Was trinkt ihr abends so?

    • (1) 02.08.18 - 21:31
      Inaktiv

      Guten Abend ihr Lieben,
      ich bin auf der Suche nach Ideen was ich abends so trinken könnte. Mit Geschmack, kalorienarm und alkoholfrei.
      Und kalt ;-)

      Freue mich auf Ideen, außerhalb von reinem Wasser, aber gern als Bestandteil...

      VG

      • Ich trinke am Tag und auch abends Wasser mit Sirup und meine Kids Wasser oder Apfelschorle

        (3) 03.08.18 - 06:24

        Guten morgen!

        Bei dem Wetter trinken wir hier Wasser, allerdings gerne mit drei Stückchen gefrorener wassermelone drin. Schmeckt richtig gut und kühlt wunderbar runter #mampf

        Liebe grüße
        Hopsi, hat kein Bock mehr auf die Hitze

        (4) 03.08.18 - 07:10

        Wir trinken gerne selbstgemachte "Lemonade". Alternativ auch mal nur etwas frischen Zitronensaft, Minze, Zitronenmelisse oder ein Scheibchen Ingwer mit Eiswürfeln und Wasser.

      • (5) 03.08.18 - 09:36

        Wir haben sämtliche Arten von Beeren in Eiswürfel verwandelt und genießen das im Wasser. Je nach Gusto auch Zitronenmelisse, Zitronenscheiben, Ingwer, Minze etc.

        Die Kids haben sich auch Früchtetee gekocht und in Eiswürfel verwandelt, außerdem alle Arten von Sirup, Säften usw. kann man gut einfrieren.

        Hauptsache etwas kühles.

        Ich persönlich - sofern ich mal wirklich gusto drauf hab - trinke auch schon mal ein alkoholfreies Weizenbier, muss aber sehr kalt sein und ich muss wirklich Lust drauf haben.

        (6) 03.08.18 - 21:55

        Lemon Soda ( Österreich??) mag ich sehr gern Herbe Limonade sozusagen

      • (7) 04.08.18 - 21:30

        Ich habe gerade eine Flasche Fassbrause Holunder vor mir stehen.
        Normalerweise trinken wir meistens abends Mineralwasser, manchmal auch Apfelschorle, die dunkle Limo von Grannini oder auch mal Cola.
        LG
        Elsa01

        (8) 05.08.18 - 19:16

        Alkoholfreier Hugo

        -Mineralwasser
        -Eiswürfel
        - Sirup Holunderblüte, nur ein kleiner Schuss
        -Pfefferminze
        -Limonenscheiben

        Alles ordentlich ziehen lassen. Alternativ mögen wir gerne Fassbrause und Erdinger Alkoholfrei. Oder Maracujasaftschorle.

        .

        (9) 15.08.18 - 01:16

        Ich trinke am Abend gerne einen Latte Macchiato mit Tonkabohne. Darauf bin ich auf https://www.tonkabohne.info/ aufmerksam geworden und seitdem ich das probiert habe, trinke ich das regelmäßig. Schmeckt wirklich total lecker.

        (10) 06.09.18 - 16:22

        Erdinger alkoholfrei. #fest Lecker und nicht zu teuer.

Top Diskussionen anzeigen