Samstag, was gibts heute

    • (1) 18.08.18 - 04:54

      Guten Morgen.

      Spaghetti bolognese.

      Unsere Nacht war ganz gut. Aber irgendwie ist meine wohl um. Ich kann nicht mehr schlafen.

      Am Vormittag werde ich hier mal Ordnung machen und die Betten frisch beziehen.

      Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Mal sehn, was das Wetter macht.

      Liebe Grüsse

      • Guten morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf die Familie nutzt die Neuanschaffung des Grills voll aus und ich esse fisch mit salat #mampf

        Gärtnern ist ja schön und gut, aber den ganzen müll der vorbesitzer zu beseitigen, wird langsam lästig. Dazu hat mein rücken den Kampf gegen den blauregen verloren #aerger

        falls jemand eine Lösung gegen den blauregen hat, bitte her damit. Das Ding hat die halbe Terrasse unterwurzelt und wird so vermutlich munter weiter austreiben. Aber die Terrasse abreißen Ist keine Alternative. Zubetonieren übrigens auch nicht. Da sollen schon weiterhin Pflanzen wachsen. Also ist gift auch aus. Ich bin ratlos #kratz

        Was wir heute machen weiß ich noch nicht. Ich habe keine Ahnung, wie das Wetter werden soll. Wir haben hier am schloss einen tollen Spielplatz. Vielleicht fahren wir da hin. Evtl kaufen wir noch ein bisschen ein und der Haushalt leidet auch unter unseren täglichen Ausflügen zum Garten. Ich bin echt mal gespannt, wie sich das entwickelt #schwitz

        Habt ein schönes Wochenende #klee
        Hopsi und die wilden drei, noch ganz lieb am träumen

        • Wir haben damals tatsächlich eine Entrümpelungsfirma kommen lassen, weil wir auch so viel Müll vom Vorbesitzer hatten #schwitz.
          Gegen Unkraut hilft nur konsequentes ausgraben, Stück für Stück, auch unter den Platten, eventuell ein Unkrautflies drunter und Erde und Platten wieder drauf. Mit dem ganzen Unkraut kämpft jeder Gartenbesitzer!

      Guten Morgen,

      ~Würstchen und Steaks vom Grill, dazu Salat und Baguette~.

      Meine Nacht war auch gut, nur leider zu kurz. Der Große hat heute Feuerwehrwettkampf und muss um halb sieben weg. Ich werde mich dann aber noch mal hinlegen.

      Heute Vormittag müssen wir mit dem Mittleren erst ins Orthopädie-Geschäft. Er bekommt eine angepasste Schiene für seinen Fuß. Er hat einen Kapsel- und Bänderriss. Fußball ist ja schon eine gefährliche Sportart. Wir hatten dieses Jahr schon ein lädiertes Handgelenk, einen gebrochenen Daumen und nun den kaputten Fuß. Und das alles von Ende März bis jetzt. Wenn wir bei der Orthopädietechnik fertig sind, müssen wir noch in den Baumarkt. Anschließend geht es hier zu Hause mit tapezieren und Fußboden verlegen weiter.

      Euch allen einen schönen Samstag.

      LG
      Michaela

    • Guten Morgen Mädels

      Bei uns gibt es heute
      Spaghetti Bolognese und Gurkensalat

      Die Nacht war nicht so toll, Julian hat eine leichte Lungenentzündung. Da waren sie 4 mal im Kindergarten und schon kaputt, ich hoffe das geht so nicht weiter.
      Ich werde nachher noch den Wocheneinkauf erledigen und dann nur noch mit dem Sohnemann kuscheln.

      Euch einen schönen Tag
      Lg
      Niccy mit Jungs und männe im Bett kuscheln

      Guten Morgen,

      unsere Nacht war sehr gut. Die Kleine kam 7.30 Uhr und sitzt jetzt Müslie essend hinter mir, ich werde wach und trinke meinen Cappu. #tasse Die Große schläft noch.

      Am Vormittag werde ich etwas HH machen und Kuchen backen.
      Zum Mittag gibt es #koch Kartoffelgratin mit Gemüse dazu Schnitzel #koch
      Zum Kaffe gibt es dann einen Pflauenkuchen und eine kl. Obsttorte #mampf

      Zum Mittag kommt mein Bruder und zum Kaffee kommt dann auch noch meine Mum dazu. Wir werden dann gemeinsam zum Spielplatz gehen, der Onkel und die Mädels können dann rumtoben. Ich werde schnell einen Abstecher zu Fielmann und Rossmann machen. ;-) Es soll heute mal nicht so heiß werden, 26 Grad ist doch sehr angenehm.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

    • Guten Morgen,

      heute gibt's
      #mampf am Nachmittag Kaffee & Kuchen, am Abend Steaks vom Grill und Salat #mampf

      Die Nacht war nichts. Ich lag wieder ewig wach. Dementsprechend fit bin ich.

      Ich habe heute morgen schon Apfeltaschen gebacken. Sobald die kleine ausgeschlafen hat fahren wir zu meinen Eltern, mein Papa hat heute Geburtstag und wir feiern etwas.

      Schönes Wochenende!

      lg Nathalie

      Morgen!

      Spaghetti Carbonara und Gurkensalat 🍴

      Meine Nacht war eigentlich ganz gut, und schlafen konnte ich bis 8 Uhr.
      Jetzt geht es einkaufen, die Mädels sind in der Zeit bei Oma und am Nachmittag geht es zum Baden 😉

      Lg
      Jenni mit Familie ❤️

      (9) 18.08.18 - 12:40

      Zu Mittag Kartoffel Lauch Suppe am Abend im Schwimmbad vom Italiener 🥘 Essen.

Top Diskussionen anzeigen