Dienstag, 18.09.2018 - Heute auf den Tellern ?!

    • (1) 18.09.18 - 04:56

      #koch Spaghetti Bolognese mit Käse & gem. Salat #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      #gaehn Ich versuche gerade wach zu werden. Meine #tasse Tee dampft neben mir und sonst ist hier noch alles ruhig.

      Am Vormittag muss ich zum Vermieter und noch einiges auf der Gemeinde erledigen. Auf dem Rückweg werde ich mal schauen, was mir so an Salat gefällt.

      Da es ein sehr anstrengendes Wochenende war hab ich es gestern ruhig angehen lassen, heute muss ich mich aber an die Wäsche etc. machen. Brot muss ich backen usw. Es gibt eben nie Feierabend. ;-)

      Die Kids kommen haben alle bis am Nachmittag Schule. Kommen aber unterschiedlich nach Hause, da passt das ganz gut. #schwitz Es wird immer schwieriger alle an einen Tisch zu bekommen. #schmoll Zumindest außer dem Frühstück.

      Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • (2) 18.09.18 - 05:57

        Guten Morgen!

        Schichtsalat und Brot 🍽🥗

        So jetzt aber, die letzten Tage bin ich nur zum Lesen gekommen. Müssen uns alle erst an den neuen Tagesablauf gewöhnen der sich wahrscheinlich im November noch mal ändert.
        Laura pennt noch und ich nutze die neue Zeit um in Ruhe einen Kaffee zu trinken bevor ich sie gleich wecken muss.

        Heute steht arbeiten, Wäsche, saugen , Post weg bringen usw auf dem Plan .
        Nachmittags geht's dann raus wenn das nicht nicht wieder völlig platt ist vom frühen aufstehen und 6 Stunden Tagesmutter.

        Wünsche euch ein schönen Tag 🌞
        LG Julia

        (3) 18.09.18 - 06:12

        Guten Morgen

        Da noch Kartoffeln von gestern übrig sind und der Quark auch aufgebraucht werden muss, gibt es heute

        #kochQuarkkeulchen mit Zimt und Zucker und Apfelmus #mampf

        Ich wünsche euch einen schönen #sonne Tag.

        LG
        Sandra

        (4) 18.09.18 - 06:22

        Guten Morgen,

        ~Chicken Wings, Chicken Nuggets, Pommes und Salat~.

        Die Nacht war sehr gut, hätte nur länger sein können. Ich komme im Moment nicht aus dem Bett.

        Ich habe heute frei und muss Tapete im Flur und Treppenhaus abmachen. Nächste Woche bekommen wir das neu gemacht. Das ist eine Arbeit, die ich gar nicht mag und da "freue" ich mich wie verrückt drauf. Am Nachmittag muss ich mit dem Großen Bio-Heft abschreiben. Seins ist weg und er hatte es sich schon von seinem Kumpel kopiert. Jetzt sammelt der Bio-Lehrer morgen das Heft zur Benotung ein und duldet keine kopierten Seiten. Da mein Sohn und ich eine sehr ähnliche Handschrift haben, helfe ich ihm also beim Anschreiben 🙄. Ich bin ja zwecks der Menge heilfroh, dass es erst September ist und noch nicht später. Der Mittlere hat am Nachmittag Fußball und die Kleine hat eine Freundin eingeladen.

        Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen ☀️

        Heute gibt es Schnitzel mit Kartoffeln und Salat

        Einen schönen Tag

        Lg Sunny 😊

        (6) 18.09.18 - 06:25

        Guten Morgen #winke

        #koch Nudeln mit Schinkensahnesauce #koch

        Die Nacht war prima, die Kinder schlafen noch.
        Ich muss nachher noch etwas ins Büro, wenigstens eine Stunde oder so, im noch etwas vorzubereiten. Da mein Mann Frühschicht hat muss der Kleine mit. Danach müssen wir noch ein Paket wegbringen.
        Am Nachmittag fahren wir zu Ikea 2 Regale kaufen und noch zu Decathlon ein neues Fahrrad für die Große aussuchen.

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

      • (7) 18.09.18 - 07:07

        Guten Morgen,

        es gibt heute eine Kleinigkeit in der Stadt.

        Wir haben gut geschlafen und sind schon fertig für die Arbeit und den Kiga.

        Heute Nachmittag hat die Maus nen Zahnarzttermin. Wir werden außerdem nach Strumpfhosen, Socken und Leggings schauen. Dort werden wir sichern ne Kleinigkeit essen.
        Evtl gehen wir dann noch auf den Spielplatz.

        Liebe Grüße
        Luna

        (8) 18.09.18 - 07:19

        Guten Morgen,

        #kochPfannkuchen#koch.

        Unsere Nacht war mehrfach unterbrochen, ansonsten aber recht gut.

        Heute steht die Bügelwäsche an. Am Nachmittag gehts evtl zum Eltern-Kind Treff oder wir drehen eine Runde mit dem Fahrrad. Am Abend treffe ich mich mit einer Freundin zum Pizza essen.

        Liebe Grüsse

        Morgen!

        Lasagne und Gurkensalat 🍴

        Die Nacht war besser...
        So, ich habe meinen HH schon erledigt 🤗 die Kleine hat in der Zwischenzeit schön mit ihrer Püppi gespielt und jetzt gehen wir dann die Oma besuchen!
        Am Nachmittag habe ich einen Termin bei der Physio und die Große hat um 17 Uhr noch Reitunterricht 😉

        Lg und einen schönen Tag,
        Jenni mit Familie ❤️

        (10) 18.09.18 - 12:15

        Heute gibt es Kalbsgulasch mit Reis für Mann u Sohn klein. Sohn groß bekommt abends Lasagne - habe heute Vormittag schon vor gekocht 😋😅

Top Diskussionen anzeigen