Montag ~ heute auf euren Tellern?

    • (1) 16.07.18 - 05:50

      Guten Morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf Mein Mann wünscht sich selbst gemachte Pizza mit pizzabroetchen #mampf

      Hell - dunkel, hell - dunkel, Montag. Hätten wir das auch #aerger

      Gleich packe ich unsere Tasche und dann fahren wir an den See. Da geht ein kleiner bachlauf von ab, an dem sogar der kleine spielen kann.

      Gestern hat mir mein Mann gestanden, dass er sich noch ein Kind wünscht und ehrlich gesagt tut es richtig gut zu wissen, dass ich mit meinen gelegentlichen Aussetzern in der Richtung nicht alleine da stehe. Seither ist es zwischen uns wieder deutlich harmonischer. Der bevorstehende Urlaub meines Mannes tut da hoffentlich sein übriges.

      Dann will ich endlich die Bordüre im Kinderzimmer anbringen. Habe ich immer noch nicht geschafft. Wir waren das ganze Wochenende unterwegs... Spätestens morgen. Da soll es eh regnen ;-)

      So... Dann halt kein Schlaf.

      Startet gut in die neue Woche #klee
      Hopsi und die wilden drei

      • Guten Morgen,

        och, wer braucht schon Schlaf? Das wird in unserem Hause auch total überbewertet ;-).
        Ich bewundere Leute, die sich mehrere Kinder wünschen oder welche haben. Ich finde so eine Rasselbande toll, hätte aber nie die Nerven dazu.

        #kochKartoffelgulasch#koch.

        Heute findet wieder der Schwimmkurs statt. Am Nachmittag müssen wir dann den Kühlschrank auffüllen.

        Liebe Grüsse

        Guten Morgen,

        ~Pfannkucken, wahlweise süß oder herzhaft überbacken~.

        Was für eine Nacht. Die Kleine musste bei uns schlafen, da wir bei ihr im Zimmer die Stromleitung offen gelegt haben. Ich habe es ne Stunde ausgehalten, dann bin ich aufs Sofa gezogen. Es war so verdammt warm mit 3 Personen in dem Bett. Außerdem wühlt sie ohne Ende. Der Schlaf am Sofa war auch nicht besser und ich fühl mich wie gerädert.
        Um halb acht kommt wieder der Elektriker und um acht die Handwerker fürs Bad. Meine Mutter holt um neun die Kleine. Dann hüpft die uns zumindest nicht mehr vor den Füßen rum. Was die Großen vorhaben weiß ich nicht.

        Euch allen einen schönen Montag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen!

        Wir essen unterwegs 🍴

        Unsere Nacht war wieder sehr gut und nu frühstücken wir alle zusammen.
        In einer Stunde geht es los in die Stadt, unsere Große und ihre Klasse laufen beim alljährlichen historischen Umzug mit ☺️
        Deshalb wird auch außerhalb gegessen!

        Am restlichen Nachmittag geht es wieder zum See, wenn das Wetter hält... sieht etwas wechselhaft aus 🤔

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

      • Guten Morgen.

        Hier gibt es heute... Linsen, Spätzle und Wiener...

        Es regnet und ist kühler geworden.

        Schönen Tag euch
        Yvi

        Guten Morgen,

        gefülltes Pita Brot #mampf

        Die Nacht war von der kleinen her gut nur ich habe die halbe Nacht im sitzen geschlafen vor Bauchschmerzen. Also geht's für mich später erstmal zum Arzt. Habe erst kürzlich Morbus Crohn diagnostiziert bekommen.

        Ansonsten ist der Urlaub von meinem Mann rum und er muss am Mittag zur Spätschicht. Der übliche Haushalt wartet ja sowieso immer.

        lg Nathalie

      Guten Morgen #winke

      #koch Fischstäbchen mit Püree #koch

      Die Nacht war sehr gut. Der Kleine hat halbwegs zeitig geschlafen und kam trotzdem erst um 5 zum Trinken. Danach hat er, nachdem die Luft endlich aus ihm raus war, auch noch etwas weiter geschlafen.
      Wir haben gerade gefrühstückt und ich fahre gleich mit den Kindern zu Rofu, eine Geburtstagskiste für die Große zusammen stellen. Anschließend geht's zu Lidl. Nachmittags weiß ich noch nicht, was wir machen, vielleicht einfach etwas in den Garten gehen.

      Einen schönen Tag euch allen #sonne
      Jessi und Familie

      Guten Morgen,

      selbstgemachte Pizza

      fragt sich nur, ob wir diese Mittags oder Abends essen. Wir gammeln hier gerade in den ersten Ferientag.

      Für die Kinder ist heute Chillzeit, ich muss einkaufen und Wäsche machen und eine paar Gerichte für unseren Urlaub vorkochen und einwecken.

      Habt einen schönen Tag.

      VG

      #koch aus dem Ofen in einer Pfanne: Kartoffeln, Frikadellen & Gemüse #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      #gaehn Ich hab mal richtig gut geschlafen! #cool Jetzt genieße ich die Ruhe und meine #tasse Tee.

      Die Große ist auf Segeltörn an der Nordsee, die Mittlere ist bei meinen Eltern und Junior bei Schwiegermutti. #huepf #freu

      Mein Mann hatte die letzte Nachtschicht und muss erst Freitag wieder los. #cool Ich hoffe, dass wir die Tage allein nutzen können damit es wieder für beide passt. Im Moment scheint es für ihn zu passen, aber für mich passt gar nichts. #gruebel Nun ja, am Wochenende sind wir schlauer.

      Nebenher hab ich heute morgen schon das Bett von Junior in die Waschmaschine gesteckt. Ich möchte in der Zeit, wo die Kids nicht da sind die Betten mal wieder komplett waschen.

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche! #winke

      Liebe Grüße #winke
      Caddy mit Familie - die in Ferienwoche 2 von 9 gestartet sind #verliebt

      (12) 16.07.18 - 10:16

      Hallo zusammen!

      Brötchen 🍽

      Hallo Alltag, da sind wir wieder 😄

      Die 3 Wochen Urlaub sind so schnell rum gewesen 🙁

      Wir waren schon einkaufen und gleich geht es zum Zahnarzt. Dann mal sehen was wir machen bei der prallen 🌞. Abends bin ich 4/4 Spät arbeiten.

      Schönen Wochenstart
      LG Julia

      (13) 16.07.18 - 12:34

      Pfannkuchen zu Mittag abends kalbsgulasch mit Spätzle

Top Diskussionen anzeigen