Spanier hier? Suche das Rezept für Empanada

    • (1) 02.08.18 - 17:34

      Hallo ihr Lieben,

      meine Ex-Schwiegermutter hat immer wahnsinnig leckere Empanada gemacht. Sie hat sie inmer in der Größe einer großen Pizza gemacht und dann in Tortenstücke geschnitten. Gefüllt war sie mit Tomatensoße, Thunfisch, Zwiebeln und Paprika. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen wenn ich daran denke. Hatte sie Jahre nicht gegessen. Damals aber selbst schon mal zubereitet.

      Nun waren wir Anfang Juli in Spanien im Urlaub und dort gibt es eine kleinere Variante im Lidl. Wir haben uns nachmittags am Pool nur noch davon ernährt. 🙈

      Nun würde ich sie gern daheim noch mal machen, bekomme aber das Rezept nicht mehr ganz zusammen. Kennt es vielleicht jemand von euch?

      Sonnige Grüße ☀️☀️☀️
      Sandra

Top Diskussionen anzeigen