Mittwoch, 18.07.2018 - Heute auf den Tellern ?!

    • (1) 18.07.18 - 07:09

      #koch Lumpensalat mit Brot #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      Halbzeit der kinderfreien Zeit und ich bin pünktich um 6 Uhr wach. #rofl Jetzt sitze ich hier mit meiner #tasse Tee und Genieße den Start in den Tag.

      Gleich werde ich Rezepte beim Arzt holen, danach muss ich zum AMS, fit2work, Apotheke und was einkaufen.

      Wenn ich dann wieder zu Hause bin werde ich mich weiter der Wäsche, dem HH und mir selbst widmen. #hicks

      Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

          • Ganz vergessen. #klatsch Ich serviere ihn auf Blattsalat sonst ist er uns zu mächtig. Wir sind eben nur Zugezogene. ;-)

            Danke für die Info. Wir fahren sehr gerne Ski in Österreich, aber Lumpensalat habe ich noch nie gehört.
            Unter Käse Wurst Salat konnte ich mir was vorstellen. Die Idee diesen Salat auf Blattsalat zu servieren ist genial. Das werde ich auch mal machen. Danke für den Tipp.

            Die Taschen sind gepackt, der Geschirrspüler läuft noch und unten ist auch gewischt. Wenn die Nachbarn Post und Blumen machen soll es zumindest sauber sein.

            Beim Auto packen wird gezetert was das Zeug hält, hoffe wir sitzen bald drin!

            VG

      Guten Morgen #winke

      #koch wir grillen, dazu gibt es Nudelsalat #koch

      Ich habe super geschlafen, der Kleine hat gepennt bis kurz vor 7.
      Ich gehe nachher noch ins Büro, mein Mann bespaßt derweil die Kinder.
      Nachmittags entspannen wir draußen im Planschbecken

      Einen schönen Tag euch allen #sonne
      Jessi und Familie

      Guten Morgen,

      hier gibt's heute Sauerbraten #mampf

      Die Nacht war Krankenhaustypisch unruhig aber soweit okay.

      Die Tage ziehen sich hier wie ein Kaugummi. Also freue ich mich drauf wenn am Nachmittag meine Eltern mit meiner kleinen zu Besuch kommen.

      lg Nathalie

      Guten morgen,

      mittwochs habe ich nur einen halben Tag auf der Arbeit, das heißt um 12 Uhr ist zu, aber ich muss noch ein bisschen sauber machen.

      Heute gibt es "Nudeln mit Tomatensoße"


      Einen schönen Tag


      vg
      novemberhorror

      Guten Morgen!

      Wurstsalat und Bratkartoffeln 🍴

      Meine Nacht war sehr bescheiden... ich konnte einfach nicht schlafen, trotz Müdigkeit 🤔 und bin jetzt natürlich entsprechend gerädert. Aber gut da muss ich durch! Jetzt geht es dann erstmal zum Metzger und kurz zu Rewe, noch in die Apotheke (müssen die Reiseapotheke auffrischen) und um 10 Uhr ist Spielgruppe 😉
      Die Große hat heute Sporttag in der Schule und am Nachmittag gehen wir schwimmen!

      Lg
      Jenni mit Familie ❤️

      Einen wunderschönen Guten Morgen aus Zingst 😊

      Ich bin die erste die wach war, war auch schon Duschen und genieße jetzt die Ruhe und meinen Cappu. Wir haben uns gestern Abend den Sonnenuntergang angeschaut und dementsprechend spät waren die Mädels im Bett und schlafen noch. 😄

      Ich werde gleich anfangen den Frühstückstisch zu decken und dann hoffe ich das sie alle nach und nach aus den Federn krauchen. 😉

      Da das Wetter heute Vormittag nicht so toll ist, werden wir in die Seestern Therme nach Stralsund fahren. Heute Abend wird dann entspannt gegrillt #mampf

      LG und einen schönen Tag #winke

      Guten morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf blaubeerpfannkuchen und irgendwann heute nachmittag vom flöhchen höchstpersönlich gebackene zuckerfreie apfeltaschen #mampf

      Die Nacht war fies. Nun haben meine Kids zwar brav geschlafen, aber das baby von unten hat fast 2 Stunden gebrüllt. Kommt vor und ist nicht zu ändern, aber schlafen konnte ich so nicht #gaehn dann hörte ich es rumpeln und das flöhchen fiel aus dem Bett... Als ich Rüber kam trug sie ihre decke wie einen Turban und schlief einfach auf dem Boden weiter #kratz

      Heute passiert hier nicht viel. Die große fährt gleich über Nacht zu meinen Eltern und den kleinen baue ich das big waterplay auf dem Balkon auf. Letzteren habe ich gerade schon gründlich geschrubbt. Dann mach ich noch neuen sand in die Schildkröte und werde mich höflich im Hintergrund halten während die kleinen spielen.

      Da ich es etwas gut gemeint habe beim heidelbeershopping, backe ich nachher vielleicht noch eine biskuitrolle oder sowas. Bin noch nicht sicher.

      Habt einen schönen Tag
      Hopsi mit den wilden dreien

      Guten Morgen,

      ~gebackene Maultaschen und Salat~.

      Die Nacht war gut, aber kurz. Hier sind wieder die Handwerker zu Gange. Ich hoffe, dass der Elektriker heute fürs erste fertig wird und wir mit den Zimmern weiter machen können. So langsam schwindet meine Motivation.

      Euch allen einen schönen Mittwoch.

      LG
      Michaela

      heute gibt es Minestrone mit Buchstabennudeln zu mittag, nachmittags gehen wir mit Oma eisessen.

Top Diskussionen anzeigen