Freitag, 10.08.18 - Was kocht ihr heute?

    • (1) 10.08.18 - 06:26

      Guten Morgen #winke

      #koch Nudeln mit Schinkensahnesauce #koch

      Die Nacht war durchwachsen. Ich bin zum Glück halbwegs zeitig ins Bett. Erst stand um halb 3 die Große weinend im Flur, dann hatte der Zwerg um kurz nach 4 Hunger. Danach konnte ich nicht mehr richtig schlafen und um 6 ging dann eh der Wecker... Und das grad heute, wo ich arbeiten gehe #gaehn
      Heute Nachmittag müssen wir zur Bücherei und ich möchte das kühle Wetter für einen Spaziergang nutzen.

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      • Guten Morgen Mädels,

        die Nacht war gut nur bin ich während TV angucken eingepennt und bin dann nachts wach geworden.

        Bei uns gibt es heute was außer Orts #koch Hamburger #koch

        Heute habe ich zum Glück frei, da werd ich mit den Kids shoppen gehen. Aber erst nach der Schule und Kita.

        Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

        LG + #verliebt Große am fertig machen für Schule und #verliebt Mini noch am schlafen

        #koch Schnitzel, Bratkartoffeln & Gemüse #mampf

        Guten Morgen ihr Lieben! #winke

        #gaehn Was für eine Nacht. Ich hab sehr schlecht geschlafen, obwohl es schon herrlich abgekühlt hat.

        Ich hab mal Lust auf was deftiges. #hicks Gleich werd ich dafür einkaufen gehen. Ansonsten steht u. a. Bügeln und putzen auf dem Plan, eben alles, was bei der Hitze liegen geblieben ist. #hicks

        Die Mädels müssen ihre Schränke ausmisten, was der Großen zu klein ist, bekommt die Mittlere und was sie dann nicht mag, das geb ich entweder in den Second-Hand oder schreib es erst mal in den Flohmarkt.

        Ansonsten hoffe ich, dass wir geruhsam ins Wochenende starten.

        Liebe Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        Guten Morgen,

        ~heute Mittag Nudelsalat und Frikadellen, heute Abend gegrilltes~.

        Die Nacht war gut. Es hat sich gut abgekühlt. Die angekündigten Gewitter sind ausgeblieben und es hat hier keinen Tropfen geregnet. Also muss ich heute doch wieder zur Gießkanne greifen.
        Heute Vormittag kommt erst der Schornsteinfeger und dann muss ich im Haushalt einiges erledigen. Die Kinder müssen ihre Zimmer aufräumen und ihre Schulsachen zurecht machen. Hier startet Montag wieder die Schule. Mein Mann kommt heute schon früher von der Arbeit und wir machen gleich den Wocheneinkauf. Der Mittlere geht auf einen Geburtstag und die beiden anderen treffen sich mit Freunden.

        Euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen,

        die Nacht war warm und kurz ... Gewitter war zum Glück nicht so schlimm, haben es quasi verschlafen aber bei 30 Grad Raumtemperatur und alle Fenster zu ist es eben nicht sehr erholsam. Um 2 Uhr Nachts hab ich dann alles aufgemacht.

        In der Kita #koch Gulasch mit Nudeln #koch
        In meiner Schule #koch Frischkäsekissen mit Tomatensoße und Salat #koch
        Heute Abend vielleicht ein Döner oder so #mampf

        Nach Feierabend erledige ich den Wochenendeinkauf und widme noch dem Haushalt, das kühlere Wetter muss genutzt werden.

        LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

        Guten Morgen!

        #koch Lachs-Sahne-Gratin, Bandnudeln & Gurkensalat #koch

        Heute vormittag steht HH und Wäsche auf dem Plan. Dann gibts Grießbrei für die Mädels und nachmittags müssen noch 2, 3 Schulsachen besorgt werden. Die 1. Woche Schule ist rum und irgendwas wird ja dann immer noch gebraucht.
        Dann will ich noch zu DM und evtl. nach Turnschuhen für die Kleene gucken.
        Abends treff ich mich noch mit ein paar Freundinnen. Das wars dann für heute 😊

        LG & schönes WE

      • Guten Morgen,

        heute gibt's Boeuf Stroganoff Kartoffeln und Salat #mampf

        Die Nacht war herrlich kühl und wir haben super geschlafen.

        Ich war schon einkaufen, jetzt fang ich dann gleich mit kochen an. Heute Nachmittag muss ich mal wieder zum Arzt und das wars dann auch für heute.

        Haare schneiden bei der kleinen gestern hat super geklappt #huepf

        lg Nathalie

Top Diskussionen anzeigen