Montag, 27.08.18 Was kocht ihr leckeres?

    • (1) 27.08.18 - 06:55

      Guten Morgen,

      ~Miniknödel in Käsesoße überbacken, dazu Salat~.

      Die Nacht war sehr gut und ich bin ausnahmsweise mal ausgeschlafen. Heute Vormittag geht's arbeiten, die Kids zur Schule. Am Mittag kommen noch mal die Handwerker. Die Großen haben Hausaufgaben und müssen lernen. Die Kleine trifft sich nach den Hausaufgaben mit einer Freundin.

      Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

      LG
      Michaela

      • (2) 27.08.18 - 07:16

        #koch Wurstnudeln #mampf

        Guten Morgen ihr Lieben! #winke

        #gaehn Wir starten in die vorletzte Ferienwoche. #cool #huepf #freu Dementsprechend fängt heute wieder das "Aufsteh-Training" an. #hicks Die Kids müssen alle um 8 Uhr aufstehen und um 8:15 Uhr zum Frühstück am Tisch sitzen. Die letzten 7 Wochen war Frühstück keine Pflicht und jeder durfte schlafen, so lange er wollte. Sie sind jetzt in einem Alter, wo es nichts mehr bringt, wenn ich sage, ihr müsst um 21 Uhr schlafen gehen. Es bringt vielmehr etwas, wenn ich sage um 8 Uhr ist Frühstückspflicht. ;-)

        Vormittag werde ich die Betten neu beziehen und den HH machen. Am Nachmittag sollte ich mich so langsam mal an meinen Kalender setzen. Das schieb ich immer gerne vor mir her. #hicks

        Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche.

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        (3) 27.08.18 - 07:24

        Brokkoli Auflauf

        Guten Morgen!
        Die Ferien gehen in den Endspurt. Ich habe heute Große Konferenz, daher haben die Jungs bei Oma geschlafen. Heute Nachmittag haben wir dann noch verschiedene Termine.
        Vg Basket

        Guten Morgen,

        heute gibt's
        #mampf Spinat, Kartoffeln und Bratwurst #mampf

        Die Nacht war wieder super nur früh beendet.

        Ich war schon beim Arzt und einkaufen heute morgen. Jetzt habe ich gerade mit der kleinen gefrühstückt und sie ins Bett gebracht. Mal sehen, vielleicht pack ich die ein oder andere Umzugskisten noch. Haushalt läuft nebenher mit.

        lg Nathalie

Top Diskussionen anzeigen