Dienstag 29.08.18 Was wird geköchelt...

    • (1) 29.08.18 - 04:07

      Guten Morgen Mädels,

      da meine Blase drückte, kann ich nun nicht mehr weiter schlafen. Die Kids schlafen noch.

      Bei uns gibt es #koch selbstgemachte Pizza #koch

      Heute Vormittag steht der Alltag an mit Kita, Schule & Arbeit an.
      Nach der Arbeit werde ich mein Patenkind besuchen.

      Am Abend wenn Kleine schläft noch den Hh.

      Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

      LG + #verliebt schlafende Mädels

      • Guten Morgen,

        ~Möhrensuppe und Würstchen im Schlafrock~.

        Die Nacht war sehr gut, müde bin ich trotzdem noch.

        Heute Vormittag steht das übliche an. Arbeit und Schule. Nachmittags hat die Kleine Keyboard und der Große Feuerwehr. Am Abend kommt meine Freundin und Patentante der Kleinen zu Besuch.

        Euch allen einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

        #koch Pasta mit Gemüsepesto #mampf

        Guten Morgen ihr Lieben! #winke

        #gaehn So langsam bekomme ich wieder Rhytmus. #hicks

        Am Vormittag haben mein Mann und ich einen Termin beim Jugendamt und danach wollen wir noch einiges erledigen.

        Die Große geht mit ihrem Freund auf die Herbstmesse und die beiden Kleinen wollen ins Freibad - lt. Wettervorhersage wohl das letzte mal für diese Saison. #schwitz

        HH läuft nebenher.

        Wünsche euch allen eine wunderschöne Wochenmitte!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        Guten morgen!

        Heute gibt es bei uns
        #mampf Würstchen mit Spinat und Kartoffelpü #mampf

        Ja, auch hier ist schon Mittwoch. Die innerdeutsche Zeitverschiebung muss man aber auch berücksichtigen ; -)

        Heute holt auch uns der Alltag ein und das, obwohl noch keiner hier soweit ist. Gestern bekam mein mann die Kündigung. Das liegt noch einigermaßen im Plan, fühlt sich aber für uns beide gerade richtig ätzend an. Ich hoffe, es geht nun wirklich alles gut #zitter

        Nachher erledigen wir ein paar Dinge, aber erst muss die große zur schule :-( schade. Aber wohl nicht zu ändern. Nach den Ferien ist vor den Ferien :-)

        Heute nachmittag geht es, wenn die große noch Lust hat, in den Garten.

        Habt einen schönen Mittwoch
        Hopsi und die wilden drei

        • Das tut mir leid mit der Kündigung. Ich drücke die Daumen, dass er schnell was neues findet.

          • #danke eigentlich sollte soll ein betriebsübergang stattfinden. Da die nun allerdings den Vertrag nicht schnell genug zusammen gedröselt bekommen haben, musste sein Chef nun erstmal kündigen. Der Übergang soll aber dennoch stattfinden und mein Mann dann auch dabei sein. Ist also bisher erstmal nur eine Absicherung für den Fall der Fälle ....

            Dennoch werden wir beide zunehmend nervös, denn niemand weiß, ob nun wirklich alles kommt wie geplant und das macht langsam etwas angst. Aber es wird alles gut. Nur die Hoffnung nicht verlieren #schwitz wenn das mal so einfach wäre #zitter

            Liebe grüße
            Hopsi

      Guten Morgen,

      #mampf Sandwich #mampf

      Die Nacht war sehr unruhig, es kündigen sich wohl die nächsten Zähnchen an bei der kleinen.

      Sobald wir gefrühstückt haben und die kleine wieder schläft werde ich mich um die Wäsche kümmern. Weiter ausmisten und Kartons packen wollte ich auch noch, mal sehen.

      lg Nathalie

      Hallo,

      #kochKürbiscremesuppe, danach Bratkartoffeln und Spiegeleier#koch.

      Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen