Dienstag der 24.07., was gibt es heute??🍽

    • (1) 24.07.18 - 06:34

      Guten Morgen!

      Irgendwas kaltes , da wir bei dem Wetter nix warmes mögen🍽

      Die Nacht war ganz gut und Laura schläft auch noch 😀 So kann ich mal einen warmen Kaffee trinken und muss nicht gleich Conni lesen 😅

      Heute morgen will ich Apfelmus kochen und dann geht's ins Freibad.
      Wenn wir dann mittags zurück sind verkriechen wir uns im kühlen Wohnzimmer zum spielen.

      Wünsche euch ein schönen Tag 😊
      LG Julia

      • (2) 24.07.18 - 06:41

        Hier nochmal:

        Morgen Ladies,

        #kochSchinken-Käse Toast, Rohkost, Obst#koch. Die Ernte rundherum wirft soviel ab, dass ich ständig leckere Sachen geschenkt bekomme. Da wird heute ein Teil vernichtet.

        Unsere, bzw meine, Nacht war mies. Ich erspar euch die Details.

        Am VM ist das vorletzte Mal Schwimmkurs.
        Am NM ist der Grosse zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Mit dem Kleinen muss ich zur Physio.

        Liebe Grüsse #sonne

        (3) 24.07.18 - 07:43

        Guten Morgen.

        Bei uns gibt es heute... Weißwurstsalat und Bratkartoffeln mit Brezn...

        Schönen Tag euch
        Yvi

        (4) 24.07.18 - 07:45

        Guten Morgen Lady´s

        #tasse ich trinke gerade ganz in ruhe meinen Cappu, die Mädels schlafen noch.
        Die Nacht war warm #schwitz ansonsten ruhhig.

        Am Vormittag steht die letzte Urlaubswäsche an und etwas HH, außerdem will ich gleich alle Urlausbilder vom Handy auf den Laptop laden und ich gönne mir ein Bad. :-D

        Zum Mittag #koch Pellkartoffeln mit Heringsfilet und Quark mit Leinenöl #koch

        Nach dem Mittagessen treffen wir uns mit Freunden und fahren in die Gärten der Welt um dort auf den Wasserspielplatz zu gehen, bei 33 Grad ist das für die Kinder die beste Lösung.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

      • (5) 24.07.18 - 09:54

        Guten Morgen #winke

        #koch Brezeln, Wiener, Wassermelone und Kekse unterwegs, abends den restl. Nudelauflauf von gestern #koch

        Die Nacht war dank meiner Leserei etwas kurz, ansonsten aber gut. Immerhin bin ich zeitig raus gekommen heute morgen und konnte in Ruhe meinen Kaffee auf dem Balkon trinken, während die Kinder noch geschlafen haben.
        Nachher kommt die Hebamme zum vorerst letzten Mal, anschließend fahren wir in einen kleinen Park mit einer Miniaturwelt und tollem Spielplatz. Treffen uns dort mit Freunden.

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen