Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen,

mittags #kochBrote und Obst#koch im Schwimmbad. Am Abend mach ich eine #kochPizza#koch.

Die Details zur Nacht erspar ich euch. Was soll man da noch sagen #schwitz.

Ich werde gleich noch die Wäsche machen und kurz durchsaugen. Dann fahren wir los, es wird sicher wieder voll heute.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag #winke

1

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf gegrilltes mit salat und baguette #mampf

Die Nacht war so richtig gut. Mein Nachbar war gestern offenbar in feierlaune und sein musikgeschmack passt so gar nicht zu meinem. Dazu war das söhnchen völlig überdreht, so dass ich das rollo richtig dicht zu machte und das Fenster auch und dann den Ventilator ins Zimmer holte und so haben wir geschlafen bis vor wenigen Minuten. #freu Es wird Zeit, dass es abkühlt. Die Hitze scheint ihm sehr zu schaffen zu machen.

Heute grillen wir bei meinen Eltern. Wohl das letzte mal, denn eigentlich machen die das nur uns zuliebe und in einer Woche können wir dann bei uns im Garten grillen #huepf

Ja, ich bin aufgeregt wie die jungfrau vor der hochzeitsnacht. #hicks So kenne ich mich gar nicht. Den kids geht es auch nicht besser. Nur mein mann findet vorsorglich schonmal alles blöd, damit er später "hab ich ja gewusst" sagen kann, wenn es mir zuviel wird. Ich verstehe ihn ja, aber wenn ich warte, bis wir uns ein hazs mit Garten leisten können, sind die kids vielleicht groß und haben daran kein Interesse mehr #kratz

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag #klee
Hopsi, grübelt gerade über pimp my gartenlaube #schein und die wilden drei

2

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute
Nochmal eine Brotzeit , wir haben noch genügend Wurst und Käse von gestern übrig und bei der Hitze will man eh nix warmes.

Die Nacht war ok, allerdings hätte sie durchaus länger sein können. Aktuell kuscheln wir noch im Bett und die Jungs schauen nebenbei noch etwas Kinderstunde.
Nachher wird schön gefrühstückt und dann in den Tag gelebt , wir haben noch keinen Plan für heute.
Und morgen geht es dann mit der Eingewöhnung los , juhu.

Euch einen schönen Sonntag
Lg
Niccy mit Family

3

Guten Morgen,

~Geschnetzeltes, Kroketten und Salat~.

Meine Nacht war ausnahmsweise gut. Hier schläft noch alles und ich genieße die Ruhe.

Heute machen wir das Zimmer der Kleinen fertig. Das war doch mehr Arbeit als vorher geplant.
Was die Kinder vor haben weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich wieder Schwimmbad. Was will man bei dem Wetter auch anderes machen.
Am Abend muss mein Mann wieder los und ich freue mich auf mein Sofa.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen,

Gulasch und Nudeln #mampf

Unsere Nacht war super. Es wird durchgeschlafen und die Flasche ist abgeschafft #huepf so kann es gerne bleiben.

Heute werde ich einen Käsekuchen und Apfeltaschen backen. Mein Mann arbeitet also werde ich das irgendwie mit der kleinen zusammen machen müssen. Ansonsten kommt mein Bruder am Nachmittag und das wars dann auch schon.

Schönen Sonntag euch!

lg Nathalie

5

Guten Morgen,

@Hexle Man könnte das Gefühl bekommen, das ihr inzwischen im Schwimmbad wohnt. #rofl ;-)

Unsere Nacht war ganz gut, die Mädels sind wohl schon länger wach denn Cornflakes und Milch standen bei der Großen im Zimmer. #rofl Ich trink erst mal ganz in ruhe meinen Cappu, allerdings läuft die WM schon, denn ich hab die Betten abgezogen, so viel, wie man Nachts schwitz #klatsch Wechsel ich jetzt jedes Wochenende.

Zum Frühstük werde ich mir nur etwas Nahturjoghurt mit Knuspermüslie und Obst machen #mampf
Zum Mittag gibt es auf wunsch der Mädels #koch Kartoffeln, Mischgemüse und Bouletten #koch #schwitz

Am Nachmittag werden wir wohl raus gehen, da es heute nur 29 Grad werden sollen #freu ;-) Bis dahin werde ich aber meinen Haushalt aber auf Vordermann bringen und die Sachen für morgen packen, leider ist das WE immer so schnell um.

LG und allen einen schönen Tag #winke

7

Ja, so ist es auch ;-). Ich werde mal mit der Betriebsleitung dort sprechen, ob wir nicht für die Nacht auch noch einen Lagerplatz bekommen können.

Ne im Ernst. Meine Jungs sind momentan zu Hause unausstehlich. Da Ferien sind und ich erst ab April wieder arbeiten muss nütze ich das Wetter gerade und verschwinde von daheim #hicks.

Liebe Grüsse #winke

6

Guten Morgen #winke

#koch Was im Schwimmbad oder vom Dorffest #koch

Wäre ich nicht viel zu spät ins Bett gegangen wäre die Nacht super gewesen ;-) da der Kleine zur Zeit ein Frühaufsteher ist bin ich schon fleißig am lüften, es weht ein angenehm kühler Wind.
Nachher treffen wir uns mit Freunden im Schwimmbad, ich hoffe es läuft so prima wie letzten Sonntag am See!
Je nach dem, wie lange wir bleiben, wie heiß es schlussendlich wird und wie die Kinder drauf sind gehen wir noch eine Runde über unser Dorffest, da ist heute Kindertag.

Einen schönen Tag euch allen #sonne
Jessi und Familie

8

#koch Leberkäse, Pommes & Eisbergsalat #mampf

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich sitze mit meiner #tasse Tee hier, die Große ist mir ihrem Freund los, die Mittlere für ein paar Tage zu ihrer besten Freundin inkl. Besuch bei deren Oma #kratz und Junior packt gerade und fährt für ein paar Tage zu seinem besten Freund - es ist ja cooler bei ihm zu schlafen, denn der hat ein cooles Spiel für die Playstation, was sie am Abend noch spielen dürfen. #schwitz Ok, es sind ja Ferien und ich weiß, dass die Angeberei von wegen Abends noch spielen auf eine Stunde Zeit begrenzt ist. ;-) Wir Mamas sprechen uns ja ab, auch wenn die Jungs das nicht meinen. :-p Tja, und mein Mann, der schläft noch ein bisschen nach der Nachtschicht. Er hat dann seinen Freiblock - aber nur bis Dienstag, denn er muss einen Tag früher Anfangen, weil Zusatzschichten angefordert wurden. Ich bin ja mal gespannt. Er hat dann noch ein Schichtrad und dann Urlaub. Es laufen schon Wetten, wann er rein gerufen wird, da wir dieses Jahr nicht weg fahren. #rofl

Aber sonst genieße ich mein Sofa inkl. Wasserschüssel und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

9

Zu Mittag heute nur eine Nudelsuppe - wir feiern heute den Geburtstag von meinem Jüngsten mit Kuchen Obstspiessen später gibts noch deftiges wie Pizza Schnecken u Spaghettisalat 😉☺️Schönen Sonntag euch