Freitag ~ was kocht im Topf?

    • (1) 20.07.18 - 06:02

      Guten Morgen ladies!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf Kartoffelpüree mit Würstchen und buttergemuese #mampf

      So. Die Nacht ist um und ich werde gleich erstmal etwas sporteln. Irgendwann muss mein Rücken ja mal wieder fit werden. Ich bin doch keine hundert #aerger

      Nach dem duschen geht es dann in den Wald mit niedrigseilgarten. Was anderes halte ich bei dem Wetter nicht aus #schwitz

      Habt einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende
      Hopsi und die wilden drei

      • (2) 20.07.18 - 06:24

        Guten Morgen Mädels,

        Bei uns gibt es heute
        Wurstsalat mit Bratkartoffeln

        Ich melde mich auch mal wieder, ich lese jeden Tag mit aber meist passt es nicht zu schreiben. Will ich mir aber wieder fest vornehmen.
        Heute Vormittag geht es ins Schwimmbad und heute Nachmittag sind wir zuhause und drin, die Jungs vertragen die Hitze nicht so gut.
        Die beiden machen sich toll, ab August ist die Eingewöhnung im Kindergarten und ab September sind sie dann jeden Vormittag dort und ich wieder bei meinem Mann im Büro arbeiten, da freu ich mich schon drauf. Nach fast 3 Jahren zuhause wird es für mich Zeit .

        Euch allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende

        Lg
        Niccy mit Julian und Jannik die beide noch am schlafen sind

      (4) 20.07.18 - 06:58

      Guten Morgen,

      ~Gyros, Tsatsiki, Krautsalat und Fladenbrot~.

      Die Nacht war super. Hier schlafen noch alle. Heute kommt zum Glück kein Handwerker und somit können alle ausschlafen.

      Heute Vormittag wollen wir Bauschutt auf den Werkstoffhof fahren und heute Nachmittag in den Baumarkt und ins Möbelhaus. Das Zimmer vom Mittleren soll am Wochenende fertig werden. Den Wocheneinkauf müsste ich auch noch erledigen. Die Kleine fährt mit meiner Mutter heute ins Kino und die beiden Großen dürfen Tapete abrupfen.

      Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

      LG
      Michaela

    • (5) 20.07.18 - 07:06

      Ich hab mich heute bei meinen Eltern eingeladen, mein Mann ist heut den ganzen Tag unterwegs und Abends noch Teamabend xD

      Dafür gibts morgen gefüllte Paprikaschoten #huepf

      (6) 20.07.18 - 07:10

      Guten Morgen,

      #kochSandwiches, Wiener mit Brot, Obst und Knabbergebäck#koch im Freibad.
      Solange ich noch nicht arbeiten muss, kosten wir den Sommer voll aus #sonne.

      Jetzt am Morgen hab ich mit dem Kleinen einen Termin beim Orthopäden wegen seiner Fussfehlstellung.
      Anschl. fahren wir ins Freibad. Bei der grössten Hitze und dem grössten Ansturm gegen 15 Uhr sind wir dann wieder dahin.

      Liebe Grüsse

    • #koch gem. Salat mit Baguette #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      #gaehn Ich genieße den ruhigen Morgen. #cool Mein Mann ist arbeiten und somit bin ich ganz allein zu Hause. #huepf #freu Wie traumhaft. #cool

      Der HH ist gemacht, die Rollos sind schon wieder runter, die Hitze darf draußen bleiben. Ich werde gleich noch einen Kuchen für meinen Mann backen, den kann er essen, wenn ich die Kids holen bin die nächsten Tage. Essen haben wir eigentlich keine richtige Lust. Bei der Hitze ist mehr trinken angesagt. #schwitz

      Wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      (8) 20.07.18 - 08:07

      Guten Morgen #winke

      #koch wie grillen wieder #koch

      Die Nacht war durchwachsen. Wenn ich ins Bett gehe lüfte ich immer noch einmal ordentlich durch, sonst ist es im Schlafzimmer zu warm. Tja, irgendwie hat ein Motorrad-oder Quadfahrer die Dorfstraße mit der Rennstrecke verwechselt und ist hier mit einen Affenzahn und einer Lautstärke durch, die den Kleinen dann geweckt hat #aerger Danach war der Wurm drin. Seit viertel vor 7 ist auch die Große wach. Kommt rein, sieht mich stillen und das erste was kommt "ich will CD hören" #augen Der Papa wird natürlich nicht geweckt, immer nur Mama. Ist das bei euch such so?
      Jetzt pennt Mini nochmal, die Große hat ihre CD, mein Mann schläft im Babyzimmer und ich genieße einen Kaffee auf dem Balkon. Eigentlich müsste ich die Küche aufräumen und mich um die Wäsche kümmern, aber ich mag jetzt einfach nicht ;-)
      Nun ja, wir werden den Vormittag draußen verbringen, solange es noch nicht so brüllend heiß ist. Am Nachmittag fahren wir zu meiner Mama, sie wollte uns gerne nochmal sehen, bevor die morgen in Urlaub fährt.

      Einen schönen Tag euch allen #sonne
      Jessi und Familie

      Guten Morgen!

      Sandwiches, Waffeln, Gemüsesticks und Obst im Schwimmbad 🍴

      Die Nacht war super, habe über 8 Stunden schlafen können, die Kleine schläft im Moment aber auch echt 👍🏻
      Jetzt bringen wir die Große zur Schule und danach geht es direkt zum Einkaufen & die Oma besuchen. Dann nach Hause kurz durch den HH wirbeln und die Tasche/Rucksack fürs Schwimmbad packen 😉 dann holen wir später unsere Große von der Schule ab und fahren von dort aus gleich zum Schwimmen!

      Habt einen schönen Tag ☀️

      Lg
      Jenni mit Familie ❤️

      Guten morgen,

      heute gibt es "Strammen Max" und jetzt geht es los mit der Arbeit und heute Nachmittag muss ich einen neue Kaffeemaschine und einen neuen Wasserkocher für die Arbeit kaufen.


      Euch allen einen schönen Start ins Wochenende


      vg
      novemberhorror

      (11) 20.07.18 - 12:34

      Heute habe ich Putenschnitzel mit Kroketten gemacht - schnelle Küche sozusagen

      (12) 20.07.18 - 20:59

      Bei uns ist Freitag immer "Nudeltag" - Klingt zwar langweilig, aber ihr kennt das ja: Kinder und Nudeln. Wobei ich auch sagen muss, dass wir inzwischen sehr viel mit Soßen herumexperimentieren. Für den Kleinen gibt es fast immer Bolognese, allerdings mit Linsen und Möhren (ihr glaubt gar nicht wie gut das zieht, Möhren einfach so findet der feine herr nämlich ekelig ^^) und wir probieren immer ein wenig herum. Heute gab es Spinat dazu. Lecker

Top Diskussionen anzeigen