Dienstag, 04.09. was gibt's heute?

    • (1) 04.09.18 - 07:03

      Guten Morgen,

      #mampf Hühnchen mit Kapü #mampf

      Die Nacht war gut aber müde bin ich trotzdem ohne Ende.

      Das Renovieren und Kisten packen mit Kleinkind, ja das wird ein anstrengender Monat. Ich bin nach 3 Tagen schon platt. Aber in gut 3 1/2 Wochen ziehen wir um und es gibt noch eine Menge zu tun. Also geht's da heute weiter.

      lg Nathalie

      • ***Kartoffelsuppe mit Wienerle***

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war schon um 5:30 beendet.
        Frühstück für den Kiga und Arbeit sind fertig.

        Nach der Arbeit werde ich schon mal nen großen Topf Kartoffelsuppe aufsetzen.

        Anschließend hol ich die Maus ab. Wir gehen heute auf jeden Fall raus. Auch wenn es regnet. Sonst krieg ich hier noch nen Lagerkoller 😂. Am liebsten würde ich 10 km wandern. Aber so viel Durchhaltevermögen ist noch nicht vorhanden.

        Euch nen schönen Tag

        LG
        Luna

        Guten Morgen.

        Bei uns gibt es heute... Spaghetti mit Erbsencarbonara und Karottensalat...

        Hier regnet es. Heute in einer Woche beginnt die Schule. Ich muss mit der Kleinen heute zum Hörgeräteakustiker. Sonst spielen und basteln wir.

        Schönen Tag euch
        Yvi

        Guten Morgen!

        Bratkartoffeln, Spiegelei und Endiviensalat 🍴

        Meine Nacht war seit 3 Wochen endlich mal wieder so „entspannt“ dass ich 6 Stunden am Stück schlafen konnte... aber um kurz nach 6 Uhr waren die Schmerzen dann doch wieder stark 😔 so haben die Spritzen gestern beim Orthopäden nur ein paar Stunden angehalten. Bekam aber jetzt KG verordnet und das MRT, Haken hier ist dass es keinen freien Termin vor Mitte November gibt 😟 hoffe dass ich mit KG und dem TensGerät (das heute kommen soll) bis November durchkomme!

        Jetzt gibt es gleich Frühstück, denn die Kleine ist eben aufgestanden, die Große schläft noch! Die letzten Tage Ferien ausnutzen 😉 am VM mache ich den HH und wasche die Wäsche, am NM geht es eine Weile nach draußen, den Garten so langsam „Herbstfest“machen! Der Schilff muss unbedingt gekürzt werden, sieht nun nicht mehr so toll aus.
        Demnach steht heute nichts besonderes an 😉

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

      • Guten Morgen,

        #kochSchnitzelchen, Kartoffeln, Erbsen#koch.

        Unsere Nacht war trotz 2 Flaschen gut. Eine Müdigkeit hängt trotzdem bleiern an mir.

        Heute Nachmittag kommt Spielbesuch. Ansonsten erledigen wir hier ein bisschen was und gehen raus. Die Temperaturen klettern wieder hoch und die Sonne scheint #huepf.

        Liebe Grüsse

        Guten Morgen. Hier gibt es Kartoffellauchsuppe zu Mittag. Passend zum kalten Wetter etwas wärmendes. Abends wird es Nudeln mit Basilikumpesto geben.

Top Diskussionen anzeigen