Thunfischsalat - Rezepte gesucht

    • (1) 21.08.18 - 17:44

      Hallo ,

      ich probiere ja gern mal neue Rezepte aus und bin nun auf der Suche nach einem Thunfischsalat Rezept gern auch mit Nudeln.
      Wer hat ein Rezept was ich ausprobieren kann ??
      Denn mein Mann liebt Thunfisch #mampf
      Vielleicht auch ein Auflauf mit Thunfisch#kratz
      Freue mich auf eure Rezepte #danke

      LG

      • (2) 21.08.18 - 20:16

        Ich mache aus Resten vom gekochtem Reis gerne einen Reissalat mit Thunfisch.

        Reis, grüne Tiefkühlerbsen ( gegart natürlich) und eine Dose Thunfisch mit Majo (etwas mit Mineralwasser gestreckt) mischen, mit Salz und Pfeffer abschmecken. #koch

        Mengenangaben hab ich leider nicht, ich messe nix ab. Meine Mutter hat den immer gerne zum Abendbrot dazu gestellt wenn es Mittags Reis gab und ordentlich was übrig geblieben ist. Da kaum jemand Thunfisch mochte blieb immer viel für mich und Mutti übrig #mampf

        Hallo!

        Auflauf:
        - gekochte Tortellini
        - Erbsen & Mais
        - Tomato Algusto
        - Thunfisch
        = in Auflaufform vermengen und Käse rüber
        Ca 30 min in den Backofen

Top Diskussionen anzeigen