Donnerstag, was gibts heute

    • (1) 23.08.18 - 06:12

      Guten Morgen

      Paprikahuhn, Reis.

      Unsere Nacht war sehr gut. Ich kann mich nicht beklagen. Der Kleine hat dafür seinen Mittagsschlaf aufgegeben. Er weigert sich strikt.

      Am Vormittag muss ich einkaufen. Am Nachmittag kommt dann meine Tante mit ihrer Enkelin zu Besuch.

      Liebe Grüße

      • Guten Morgen,

        ~Backfisch, Kartoffelpüree und Rote Beete Salat~.

        Die Nacht war sehr gut, hätte aber länger sein können.

        Heute Vormittag habe ich frei und auf mich wartet eine Menge Haushalt. Einmal komplett von oben nach unten durch. Am Nachmittag bekommt die Kleine Besuch von einer Freundin und ich werde mit beiden zum See gehen. Die beiden Großen müssen lernen. Sie schreiben beide morgen einen Test.

        Euch allen einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen Mädels,
        da Luise & Helene Angst vor den Quallen am Strand haben & uns gestern noch Krebse über den Weg gelaufen sind,werden wir heute Wismar erkunden. Jetzt frühstücken wir ausgiebig auf der Terrasse u dann geht's los. Mittags gibt es ,Fisch,was sonst 😋😊.

        LG
        mama2012und2015

        #koch Spaghetti Carbonara #mampf

      • Guten Morgen!

        Gulasch mit Reis/Nudeln und Salat 🍴

        Wie war meine Nacht...? Reden wir nicht drüber!
        Ich mache jetzt Frühstück, meine beiden Mädels sind bereits wach und haben einen Bärenhunger 😜 ja und nach dem Frühstück trudeln wohl auch meine Schwester mit Familie ein,denn sie fahren heute in den Urlaub und wir haben solange einen vierbeinigen Gast 😉
        Am Nachmittag kommt dann noch eine Freundin mit ihren Mädchen zum Spielen rüber! Und ansonsten heißt es HH machen!

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

        Guten Morgen

        #mampf Reisauflauf mit Kirschen #mampf

        Die Nacht war super, nur zeitig beendet.

        Am Vormittag werde ich meinen Kuchen fertig machen und kochen. Nach dem Mittagessen fahre ich mit der kleinen zu ihrer Patentante, wir sind zum Geburtstag eingeladen. Dort werden wir den restlichen Tag dann verbringen.

        lg Nathalie

Top Diskussionen anzeigen