Sonntag, 15.07 was gibt's heute?

    • (1) 15.07.18 - 03:24

      Guten Morgen,

      wir gehen essen #mampf

      Tja, wach um diese Uhrzeit, war die Nacht mal wieder nichts. Der Rest schläft allerdings ganz ruhig.

      Heute gehts hier gemütlich zu. Gegen Mittag gehen wir mit meinen Eltern und meinem Bruder essen. Danach werden wir noch etwas Renovierung und Umzug besprechen, denn wir ziehen Ende September um #huepf

      Ich hoffe die kleine macht das einigermaßen mit, der Tag gestern war für die Tonne.

      Schönen Sonntag euch allen!

      lg Nathalie

      • guten morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf Lasagne und für mich vermutlich nur Obstsalat... Wie man bei dem Wetter warm essen kann, ist mir ein Rätsel #mampf

        Auch hier war die Nacht fuer die Tonne. Da ich allerdings gerade einen Ausflug ans Meer plane, freue ich mich innerlich wie ein kleines Kind #hicks die Mädels hatten sich einstimmig gegen Urlaub und für tagestouren entschieden. Ich war nicht böse drum, denn Ben ist mir eigentlich noch etwas klein und ich verreise gar nicht soo gern. Doch nun hoerten sie, wo die anderen überall hin fahren und da fand es die große nun doch etwas schade. Also werden wir wenigstens einen Tag ans Meer fahren #verliebt

        Da wir damit allerdings warten werden, bis mein Mann Urlaub hat, darf ich noch drei Wochen hier gestalten. Fangen wir klein an und pflegen unsere geschundene Haut nach dem freibadbesuch gestern #schwitz

        Also verstecken wir uns heute wohl nur im Wald. Es soll heiß werden und wir brauchen dringend Schatten.

        Euch einen schönen Sonntag #klee
        Hopsi, seit Stunden wach + die schlafenden drei.... Danke fürs wecken Ben #aerger

        Guten Morgen zusammen,
        hier schlummern noch alle. Ich werde jetzt alles für unser Picknick vorbereiten. Wir treffen uns dann mit Freunden (die ansonsten ,für einen spontanen Besuch,zu weit weg wohnen) im Sonnenlandpark in Chemnitz. Dort ist es so schön ,ich komme gleich ins schwärmen.
        Zum Essen gibt es somit selbstgemachte Pizzabrötchen, Obst,Gurke & Paprika #mampf.
        Wenn wir heute Nachmittag zurück sind müßen die Kids sicherlich ein Vollbad nehmen u ich muß die Wäsche erledigen 😅.
        Heute Abend freue ich mich auf Tomatensalat,Fisch & Ei. Tomaten aus dem Garten schmecken einfach so herrlich nach Sonne 😋.
        Sonntag habe ich nun auch zum Wiegetag erklärt. Mein Ziel ist es bis Weihnachten 10 kg abzunehmen,damit ich endlich wieder in meine Anziehsachen passe. Die letzte SS mit +30kg hängt mir immer noch an 😕.
        So,nun wünsche ich Euch einen schönen,sonnigen Sonntag #winke
        mama2012 und2015

        Guten Morgen,

        ~Gulasch, Klöße und Rotkohl~.

        Die Nacht war gut, ich hatte nur wieder zu früh ausgeschlafen.

        Gestern haben wir tatsächlich das Zimmer des Großen fertig bekommen. Ich hab zwischenzeitlich nicht daran geglaubt. Heute muss ich unseren Kleiderschrank und den Kleiderschrank der Kleinen leer räumen und dann müssen beide abgebaut werden. Morgen wird die Wand aufgestemmt und Strom zum Mitteleren hoch gelegt. Dann kann sein Zimmer im Laufe der Woche gemacht werden. Also ist heute wieder genug zu tun.

        Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen!

        Hackbraten, Kartoffeln, Gemüse und Salat 🍴
        Unsere Nacht war bestens und wir sind ausgeschlafen 🤗 das Frühstück war lecker und jetzt spielen die Mädels mit dem Papa!
        Ich mache HH und fange mit dem Kochen an 😉
        Am Nachmittag gehen wir an den See zum Baden!

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

        Hallo!

        Es gibt Brötchen und heute Abend hoffentlich Pizza im Vorzelt!

        Die Nacht war sehr kurz und der Tag gestern sehr aufregend.
        Wir befinden uns seit gestern auf der Urlaubsfahrt, die gestern in Würzburg schnelles Ende fand!
        Wir sind mit Auto und Wohnwagen liegen geblieben. Unser Auto hat einen Motorschaden 😱
        Nach ca 6 Stunden haben wir endlich einen Mietwagen gefunden der uns und den Wohnwagen nach Italien bringen kann!
        Mittlerweile können wir wieder lachen und freuen uns jetzt aufs Meer und italienische Köstlichkeiten.
        Lg von der Alp Adria
        Basket

      • Hallo!

        Unsere Nacht war ganz gut, aber viel zu kurz... wir waren gestern auf Hochzeit und erst um 1:30 Uhr im Bett. Eigentlich dachte ich, dass alle etwas länger schlafen. Natürlich nicht. So haben sich die Jungs entschlossen doch beim Festumzug mitzulaufen. Also war es etwa hektisch. Die Betten drehen ihre Runden in der Waschmaschine und ich mach hier gleich nen kleinen Rundumschlag. Später noch Betten beziehen und eine Runde schwimmen möchte ich. Mal sehen was der Zeh macht ;-)

        Gekocht wird heute Lendchen im Baconmantel vom Grill dazu Bandnudeln, Champignons und Salat #koch

        Habt nen schönen Tag #winke

        LG rebsi

        Bei uns gab es heichen mit Nudelsalat...hihihi...hat ein bisschen was von Heligabend :O :D

Top Diskussionen anzeigen