Sonntag, 02.09 was kommt auf eure Teller?

    • (1) 02.09.18 - 06:11

      Guten Morgen,

      #mampf Nudeln mit Rahmsoße und Fleisch #mampf

      Die Nacht war super, nach gestern waren wir aber auch alle fertig.

      Wir waren gestern schon fleißig im neuen Haus. Direkt nach der Schlüsselübergabe ging es los. Alte Türen raus, Böden raus, alte Tapete von den Wänden. Heute geht's mit den Tapeten weiter. Dort werden wir dann auch wahrscheinlich den ganzen Tag verbringen.

      Schönen Sonntag euch allen!

      lg Nathalie

      • Guten Morgen,

        wir grillen Steaks, Würstchen, Maiskolben. Dazu gibts Salat und grüne Bohnen.

        Meine Nacht war kurz. Um 2 war ich zwar als eine der Ersten weg vom Polterabend, aber trotzdem...aber es hat sich gelohnt. Ich war schon so lange nicht mehr in Clubs-ich hab schon fast vergessen, wie das ist.

        Was heute neben dem üblichen HH ansteht weiss ich noch nicht.

        Liebe Grüße

        Milchreis mit Apfelmus

        Guten Morgen,

        ich bin noch müde.
        Irgendwie hab ich so spät in den Schlaf gefunden.

        Es soll heute den ganzen Tag regnen.
        Deshalb lassen wir es gemütlich angehen.

        Liebe Grüße
        Luna

        Guten Morgen zusammen,
        die Kleine & ich sitzen schon Kakao & Kaffee trinkend auf der Couch u gucken Peppa Wutz. Bei uns regnet es wie in Strömen,typisch,hab ja Fenster geputzt😏. Ich werde heute mit der Herbstdeko beginnen. Passend sind auch meine Bastelutensilien für die Kids eingetroffen. Mein Mann möchte heute aus den unzähligen Weintrauben Saft machen. Wenn es aufhört mit regnen,werden wir bestimmt die neuen Gummistiefel einweihen.
        Für das Mittagessen haben wir noch einmal Hühnersuppe mit Buchstaben Nudeln u zum Nachtisch gibt es Obstsalat 😋

        Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag.

        herbstliche Grüße 🍇🍄🍁
        mama2012uny2015

      • Guten Morgen,

        ~wir essen unterwegs~.

        Die Nacht super, nur leider sehr kurz. Wir fahren gleich auf ein Fußballturnier des Mittleren. Ausgerichtet wird es vom FC Bayern und der Sieger darf in der Allianz Arena spielen. Außerdem sind wohl 3 Bayern Spieler für Fotos und Autogrammstunde anwesend. Zum Sieg wird es vermutlich nicht reichen, da Jugendmannschaften anderer Bundesligavereine anwesend sind, aber dabei sein ist alles und mit Sicherheit eine tolle Erfahrung für die Kids. Dort verbringen wir den Tag. Am Abend muss mein Mann dann wieder los Richtung Arbeit.

        Euch allen einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen,

        die Nacht war gut aber kurz, hätte gern noch etwas geschlafen aber die Mädels hatten Hunger. ;-) Daher isst schon jeder ein Toast und ich muss erst mal wach werden mit meinem Cappu #tasse auserdem hab ich irgendwie Kopfschmerzen. #augen

        Zum Mittag gibt es #koch Gulasch mit Kartoffeln/Klösse dazu Rotkohl #koch
        Für den Nachmittag haben wir noch genug Waffeln, Eis und angedickte Kirschen #mampf

        Der Tag wird heute ruhig, etwas Wäsche und Haushalt steht an aber ansonsten sehr entspannt. Es ist grau in grau und angeblich soll es später noch etwas Regnen aber das hat es in Berlin schon Wochen lang nicht mehr, zumindest nichts Nennenswertes. Mappe, Rucksack und meine Arbeitsssachen müssen noch gepackt werden.

        LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

      • Guten Morgen.

        Bei uns gibt es heute... Radicchiorisotto und Saltimbocca für die Großen und für die Kleinen panierte Schnitzelchen...

        Im Ofen ist grad schon ein Zwetschgendatschi.
        Mein Mann holt grad mit den Kindern und dem Hund bei einem Spaziergang Semmeln.

        Wünsche euch einen gemütlichen Sonntag
        Yviü

        (8) 02.09.18 - 12:54

        Heute gab es Rindsrouladen mit Semmelknödelscheiben in Butter gebraten bzw Nudeln dazu Karotten Salat 🥗 schönen Sonntag euch

Top Diskussionen anzeigen