Mittwoch ~ Was kocht ihr schönes?

    • (1) 25.07.18 - 03:22

      Guten morgen die Damen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf Hopsi, gegart im eigenen saft #augen und zu mittag nur salat mit etwas hühnchen #mampf

      Schlafen ist nicht. Es ist unerträglich heiß und ich kann weder schlafen noch atmen. Ich habe schon sämtliche Fenster aufgerissen, aber es geht nichtmal Wind, so dass die kühle luft draußen und die Hitze drinnen bleiben. Aber ich wette, dass die Mücken ihre Chance nutzen werden #aerger

      Heute morgen fahren wir auf den wasserspielplatz. Da können sich die kids ein bisschen austoben und wenn es heiß wird, fahren wir nach hause und verstecken uns.

      Ich habe mir für dieses Jahr ja vorgenommen, nicht übers Wetter zu meckern, aber im Augenblick ist es wirklich etwas zu arg warm. Das söhnchen hört auch gar nicht mehr auf zu schwitzen und ich renne pausenlos mit Getränken hinter meinen Kindern her. Etwas weniger warm hätte es auch getan, aber worüber will ich meckern? Heute soll es über 35 grad werden #schock

      Machen wir das beste draus. ... Der nächste Winter kommt bestimmt 😉

      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und gut klimatisierte Räume #klee
      Hopsi und die schlafenden drei

      • Guten Morgen,

        ~Senfeier, Kartoffeln und Rote Beete~.

        Die Nacht war gut, aber etwas kurz. Ich bin extra früh aufgestanden um noch Luft ins Haus zu kriegen bevor die Sonne kommt. Gestern hab ich bis acht geschlafen und als ich aufgestanden bin, war es schon ziemlich heiß.
        Heute Vormittag muss ich erst mal einiges im Haushalt und Wäsche machen. Nach dem Mittagessen fahren die Kids wieder ins Schwimmbad und mein Mann und ich in den Baumarkt. Dann hoffen wir das Wohnzimmer der Kinder fertig zu bekommen. So langsam verwandelt sich unsere Baustelle wieder zu einem Wohnhaus.

        Euch allen einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen.

        Bei uns in der Wohnung ist es total angenehm und ich habe gut geschlafen.

        Hier geht es jetzt endlich auch mit großen Schritten auf die Ferien zu. Inklusive heute noch drei Tage.

        Zu essen gibt es heute... Quinoasalat mit Steak vom Grill und Knoblauchbrot...

        Schönen Tag euch
        Yvi

        Guten Morgen!

        Hänchenschnitzelchen, Kartoffeln, Brokkoli und Soße 🍴 das wünscht sich die Große 😉

        Meine Nacht war so lala. Wärme & Sodbrennen machen die Nacht nicht wirklich angenehm!
        Die Große ist gerade auf dem Sprung zur Schule, ich geh mit der Kleinen um kurz nach 8 Uhr auch zur Schule... denn heute ist die Verabschiedung von unseren 4. Klässlern, eine kleine Feier 😉 das heißt aber dass die Spielgruppe heute ausfallen muss.
        Am Nachmittag geht es Richtung Badesee und am Abend werde ich anfangen unsere Koffer zu packen, denn Freitag geht es auf nach Italien 🇮🇹

        Aber nun muss ich mich sputen 😜

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

      • Guten Morgen,

        die Nacht war gut, die Mädels schlafen auch noch daher kann ich meinen Cappu ganz in Ruhe trinken. Ja, es ist wirklich sehr warm und ich bekomm die Wohnung nicht wirklich kühler da draußen echt kein Lüftchen weht. #schwitz

        Wenn die Mädels wach sind, werde ich etwas einkaufen gehen, anschließend gibt es Mittag und dann geht es zum KFO, danach dann noch auf den Hof, das heißt wenn es nicht to Hot ist.

        #koch Eierkuchen mit Apfelmus + Melone und für mich ein gem. Salat mit Thunfisch #koch

        LG und allen einen halbwegs angenehmen Tag #winke

        JA .. heute ist es schon sehr heiss hier .. bin froh das ich erst spät nachmittags raus muss .. zu essen gibt es Mittag Nudelsuppe abends wenn alle da sind dann Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat u Ajvar dazu schönen Tag euch

Top Diskussionen anzeigen