Freitag, 14.09.2018 - Heute auf dem Teller?!

    • (1) 14.09.18 - 03:20

      #koch Fisch & Kartoffelpüree & Gemüse #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      Ich sitze hier mit meiner #tasse Tee und kann nicht mehr schlafen. Aber egal, somit hab ich hier im HH schon einiges gemacht. #schwitz

      Am Vormittag werde ich mich auf dem Weg zum Seminar machen. Mein Mann kommt nach der Nachtschicht und bleibt bis Sonntag um auf die Kinder aufzupassen.

      Wünsche euch allen ein gesegnetes Wochenende.

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • (2) 14.09.18 - 04:37

        Guten Morgen.

        Bei uns gibts vlt Buchteln an Vanillesauce. Ich weiss noch nicht, ob ich Lust auf eine Süssspeise habe.

        Ich kann auch nicht mehr schlafen. Müde wäre ich aber noch.

        Am Vormittag steht der HH auf dem Plan. Nach dem Mittagessen besuchen wir eine Freundin. Dann können die Kinder spielen.

        Liebe Grüße

        (3) 14.09.18 - 06:20

        Guten Morgen,

        ~Pizzabrötchen~.

        Die Nacht war sehr gut. Hätte nur länger sein können. Aber morgen ist ja zum Glück Wochenende.
        Heute Vormittag kommt der Handwerker auf den ich gestern schon gewartet habe 🙄. Zum Glück kann ich mir meine Arbeitszeit flexibel einteilen. Also habe ich die Stunden für heute, gestern schon gemacht. Was bin ich froh, wenn hier im Haus alles fertig ist. So langsam habe ich keinen Bock mehr.
        Was die Kids nach der Schule vor haben weiß ich nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, will der Große mit ein paar Kumpels noch mal Zelten. Bei 18 Grad und Regen ein sehr gute Idee. Der Mittlere hat Klavier. Danach trifft er sich sicher auch mit Freunden. Bei der Kleinen kommt bestimmt eine Freundin zu uns. Und ich warte und freu mich auf meinen Mann und einen gemütlichen Abend zu zweit am Sofa.

        Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen!

        Überbackener Toast 🍴

        Nun die Nacht war halt wie immer... 🙄
        Ich genieße noch kurz die Ruhe und meine Tasse Kaffee. Die Große muss gleich aufstehen, die Kleine darf ausschlafen!
        Am VM werde ich meinen HH machen, mein Mann geht mit Mini einkaufen 😉
        Der NM ist so ein wenig abhängig vom Wetter, da es hier im Moment wie aus Eimern schüttet. Bei miesen Wetter werden wir Herbstdeko malen und basteln 😘

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

      • (5) 14.09.18 - 07:12

        Guten Morgen,

        bei uns gibts heute nur ne Brotzeit.

        Wir haben sehr gut geschlafen.
        Aber ich freu mich aufs WE. Einfach mal länger liegen bleiben.

        Nach der Arbeit erledige ich den Wocheneinkauf.
        Anschließend will ich mit der Maus noch eine Runde auf den Spielplatz.

        Am Abend werde ich gleich noch den Pizzateig für morgen ansetzen. Ich lass die Hefe immer kalt über Nacht gehen.

        Liebe Grüße
        Luna

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war ganz gut. Die Große ins inzwischen in der Schule, die Kleine Frühstückt und ich trinke auch endlich meinen Cappu. #tasse Ich war schon Duschen und hab zwei Ständer mit Wäsche zusammengelegt und verräumt.
        Hermes hat gerade angerufe, in einer Stunde kommt meine neue Spüli. #freu Wenn da alles angeschlpßen ist und läuft, erledige ich mit der kleinen den Wochenendeinkauf.

        Zum Mittag gibt es die #koch Nudeln mit Tomatensoße #koch
        Gestern gab es Milchreis mit Apfelmus, auf wunsch der Kleinen.

        Am Nachmittag werden wir auf den Spielplatz gehen und das Wetter genießen. Bis dahin mach ich noch etwas HH und die WM läuft auch schon.

        Allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

      • Guten Morgen,

        #mampf Spareribs mit Kartoffeln und Gemüse #mampf

        Die Nacht war trotz kurzer Unterbrechung gut.

        Am Vormittag steht Haushalt, kochen und weiter Kartons packen an. Am Nachmittag geht's dann im Haus weiter. Nur noch 2 Wochen #schwitz

        lg Nathalie

        (8) 14.09.18 - 09:01

        Guten Morgen #winke

        #koch Reste, TK-Pizza... Mir egal, ich koche nix, soll der Herr sich selbst kümmern #koch

        Die Nacht war unterbrochen und früh beendet. Klar, muss heute ja auch arbeiten #augen
        Außerdem gabs schon dicken Streit, der nachher wahrscheinlich fortgeführt wird :-( da freut man sich doch auf den Feierabend.
        Da die Große nicht ins Zumba mag werde ich mit den Kindern eine große Runde durch den Tierpark gehen.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        • (9) 14.09.18 - 10:56

          🙈Schlafmangel macht streitsüchtig- gut das es auch anders wo so ist 🙈hoffe aber ihr habt trotzdem ein entspanntes Wochenende 🍀

      (10) 14.09.18 - 09:21

      Guten morgen!

      Gute sache, das mach ich auch. ... Nach vollkommener Ahnungslosigkeit gibt es nun auch hier

      #mampf fisch mit kartoffelpüree und Gemüse #mampf

      Die Nacht war... egal. Vorbei. Ich war schon beim wertstoffhof. ... gestrüpp weg, kriechspindel weg, Wein weg, sack weg #aerger durfte dann erstmal da rum rennen um den wieder zu kriegen. Hauptsache ich bin den Mist endlich los. Gebügelt habe ich auch schon und wama läuft.

      Gleich will der kleine sicher schlafen und ich spiele mit dem flo. Backen müssen wir auch noch. Nachmittags will dann der Rasen bewässert werden. Wir fahren dann also wohl nochmal zum Garten. Von meinem Mann kann ich aktuell nicht allzu viel erwarten 😕 ich hoffe so, dass der ganze mist endlich ein Ende nimmt #schmoll

      Ich wünsche euch einen schönen Tag
      Hopsi und die wilden drei

      (11) 14.09.18 - 13:59

      Inspiriert von euch gibt es heute Abend
      Fischstäbchen, Kartoffelpümi und Spinat!

      Ich bin heute noch Taxi Mama!
      Der Kleine ist schön zu Hause und isst gleich eine TK Pizza.
      Zwischen dem Taxidienst fange ich mal mit dem HH an.
      Lg Basket

      (12) 14.09.18 - 19:39

      gefüllte Paprika mit Reis gab es heute #schein

Top Diskussionen anzeigen