Freitag, 31.08 was gibt's heute?

    • (1) 31.08.18 - 07:04

      Guten Morgen,

      #mampf Kartoffelsuppe #mampf

      Die Nacht war prima. Ich habe geschlafen wie ein Stein.

      Heute Vormittag steht Haushalt an. Morgen sind hier wieder Wohnungsbesichtigungen also sollte hier klar Schiff sein. Am Nachmittag muss ich noch Getränke holen und einiges vorbereiten. Morgen früh ist endlich Schlüsselübergabe vom neuen Haus und wir können loslegen mit renovieren #huepf

      Schönen Freitag euch allen.

      lg Nathalie

      • Guten Morgen,

        Käsespätzle und Kartoffelsalat.

        Meine Nacht war, wie die letzten paar, ätzend. Der Kleine zahnt.
        Morgen steht auch noch ein Polterabend an...keine Ahnung, wie ich das überstehen soll.

        Heute Vormittag kommt ein Nachbarsjunge zum Grossen.
        Am Nachmittag sollte ich in die Apotheke und in die Bücherei.

        Liebe Grüße

        • Guten Morgen!

          Linsen mit Spätzle und Wiener Würstchen 🍴

          Ja meine Nacht war wie immer, bescheiden...! Das heißt ich bin wegen dem Rücken schon wieder seit 5:00 Uhr wach und trinke jetzt noch eine Tasse Kaffee, bevor die Mädels wach werden.
          Mal gucken was wir heute bei dem Sauwetter machen und wie fit meine Mäuse sind, denn gestern wurde hier schon ordentlich geschnupft 🙄 gerade mal 3-4 Tage wo das Wetter nicht so gut ist und schon sind die ersten Rotznasen am Start 🙈 ja und sonst muss eben der übliche HH gemacht werden!

          Lg
          Jenni mit Familie ❤️

          • Ich habe mir für meinen Rücken ein EMS/Tens - Gerät gekauft. Das ist so Reizstrom wie man es auch bei der Physiotherapie bekommt. Seit dem habe ich keinerlei Probleme mehr. Ich hab Bandscheibenprobleme und bedingt durch Morbus Bechterew unheimlich Probleme mit dem Sakralgelenk.

      (9) 31.08.18 - 12:49

      Hallo. Heute gab es Lachs mit Nudeln dazu zu Mittag.

      • (10) 31.08.18 - 18:50

        Morgens wie immer Smoothie mit meiner neuen Lieblingsentdeckung (Getränkepulver KokoVanilla), Mittags Salat mit der ersten Krausen Glucke des Jahres und zum Abendessen Sommerrollen. Leider dann auch noch ein paar Nudeln :(

Top Diskussionen anzeigen