Dienstag 17.07.18 Was wird gelächelt...

    • (1) 17.07.18 - 00:17

      Guten Morgen Mädels,

      normalerweise würde ich jetzt schlafen, aber nach 3 Wochen Urlaub muss ich heute wieder arbeiten, aber leider kann ich nicht schlafen #gaehn

      Bei uns gibt es heute #koch Steak mit Salat und Kartoffelwürfel #koch

      Meine Große schläft bei einer Freundin, die Kleine geht in die Kita und ich geh arbeiten.

      Heute Nachmittag werde ich die Mädels packen und gehen noch ein paar Bahnen schwimmen.

      Wünsche euch allen einen schönen Dienstag #klee

      LG + 2 Mädels #verliebt

      • natürlich geköchelt 😂😂

        Guten Morgen,

        was das KH so her gibt, keine Ahnung was #mampf

        Die Nacht war okay, ich konnte recht gut schlafen, die Schmerzen hielten sich in Grenzen.

        Tja nun lieg ich hier im KH und harre der Dinge die da kommen. Später kommen mich mein Mann und meine Tochter besuchen #verliebt das wird das Highlight des Tages werden.

        Schönen Tag euch!

        lg Nathalie

        Guten Morgen,

        @Nathalie: gute Besserung.

        #kochPaprikahuhn, Spätzle#koch. Das werde ich jetzt gleich auf den Herd stellen.

        Unsere Nacht war unruhig, aber ansonsten ganz gut.

        Vor dem Schwimmkurs werde ich hier im HH was erledigen. Nach dem Mittagessen müssen wir noch 2 Geburtstagsgeschenke kaufen.

        Liebe Grüsse #winke

      • Guten Morgen,

        ~Frikadellen, Kartoffeln und Salat~.

        Die Nacht war sehr gut. Ich lag auch schon um zehn ziemlich platt im Bett.

        Heute kommen noch mal die Elektriker und dann können wir anfangen alle Wände wieder zu zu machen und zu renovieren. Mein unteres Bad ist gestern auch zurück gebaut worden, so dass es jetzt im kompletten Rohbau steht.

        Die Kinder werden um neun Uhr von meiner Mutter geholt. Sie fährt mit ihnen gleich ins Schwimmbad. Dort soll sie gleich mal schauen ob die Kleine die Schwimmprüfung machen kann. Sie hat sich das Schwimmen letztes Jahr selbst beigebracht und schwimmt eigentlich recht sicher. Da all ihre Freundinnen im Schwimmkurs waren und stolz vom Seepferdchen erzählen, will sie da natürlich mitreden. Sie hat nur noch nicht verstanden, dass sie Bronze machen soll. Die nötigen Voraussetzungen schafft sie, sie findet allerdings das Seepferdchen besser, weil es alle haben 🙄. Vielleicht kann meine Mutter sie überzeugen.

        Euch allen einen schönen Tag.

        LG
        Michaela

        (6) 17.07.18 - 07:17

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war soweit ganz gut. Der Große ist schon zur Schule und der Kleine schläft noch. Wundert mich eigentlich, denn die Dachdecker lärmen neben uns schon seit kurz nach 6 Uhr #augen

        Ich hab schon die untere Etage gewischt und die Bolognese fürs Abendessen gekocht. Den Kleinen bring ich dann zu Fuß in den Kindergarten und anschließend muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.

        Gekocht wird Nudeln mit Bolognesesoße und Salat #koch

        Habt nen schönen Tag #winke

        LG
        Rebsi

      • (7) 17.07.18 - 07:31

        Guten Morgen.

        Bei uns gibt es ... Ratatouillesalat, Lachs vom Grill und frisches Foccaccia auch vom Grill...

        Hier ist es herrlich sonnig und warm. Meine Erkältung wird endlich besser und ich kann heute Abend in den See springen.

        Liebe Grüße
        Yvi

        (8) 17.07.18 - 07:44

        Guten Morgen,

        auf Wunsch der Kinder: Pfannkuchen 🥞 mit Zimt/Zucker und Apfelmus.
        Vorweg noch die Reste vom Vorkochen gestern.

        Heute ist alles auf Urlaubsplanug ausgerichtet. Morgen geht es dann los.

        Ich habe gleich einen Friseurtermin, der Kleine muss auch nich zum Hasre schneiden.
        Dann wird die Waschmaschine heiß laufen, das Bügeleisen ohnehin und die Drogerie wartet auf meinen Großeinkauf.

        Am Abend werde ich dann die ersten Taschen packen.

        VG

        Guten Morgen!

        Geröstete Maultaschen und Salat dazu 🍴

        Unsere Nacht war sehr gut, wenn auch kurz aber gut 🤗 die Große ist klar schon in der Schule, noch 8 Tage dann beginnen die Sommerferien und die Grundschule ist vorbei!
        Heute VM mache ich die Bügelwäsche und wische das OG raus und die Betten möchten auch frisch bezogen werden. Am NM muss die Große bestimmt noch etwas Hausaufgaben machen und ich für meinen Teil bleibe heute im Schatten... habe mir gestern leider Sonnenbrand eingefangen ☹️

        Also wird es ein eher ruhiger Tag!

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

        (10) 17.07.18 - 12:28

        Hallo #winke

        #koch Nudeln mit Tomatensauce #koch

        Die Nacht war unruhig, daher bin ich heute morgen nicht so gut raus gekommen. Ziemlich blöd, da wir heute Morgen zur U9 mussten. Aber wer brauch als Mama schon Kaffee oder Frühstück? ;-) Die Kinder haben alles bekommen was sie bräuchten und wir waren rechtzeitig beim Doc.
        Wenn der Kleine gleich fertig gestillt hat schläft er hoffentlich ein bisschen und ich kümmere mich ums Mittagessen.
        Am Nachmittag gehen wir meine Freundin besuchen.

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

        (11) 17.07.18 - 12:44

        Heute köcheln gefüllte Paprika mit Reis bei uns

Top Diskussionen anzeigen