Montag, was gibts heute

    • (1) 30.07.18 - 04:14

      Guten Morgen.

      #kochBrötchen und Obst#koch im Schwimmbad. Abends gibts dann noch #kochWürstchen und Stockbrot#koch vom Grill.

      Was für eine Hitze hier in dem Schlafzimmer. Ich werde gleich aufstehen und mich raus setzen.
      Ich hoffe, dass die Jungs noch etwas schlafen.

      Heute steht ausser einkaufen und schwimmen nichts auf dem Plan.

      Liebe Grüße #sonne

      • Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf Grießbrei mit Obst oder blaubeerpfannkuchen #mampf

        Die Nacht war gut und das, wo ich nun etwa zwei lange Wochen geduldig sein muss #schwitz

        Gestern haben wir einen Abstecher in unseren Traum vom Glück gemacht #verliebt

        Der Garten ist wundervoll und es steht unglaublich viel drin. Von zwei Apfelbäumen, ueber Birnen, Johannisbeeren, selbst Weintrauben wachsen da und allerlei mehr. Die Kids hätten reichlich Platz und mein Mann auch bequem noch einen Ort zum grillen.

        Nun müssen wir warten, ob wir den Garten kriegen. Die Mädels wollten direkt da bleiben. ***"Das" - vom urbia-Team auf Wunsch korrigiert*** würde ihnen sehr gut tun und sogar meine Eltern sind von der Idee begeistert. Na ja, Nun muss ich mich gedulden #zitter

        Heute tapeziere ich das Wohnzimmer. Gestern waren wir schwimmen und so kam ich noch nicht dazu. Vielleicht werde ich diese Woche fertig, dann geht nicht der Urlaub meines Mannes nächste Woche dafür drauf.

        Ansonsten müssen wir heute nur kurz zur Stadt. Mein Mann nimmt mein Auto mit zur Arbeit, so dass große Touren eh ausfallen.

        Euch einen schönen Start in die neue Woche
        Hopsi und die wilden drei, alle hoffnungsvoll und ungeduldig

        • bitte was? Oh mein Gott #schock was hat denn meine autokorrektur da geschrieben? #schock

          ich bin nicht kleinlich, aber aufgrund dieses - grammatikalisch und im wortsinn sogar fehlerfreien - Fauxpas meines tablets, habe ich um Löschung meines Beitrags gebeten. Das darf so nicht stehen bleiben #schwitz es ist eindeutig zu früh heute. Das hat man von zuviel Schlaf. Nachts um drei bin ich konzentrierter #schwitz #schock

      😂😂😂😂
      You made my day.

    #rofl #liebdrueck Wie gut, dass wir unter uns sind.

Top Diskussionen anzeigen