Donnerstag ~ Hoch die Deckel

• (1) 26.07.18 - 05:56

Guten Morgen zusammen!

Heute gibt es bei uns

#mampf hot dogs #mampf

Die Brötchen dafuer backe ich gleich schon und dann war es das Mut kochen für mich heute. Es sollen 36 grad werden #schwitz

Nachdem sich die Mädels gestern unmöglich benommen haben und ich ihnen einen niemals enden wollenden - und deshalb schon völlig ueberfluessigen - Vortrag gehalten habe, untermauere ich heute das ganze mit baspaßungsverweigerung. Es kann nicht sein, dass sie nur Blödsinn machen, Wenn ich mal kurz weg sehe. So klein sind sie nun auch nicht mehr.

Also machen wir heute mal das, was ich möchte. Wir wollen zwar umziehen, aber hier mag ich langsam niemanden mehr rein lassen. Das Wohnzimmer sieht gruselig aus. Also werde ich nun doch nochmal tapezieren. Dazu öffnen sich hier diverse Möglichkeiten, die mich an meinem umzugsplan zweifeln lassen. Ja, wir hätten gerne einen Garten, aber ich mag die Gegend und meine Wohnung sowieso und wenn wir die kaufen würden, wäre ich zufrieden. Na egal...

Habt einen schönen Tag #klee
      Hopsi und die wilden drei

• Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut und die Mädels schlafen noch, die Kleine werde ich bald wecken für die Kita.

Bei uns gibt es auf Wunsch den Kids #koch Griesbrei #koch

Heute Vormittag geht die Kleine in die Kita und ich arbeiten, die Große hat sich mit einer Freundin im Schwimmbad verabredet.

Heute Nachmittag steht bisschen Wäsche wegräumen und Haushalt an und ich werde mal so nebenbei schauen was noch so ansteht oder wir anstellen können.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + #verliebt Mädels

Guten Morgen,

keine Ahnung der Kühlschrank ist leer. Vielleicht ein paar Waffeln #mampf

Die Nacht war super. Es schläft sich im eigenen Bett so viel besser.

Seit gestern bin ich endlich wieder zuhause. Heute muss ich hier erst mal klar Schiff machen und von 2 Wochen KH wartet jede Menge Wäsche auf mich. Am Abend muss ich einkaufen, aber erst wenn die gröbste Hitze weg ist. Aber alles ganz entspannt, läuft ja doch nicht weg. Viel wichtiger ist die Zeit mit meiner Maus #verliebt

lg Nathalie

Guten Morgen #winke

#koch Pellkartoffeln, Kräuterquark und irgendwas vom Grill #koch

Die Nacht war ok, ich war lange wach um wenigstens ein bisschen kühle Luft ins Schlafzimmer zu bekommen. Die ganze Nacht auflassen ist nix, dank Hauptstraße. Jetzt habe ich grad wieder offen und hoffe, dass der Kleine trotzdem nach dem Stillen weiter schläft...
        Im halb 9 kommen heute die Handwerker, um den Wasserschaden im neuen Bad zu beheben. Juhu... Wieder Dreck, wieder Krach. Nerv.
        Die Große wird heute vormittag bestimmt aufs neue Trampolin gehen und ab mittags werden wir uns drinnen verkriechen bis zum Abend, alles andere bringt nix.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

• Oh weh, habt ihr auch einen Wasserschaden? Wir hatten unseren Ende Mai und unser Bad steht immer noch im Rohbau. Die Sanierungsfirma hat hier alle Wände aufgerissen, Trocknungsgeräte rein gestellt und so steht das seit Wochen. Ab und zu kommen sie und gucken mal und das war's. Ich drücke euch die Daumen, dass der Schaden nicht so hoch ist wie bei uns.

• Ja, leider ist im Bad an einer Wand Feuchtigkeit zu sehen. Es ist nur ganz wenig und laut Sanitärfirma, die das ganze eingebaut hat und auch schon da war vor 2 Wochen, nix schlimmes. Ich bin gespannt, was heute raus kommt. Der Trockenbauer kommt direkt mit und guckt sich das auch an zwecks Sanierung hinterher.
            Ist so nervig, jetzt war grad alles fertig, wir genießen die Freiheit mit 2 Bädern und nun das. #augen Aber ich kann es ja leider nicht ändern.

Guten Morgen,

~Wurstgulasch und Nudeln~.

Die Nacht war eigentlich ganz gut, trotzdem war es mir zu warm. Hier sind morgens um sechs schon 26 Grad. Ich krieg gar keine Abkühlung ins Haus. Eigentlich mag ich es heiß und solche Sommer wie diese. Aber bei 36 Grad fang selbst ich an zu jammern.

Heute werde ich das Zimmer der Kleinen ausräumen. Jetzt ist das endlich dran. Sie kann es schon kaum erwarten. Dann werden wir Tapete und Vinyl kaufen fahren dann ist der Tag sicherlich schon rum. Die Kinder fahren mit der Oma wieder ins Schwimmbad. Die Kleine hat gestern ihre Seeräuber-Prüfung gemacht. Das kannte ich gar nicht. Ich dachte, es gibt nur Seepferdchen und dann kommt Bronze. Somit haben wir uns das Geld für den Schwimmkurs gespart. Dank Oma als Schwimmlehrerin.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bekommt keinen Hitzschlag oder Sonnenstich ☀️☀️☀️.

LG
      Michaela

Guten Morgen,

ich trinke gerade in ruhe meinen Cappu #tasse. Die Kinder schlafen noch und nachdem wir die ganze Nacht überall alles offen hatte, ging es ab 1 Uhr mit der Wärme. Nun hab ich aber bei den Mädels erst mal zu gemach, damit sie noch etwas schlafen können und auf meiner Seite steht ja schon die Sonne, also alles zu und Venti an. 26,5 Grad im Wohnzimmer. #schwitz

Heute werden wir nicht viel machen, ich muss etwas Papier kram erledigen und weg Heften, das Mittagessen der Großen Bestellen und Staub gewischt hab ich auch noch nicht. Ich möchte das alles schaffen bevor es zu heiß wird, außerdem werden die Große und ich uns noch mal hinsetzten und miteinander besprechen wie ihre feste Zahnspange sein soll bzw. aus was. Mich grault es ja etwas davor, ich hoffe sie pflegt ihre Zähne dann weiter so gut, wie jetzt.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute... Salat und eine Tortilla...

Schönen Tag euch
      Yvi

Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute

Pellkartoffeln, weißer Käse und Hausmacher

Die Nacht war gut , aber zu warm, unser Schlafzimmer liegt unter dem Dach und da ist es nicht so angenehm, zum Glück ist es im restlichen aus sehr kühl. Wir sind im November in ein schönes neu saniertes Einfamilienhaus gezogen und die Isolierung macht sich echt bemerkbar.

Die letzten zwei Tage waren hier nicht so angenehm, ich habe die Jungs gegen meningokkoen B impfen lassen, die erste Impfung mit Nebenwirkungen, Fieber und der Arm hat beiden sehr sehr weh getan.
      Naja , jetzt ist es vorbei, das ganze in zwei Monaten nochmal .

Hier passiert heute nicht viel, der HH und die Wäsche warten und bei der Hitze gehe ich heute nicht aus dem Haus.

Euch einen schönen Tag, trinken nicht vergessen

Lg
      Niccy mit Jungs im Bett noch kuscheln

(11) 26.07.18 - 08:16

Guten Morgen 🙋‍♀️

Tortellini Salat und Brötchen 🍽

Meine beiden haben trotz 28° in der oberen Etage gut geschlafen, nur ich mal wieder nicht. Das Wetter macht mich langsam echt fertig 😣 Auch Laura merkt man es so langsam an, wird immer nöliger und unzufriedener.

Gleich geht es mit unserer Delfi Truppe ins Freibad, hoffe das steigert die Laune 😉

Ansonsten etwas HH und Wäsche, aber alles gemächlich.🌞🌡

Kommt gut durch den heißen Tag 😓
      Jetzt schon 27° und kein Windzug 😥

LGJulia

Guten morgen,
      gestern hat es kurz geregnet und es hat sich etwas abgekühlt, nur merkt man davon heute nichts mehr. Zum Mittagessen gibt es "Joghurt mit Kiwi" und zum Abendessen "Salat mit Hühnchen". Für alles andere ist es zu warm.

Euch allen einen schönen Tag und viel trinken

vg
      novemberhorror

#koch gem. Salat & Würstchen im Teig #mampf

Guten Morgen ihr Lieben!

#schwitz Hier hab ich gerade alles dicht gemacht. Meinetwegen können es 15 Grad weniger sein. Bei dem Wetter hat doch keiner mehr Lust was zu kochen bzw. zu essen. Geschweige überhaupt was zu tun.

Jetzt muss ich gleich los ein paar Rezepte holen und einlösen und auf die Post.

Leider sind wir immer noch nicht komplett. Unsere Große ist direkt vom Segeltörn zu meinen Eltern. #schmoll Aber nächste Woche sollten wir dann wieder komplett sein - sofern keines der anderen beiden wieder geht. #rofl

Viel tun wir heute nicht. Die Hitze, meine Medikamente und mein Herz machen mir extrem zu schaffen. #zitter

Wünsche euch einen schönen Tag!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

PS: Wenn ich schreiben würde, dass ich Besuch von einem Freund bekomme, während mein Mann arbeiten ist - das würde sich doch auch komisch lesen oder? - Zauberwort: Vertrauen, Umsicht, Liebe!

• Süße, das war gar nicht bös gemeint #liebdrueck es las sich nur nach "och, mein mann hat seine Freundin da. Die bespasst ihn schon. Dann kann ich ja gehen" 😄

Und ich vertraue meinem Mann durchaus. Ich kann deine Situation aber nicht nachempfinden. Mein mann hat keine Freundinnen und ich bin glaub ich gar nicht böse drum 😇

Wenn das für euch passt, ist doch alles gut 🙂

Liebe grüße
        Hopsi

Guten Morgen!

Wir grillen 🍴

Die Nacht war gut, konnte bis 8 Uhr schlafen... Ferien sind doch was tolles 🤗
    Ich werde heute VM unsere Koffer weiterpacken und am NM geht es wieder zum Baden 😉

Lg
    Jenni mit Familie ❤️

Top Diskussionen anzeigen