Donnerstag, was gibts heute

    • (1) 09.08.18 - 05:57

      Guten Morgen,

      #kochGeschnetzeltes, Reis#koch.

      Unsere Nacht war mit 2 Flaschen unterbrochen, ansonsten aber ganz gut. Die Zimmer sind eine Spur kühler.

      Heute Vormittag muss ich abstauben und eine Waschmaschine anschmeissen. Da es heute nochmal heiss werden soll gehen wir am Nachmittag ins Freibad.

      Liebe Grüsse #winke

      • Guten Morgen Mädels

        Bei uns gibt es heute
        Zwiebel Sahne Hähnchen mit Reis

        Die Nacht war ok, nur etwas kurz. Wir waren gestern spät noch auf der Jagd, wir hatten einen Riesen Grashüpfer und eine Mega fette große Spinne im Schlafzimmer 🙈😩 und die musste mein Mann erstmal einfangen sonst wäre an Schlaf nicht zu denken gewesen.
        Wir kuscheln jetzt noch im Bett, heute Mittag habe ich Nagel Termin und heute Nachmittag fahren wir zu meiner Mama .

        Heute Abend wird etwas gepackt, denn morgen früh fahren wir bis Sonntag nach Erfurt zu den Pateneltern der Kids.

        Euch einen schönen Tag
        Lg
        Niccy mit Jungs

        Guten Morgen,

        ~Chicken Wings, Pommes und Salat~.

        Die Nacht war sehr gut, müde bin ich trotzdem noch.

        Heute Vormittag habe ich erst einen Arzttermin. Anschließend wartet der Haushalt auf mich. Die Kleine fährt mit meiner Mutter wieder ins Schwimmbad. Was die Großen vor haben weiß ich nicht. Hier sollen es heute noch mal 35 Grad werden. Ich werde es mir mit Buch im Schatten gemütlich machen.

        Euch allen einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

        (4) 09.08.18 - 07:11

        Guten Morgen!

        Tomatensalat und Brot für den Mann und fürs Kind Tomatensuppe 🍽
        Habe gestern Tomaten geschenkt bekommen und die müssen ja verarbeitet werden.


        Die Nacht war ganz gut, nur halb 5 Uhr zum aufstehen ist mir eindeutig zu früh 😴

        Gleich geht's wieder zur Tagesmutter, gestern war Laura 45 min allein da, das weg gehen fällt uns beiden schwer😢
        Aber es wird besser und sie fühlt sich unter den Jungs wohl und das beruhigt das Mamaherz etwas.
        Danach noch einkaufen und abends arbeiten. Schon ist der lange Tag dann auch rum 🤗

        Schönen Tag euch 🌡🌞
        LG Julia

      • Guten Morgen,

        heute gibt's Senfeier und Kartoffeln #mampf

        Unsere Nacht war wieder super, wir sind gerade erst aufgestanden.

        Heute Vormittag hat die kleine einen Termin zum impfen, heute Nachmittag sind wir bei meiner Mama. Dort kommt heute der Friseur hin und wir wollen versuchen der kleine das erste mal etwas die Haare zu schneiden. Da bin ich ja echt mal gespannt #rofl

        lg Nathalie

      Guten Morgen!

      Gemischter Salat mit Putenstreifen, Croutons und Parmesan 🍴

      Unsere Nacht war gut, die Temperaturen machen das Schlafen angenehmer. Wir frühstücken gleich, machen uns ausgehtauglich und holen die Große bei Oma ab, denn wir möchten in den Freizeitpark 😉 ein eher kleiner Freizeitpark, aber hier ist für jeden etwas dabei! Für die Große und die Kleine 🤗
      Mittags wird unterwegs gegessen und Abends gibt es dann den Salat.

      Lg
      Jenni mit Familie ❤️

      Guten Morgen,

      die Nacht war warm und drückend, erholt ist niemand so wirklich aber heute soll vorerst der letzte Tag sein wo es mit 35 Grad wieder sehr heiss wird. Lassen wir uns überraschen.

      Die Große bringt die Kleine gleich in die Kita, ich bin schon in der U-Bahn. Ich muss Inventur Vorbereitungen machen #augen und das wo alles voll ist und ich ganz allein bin.

      In der Kita #koch Hänchenschnitzel mit Kartoffeln und Möhren #koch
      In der Schule #koch Rinderbraten, Klösse und Rotkohl #koch
      Heute Abend wird es vermutlich Brötchen mit Aufschnitt und einen gem. Salat mit Feta Käse geben #mampf

      Je nach Wetterlage wird der Nachmittag spontan entschieden.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      #koch selbstgemachtes Gyros im Pitabrot mit Salat #mampf

      Hallo ihr Lieben! #winke

      Ich bin schon früh auf den Beinen gewesen und sitze gerade im Bus ins Krankenhaus. #schwitz Gestern in der Früh ist unsere Große mit einem dicken Knie aufgewacht und konnte es nicht belasten. Da Junior eh einen Termin beim Kinderarzt zur Kontrolle hatte (alles bestens, die nächste Kontrolle in 3 Jahren #verliebt), hab ich sie gleich mitgenommen. Der hat das Knie geschallt und gemeint, er sieht nichts - alles was er sehen kann ist, dass es genauso ist wie das andere Knie und auch die Dichten und Längen sind genauso, aber das geht gar nicht, ab ins Krankenhaus. Also hab ich sie ins Krankenhaus gebracht, röntgen unauffällig. Jetzt wartet sie auf die Röhre und den Besuch von noch 2 Fachärzten. Schmerzen werden wohl auch nicht weniger. #schmoll

      Nun ja, wenn nichts los ist, dann könnte es uns ja langweilig werden. #rofl

      Dementsprechend hab ich das Mittagessen schon vorbereitet, jeder kann sich nehmen, wenn er hunger hat und warm machen. #schwitz

      Am Nachmittag löst mich mein Mann ab und ich kann hier im HH etwas tun, ich müsste bügeln, aber bei der Hitze hab ich absolut keine Lust. #hicks

      Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • Ist sie schon auf Rheuma getestet worden? Bei mir fing Rheuma so an.

        • Rheuma und alle Entzündungen inkl. Gicht etc. wurden ausgeschlossen. Der Orthopäde vermutet was im/am Meniskus. #schwitz Eventuell durchs Wachstum verursacht, da sie sich weder an ein verdrehtes Knie noch an einen Sturz etc. erinnern kann. Jetzt warten wir auf das MRT. Da haben wir in 10 Tagen einen Termin. Sie ist jetzt wieder zu Hause und soll sich schonen, aber belasten und Schmerzmittel nehmen. :-[ Wie ich es hasse, wenn die Ärzte sagen: Nimm ne Tablette, damit wirds gut. :-[:-[:-[ Aber da hab ich gestern schon im Krankenhaus mit der Ärztin gestritten.

          Aber unsere Tochter wollte ja unbedingt nach Hause und sie ist in dem Alter, dass sie Mitentscheiden kann. Ich hätte sie am liebsten noch da gelassen für ein oder zwei Tage iv Schmerztherapie. Aber egal. Es ist jetzt so wie es ist.

          Die Ärztin hat entschieden.

    (14) 09.08.18 - 09:16

    Nudeln mit Sauce!

    Guten Morgen!
    Sitze noch am Frühstückstisch und genieße den kalten Wind der hineingeht. Nachher sind schwere Unwetter angekündigt. Ich werde gleich den Garten sturmfest machen und die Wohnung aufräumen.
    Wenn die Kinder wach sind, geht die Grundreinigung in den Zimmern weiter.
    Außerdem warten noch zwei Körbe Bügelwäsche.
    Heute Nachmittag bekommen wir dann noch Besuch.

    Mein Zeh tut immer noch sehr weh, aber da ich bestimmt auch eine Form von ADHS habe, kann ich nicht stillsitzen und den Fuß hochlegen.
    Euch allen einen schönen Tag
    Basket

    (15) 09.08.18 - 12:52

    Kaiserschmarren mit Apfelmus 😋

Top Diskussionen anzeigen