Montag, 3. September 2018 - Heute auf den Tellern ?!

    • (1) 03.09.18 - 03:14

      #koch selbstgemachte Pizza #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      #gaehn Schlaf wird überbewertet! #augen

      Wir starten in Ferienwoche 9 von 9. #huepf #freu So langsam reicht es selbst den Kindern. #rofl

      Am Vormittag werden wir einige Erledigungen machen und am Nachmittag kommen die Mädels vom Wochenendbesuch bei meiner Schwester wieder.

      Wünsche euch allen einen gesegneten Start in die neue Woche!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen,

        ~Hühnerfrikassee und Reis~.

        Die Nacht war sehr gut, aber für mich zu kurz.

        Heute Vormittag steht für mich arbeiten an und dann wartet eine Menge Haushalt. Am Wochenende ist viel liegen geblieben. Die Kinder haben lang Schule. Der Nachmittag wird mit Hausaufgaben verbracht. Es soll eh den ganzen Tag regnen.

        Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen Mädels

        Bei uns gibt es heute
        Spaghetti Bolognese

        Bei uns startet heute ein neuer Abschnitt. Die Jungs gehen in den Kindergarten und ich arbeiten.
        Ich freu mich schon wieder auf den Alltag, nach fast 3 Jahren zuhause war es jetzt echt Zeit .
        Nur an das frühe aufstehen muss ich mich erst noch gewöhnen, da war ich ja von den Jungs recht verwöhnt.

        Heute Nachmittag steht dann HH und vorkochen an, da ich heute Abend noch Reha Sport habe.

        Euch einen schönen Tag
        Lg
        Niccy mit Jungs noch am schlafen

        restlicher Milchreis und Brotzeit/Salat

        Guten Morgen,

        ich bin noch müde.
        Was soll’s. Die neue Woche beginnt.

        Jetzt bring ich die Maus gleich in den Kiga, anschließend gehts in die Arbeit.

        Heute Nachmittag müssen wir nur kurz zum Tierarzt - Tabletten für unseren Kater holen.

        Sollte es trocken bleiben, gehen wir etwas raus. Ansonsten machen wir uns es zu Hause gemütlich.

        LG Luna

      • Guten Morgen,

        #kochüberbackenes Zwiebelfleisch, Kroketten#koch

        Die Nacht war sehr gut #huepf. Endlich.

        Ich bin auch froh, dass die Ferien bald vorüber sind. So langsam wird der Grosse unausstehlich #schein.

        Heute muss der Kühlschrank aufgefüllt werden. Am Nachmittag steht noch nichts an. Der Grosse hustet wie verrückt (juhu....die Saison beginnt wieder). Also lassen wirs eher ruhig angehen.

        Liebe Grüsse

        Guten Morgen!

        Spaghetti Bolognese und dazu Gurkensalat 🍴
        Ich bin heute morgen noch müde, aber mein Schlaf ist in der letzten Zeit auch echt ätzend 🙄 naja so habe ich bereits geduscht und eine Tasse Kaffee getrunken. Jetzt muss ich die Mädels dann wecken denn um 9 Uhr müssen wir los, da ich um 9:30 Uhr doch noch kurzfristig einen Termin beim Orthopäden bekommen habe! Mal schauen was der Facharzt zu meinem nun 3 wöchigen Dauerproblem meint...🤔

        Am Nachmittag kommt eine Freundin mit ihren Kindern Kindern zum Kaffee & Spielen 😉 unsere Große ist jetzt schon „traurig“ dass ihre letzte Ferienwoche anfängt!

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

Top Diskussionen anzeigen