See und das Wetter genießen!

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

      • Guten Morgen,

        die Nacht war etwas unruhig da es sehr stark geregnet hat aber die Natur braucht es. Die Mädels schlafen noch, ich trinke in Ruhe mein Kaffee und dann gibt es Frühstück. #tasse

        Meine Brille ist immer noch in der Fertigung #augen Das nervt mich total. Ich werde nachher mal hingehen und Nachfragen ob sie das bis morgen noch auf die Reihe bekommen. #klatsch

        Zum Mittag ist eigentlich #koch Klösse, Schnitzel und Letscho#koch
        geplant aber vielleicht bring ich auch etwas von Unterwegs mit.

        Heute steht der Haushalt an und in die Stadt muss ich auf jeden Fall da ich gestern nicht war. Am frühen Nachmittag kommt dann endlich der Papa und am späteren Nachmittag bringt mir eine Freundin ihre Kinder zum aufpassen. Ich hoffe die Kleine hat in der Kita geschlafen, sonst ist hier zwei Stunden nur gebrülle angesagt. #augen Lassen wir uns überraschen.

        LG und allen einen schönen Donnerstag #winke

Top Diskussionen anzeigen