Montag, was gibts heute

    • (1) 17.09.18 - 05:58

      Guten Morgen,

      #kochMarillenknödel#koch.

      Unsere Nacht war ganz gut.

      Wenn ich denn Grossen in den KiGa gefahren hab, geh ich noch einkaufen.
      Am Nachmittag wollen wir zum Spielplatz. Die Wäsche läuft heute noch nebenher, ansonsten ist der HH soweit erledigt-inkl Fenster #schwitz. Ich hab mich endlich überwunden ;-).

      Liebe Grüsse

      • Guten Morgen #winke

        #koch der restl. Hackeintopf von gestern #koch

        Die Nacht war gut, nur kurz. Der Kleine sympathisiert offenbar mit dem Papa und ist auch um 5 aufgestanden #augen Jetzt spielt er fröhlich und ich trinke Kaffee...
        Nachher gehts zur Rückbildung und danach wollte ich noch nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann schauen. Wenn der Kleine es mitmacht. Ansonsten wartet zu Hause auch genug Arbeit. Am Nachmittag ist wieder Kinderturnen.

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

        Guten Morgen,

        ~Möhrensuppe, dazu Würstchen im Schlafrock~.

        Die Nacht war sehr gut, wie immer zu kurz. Ich versuche jetzt wach zu werden und muss gleich erst mal zum Bäcker. Ich hab weder Brot noch Brötchen daheim.
        Am Vormittag steht, wie üblich, Arbeit und Schule an. Anschließend wartet auf mich der Haushalt und auf die Kinder die Hausaufgaben. Sonst ist für heute nichts geplant. Die Großen werden sich sicher mit Freunden verabreden. Die Kleine und ich werden an den See gehen. Es sind 27 Grad gemeldet. Ich kann mich nicht erinnern schon mal Mitte September baden gewesen zu sein.

        Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen ☀️

        Gulasch mit Nockerl

        Am vm muss ich arbeiten
        Am nm hat die mittlere Klavier. Danach geht es noch raus in den Garten

        Einen schönen Tag

        Lg Sunny

      • Guten Morgen!

        Spaghetti Bolognese und dazu Salat 🍴

        Oh ja die Nacht...
        Die Kleine ist bereits wach und hat sich noch auf‘s Sofa gekuschelt, die Große muss dann auch raus! Nach dem Frühstück bringe ich die Große zum Bus, sie geht mit ihrer neuen Klasse zum Klettern, wegen Kennenlernen und Klassenzusammenhalt usw. 😉
        Am Vormittag wird der übliche HH erledigt und am Nachmittag gehen wir zu einer Freundin 🤗 also alles in allem eher ruhig und entspannt!

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

        (6) 17.09.18 - 06:44

        Guten Morgen 😀hier gibt es heute ein Gröstl mit dem restlichen Tafelspitz von gestern - Nachtisch Apfelmus aus eigener Ernte - schönen Start in die Woche allen

      • (7) 17.09.18 - 07:16

        Guten Morgen!

        Meine Nacht war nicht so der Hit. Mir schwirrt doch sehr viel im Kopf rum.......

        Der Große ist schon los und der Kleine liegt noch im Bett. Muss aber gleich raus, da wir noch zum Lidl müssen :-)
        Wenn der Zwerg dann im Kindergarten ist, will ich noch meine Waldrunde gehen :-)

        Dann muss ich dringend überlegen, was wir heute kochen #koch hab noch keinen Plan....

        Später kommt noch das Heizöl und ich müsste nach neuen Klamotten schauen. Hab nun 15kg runter und da passt einfach nichts mehr richtig....

        Habt nen schönen Tag #winke

        LG rebsi

        (8) 17.09.18 - 07:30

        Guten Morgen.

        Bei uns gibt es... Kürbisrisotto und Feldsalat mit Birnen und Nüssen...

        Wenn alle Kids verräumt sind, werde ich den Haushalt erledigen und kurz zu meinem Mann in die Arbeit fahren und den Kürbis bei ihm holen. Heute Mittag kommen hoffentlich meine bestellten Hosen. Mein Bauch explodiert gerade nämlich.
        Heute Nachmittag sind wir sicher imGarten.

        Schönen Tag euch
        Yvi

        Guten Morgen,

        #mampf Hühnchen, Kapü und Erbsen #mampf

        Die Nacht war nix, belassen wir's dabei.

        Wir waren schon einkaufen und mit dem Hund draußen. Die kleine wird demnächst nochmal schlafen, dann werde ich mich um den Haushalt kümmern. Am Nachmittag geht's wie immer im neuen Haus weiter. Bin ich froh wenn nächste Woche endlich der Umzug ist..

        lg Nathalie

Top Diskussionen anzeigen