Dörrautomat

    • (1) 12.07.18 - 09:29

      Moin Moin
      ich suche nach schönen ideen für meinen Dörrautomaten. Ich hatte den in der Schwangerschaft von meinem Mann zu Weihnachten bekommen. Jetzt ist die kleine zwei und liebt mein Fruchtpapier und meine Apfelringe.
      Daneben mache ich auch Bananenchips (in der Schwangerschaft und gestern abend) und Pilze (später zu Pulver verarbeitet zum kochen)
      Eine Freundin hat den gestern in Aktion gesehen und fand das total spannend. Wollte ihr am Wochenende mal noch was zum Probieren geben. Dachte an Weintrauben und Erdbeeren.
      Kirschen hatte ich beim Fruchtpapier getestet das war nichts. Und aus den Apfelendstücken wollte ich uns Eistee machen.
      Was könnte ich uns noch schönes reinpacken für uns zum knabbern und dann nach dem Test auch für unsere Kinder?

Top Diskussionen anzeigen