Mittwoch, 19.09 was gibt's heute?

    • (1) 19.09.18 - 08:40

      Guten Morgen,

      keiner da heute?

      heute gibt's was schnelles von unterwegs #mampf

      Die Nacht war prima, wir haben super geschlafen.

      Heute Mittag muss ich mit der kleinen ins SPZ, danach werden wir unterwegs was essen. Am Nachmittag muss ich zwingend zum Friseur und danach geht's im Haus weiter.

      lg Nathalie

      • Guten morgen!

        Was ist es denn hier so leer gefegt? #schock

        Heute gibt es bei uns

        #mampf kartoffelgratin mit Schnitzeln #mampf

        Ich war schon einkaufen und der Haushalt ist auch einigermaßen im griff. Nun liegt das söhnchen hier und schläft. Dafür hat er zugegeben deutlich weniger Zeit, seit wir den Garten haben.

        Irgendwie kann man es schlecht allen recht machen. Aber nun kommt der Winter, da werden wir eh weniger dort sein und wer weiß, ob er nächstes Jahr überhaupt noch mittagsschlaf macht #kratz

        Heute abend ist klassenpflegschaftssitzung #augen na ja, ich werde mal rein schauen ;-) gestern kam erstmal die überraschende SMS, dass emilys beste Freundin ab morgen in ihre Klasse gehen wird. Ich gebe zu, ich bin ziemlich neugierig, was dafür die Beweggründe sind #gruebel die große freut sich natürlich riesig #huepf

        So. Ich habe nun Zwangspause und werde mich vom flo mal wieder beim Domino abzocken lassen ;-)

        Euch einen schönen Tag
        Hopsi und die wilden drei

        (3) 19.09.18 - 09:38

        Hallo.

        Bei uns gibt's heute ... asiatische Chinakohlpfanne...

        Schönen Tag euch
        Yvi

        Guten Morgen,

        heute gibt es nur Brotzeit.

        Ich bin bereits in der Arbeit und hab heute ewig gebraucht.
        Dafür haben wir gut geschlafen.

        Nach der Arbeit räum ich noch etwas auf und hole anschließend die Maus.
        Danach geht´s noch etwas auf den Spielplatz und zum Kinderturnen.

        Liebe Grüße
        Luna

      • #koch Spinat, Kartoffeln & Ei #mampf

        Guten Morgen ihr Lieben! #winke

        #gaehn Die letzten Tage/Wochen haben ihren Tribut gezollt. Ich bin heute morgen einfach nicht wach geworden. #hicks Wie gut, dass die Große es übernommen hat und die beiden Kleinen schon so selbstständig sind, dass sie wissen, was dann zu tun ist.

        Dennoch gehts mir nicht wirklich gut heute. Also langsam. Am Nachmittag kommt mein Mann vorbei und wir müssen einiges besprechen. #schwitz Mal schauen, ob ich das schaffe.

        Sonst werde ich mich heute schonen. Mehr geht nicht.

        Wünsche euch allen eine schöne Wochenmitte.

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        Hallo,

        #kochFlädlesuppe#koch. Die übrig gebliebenen Pfannkuchen von gestern müssen weg.

        Ich war schon bei DM und hab hier kurz Ordnung gemacht. Jetzt leg ich noch eine halbe Stunde die Füsse hoch. Der Grosse ist im KiGa und der Kleine ist heute das 1. Mal bei meiner Schwiegermutter.

        Am Nachmittag sind wir auf dem Spielplatz verabredet.

        Liebe Grüsse

      • Guten Morgen #winke

        #koch gefüllte Hähnchenschnitzel mit Nudeln #koch

        Die Nacht war wieder gut. Mein Nacken ist nur total verspannt und sorgt für Kopfschmerzen.
        Ich war heute morgen schon eine kleine Runde spazieren und beim Bäcker. Der Kleine schläft nun und ich bin durchs Haus gewirbelt. Geht halt doch schneller ohne den Zwerg ;-)
        Nachher muss ich noch ein bisschen Homeoffice versuchen und am Nachmittag kommt eine Freundin mit Sohn vorbei.

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

        Hallo

        Bei uns gibt es heute #koch Blumenkohl mit Kartoffeln und Schweinesteak. #mampf

        Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

        LG
        Sandra

        Hallo!
        Wir waren im Miniclub. Die Waschmaschine läuft,ich muss das schöne Wetter noch ausnutzen.

        Bei uns gibt's heute Fleischkäse aus dem Ofen, Kartoffelsalat und Brötchen.

        Heute hat mein Mittlerer Musikschule und Fussball.

        Liebe Grüße

        Susa

        (10) 19.09.18 - 12:49

        Heute gibt es für Sohn groß Reste der gestrigen Lasagne, Junior bekam wunschgemäß Fischstäbchen mit Gurkensalat u ich esse nur etwas Rohkost zu Mittag. Nachmittag kommt Besuch da gibt es Krapfen zum Café

Top Diskussionen anzeigen