Donnerstag ~ Was gibt es heute?

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf wir grillen mit selbst gebackenem baguette und salat #mampf

Die Nacht war erstmal ok, allerdings muss ich gleich mal gucken, wie der arm der großen aussieht. Der war gestern mächtig heiß und rot und geschwollen. Ich bleibe dabei. Impfungen sind ein sauzeug #schmoll

#danke für die Tips für meine laube. Ich überlege wirklich, ob ich sie in Teilen grün streiche. Ich weiß leider nicht, was mich hinter all dem Holz erwartet. Ich habe eine Holzdecke drin, die ich gern erneuern würde und der untere Meter ist auch mit Holz verkleidet. Wieso weiß ich allerdings nicht #kratz na ja,ich habe keinen Zeitdruck und kann es Stück für Stück neu machen.

Gleich backe ich baguette und dann geht es hoffentlich zum Garten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Hopsi, der irgendwie ein tag fehlt #gruebel und die schlafenden drei

1

Guten Morgen,

~Leberkäse, Kartoffeln und Salat~.

Die Nacht war sehr gut, hätte nur länger sein können.

Heute Vormittag steht Arbeit und Schule auf dem Plan. Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Der Mittlere hat Fußballtraining und die anderen beiden werden sich mit Sicherheit mit Freunden verabreden. Es soll ja heute wieder heiß werden.

Euch allen einen schönenbTag.

LG
Michaela

2

Guten Morgen,

heute gibt's
#mampf Kohlrabi-Kartoffel-Auflauf #mampf

Die Nacht war gut, nur bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht #augen

Heute steht die restliche Wäsche auf dem Plan. Mein Mann hat geteilten Dienst da ist dann der Tagesablauf sowieso immer dahin. Vielleicht fahr ich am Nachmittag mit der kleinen zu meinen Eltern.

lg Nathalie

3

#koch was in die Hand unterwegs bzw. vom Lieferdienst #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Irgendwie hab ich bescheiden geschlafen, aber das kenn ich ja. #rofl

Junior ist bei einem Freund, die Große hat besuch von ihrem Freund und die Mittlere braucht eine Auszeit, da ihre ehemalige beste Freundin wieder nach Neuseeland ist - sie war zu Besuch hier.

Sie sollen sich was bestellen oder schauen, was der Vorrat so her gibt.

Mein Mann schaut sich heute Wohnungen an - oder macht es fix, so ganz hab ich das immer noch nicht verstanden. Auf jeden Fall werden wir uns da unterwegs verköstigen.

Vielleicht tut uns eine räumliche Trennung und etwas Abstand ganz gut. Wir müssen uns bewusst werden, was wir aneinander Schätzen und lieben. #schmoll Aber es tut so verdammt weh. #heul

Egal, sorry fürs #bla

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

4

Guten Morgen,

#kochLeberkäse#koch im Freibad.

Unsere Nacht war sehr gut.

Ich werde gleich mal einkaufen gehen. Am späteren Vormittag fahren wir noch ein wenig zum Schwimmen. In der Früh ist es ja ganz schön frisch.

Am Nachmittag haben der Grosse und ich noch einen Zaharzttermin.

Liebe Grüsse
#winke

5

Heute Mittag gab es nur Palatschinken dafür am Abend dann gegrilltes 😋