Freitag, 21.09.2018 - Heute auf den Tellern ?!

    • (1) 21.09.18 - 06:01

      #koch Chilli con Carne mit Reis & Salat #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      #gaehn Ich genieße gerade noch die Ruhe und meine #tasse Tee.

      Gleich hüpfe ich unter die Dusche und dann auch schon los zum Arzt. #schwitz Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich mich weiter dem HH widmen und am Nachmittag muss ich dringend mal anfangen die Schränke auszumisten. #schwitz Wenn man viel Platz hat, dann sammelt sich auch viel an. #schock

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in das Wochenende!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • (2) 21.09.18 - 06:11

        Guten Morgen,

        ~Tortelliniauflauf~.

        Die Nacht war sehr gut. Nur leider wieder zu schnell vorbei.

        Nach der Arbeit werde ich mich weiter mit der Tapete im Flur beschäftigen. Wenn mein Mann heim kommt, wird noch der Wocheneinkauf erledigt. Was die Kinder vorhaben weiß ich nicht.

        Euch allen einen schönen Freitag.

        LG
        Michaela

        (3) 21.09.18 - 06:19

        Guten Morgen #winke

        #koch Gemüsesuppe mit Wiener #koch

        Ich genieße in Ruhe meinen Kaffee, die Kinder schlafen noch und mein Mann ist eben los zur Frühschicht.
        Ich will heute die Betten neu beziehen und die Küchenschränke abwischen. Ansonsten der übliche Kleinkram und etwas Homeoffice.
        Nachmittags will die Große ins Zumba.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        Guten Morgen!

        Süße Pfannkuchen 🥞

        Ich sitze gerade vor meiner ersten Tasse Kaffee, die Große ist am aufstehen und die Kleine schläft sogar noch 😉
        Am VM steht „nur“ der HH auf dem Plan und die Bügelwäsche. Am NM wenn mein Mann dann Zuhause ist, möchten wir direkt einkaufen fahren und kurz in den Baumarkt! Naja und am frühen Abend muss ich noch zur Physio. Und natürlich muss mit Mini viel gespielt und gekuschelt werden 😘

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

      • (5) 21.09.18 - 07:10

        Guten Morgen,

        wir machen heute Kürbissuppe. Die reicht sicherlich morgen auch noch.

        Meine Nacht war nicht gut. Ich konnte ewig nicht einschlafen. Das liegt wohl am Mond und an meinen Ex-Schwiegereltern. Ich hab mich so geärgert. Warum werden einfach bestimmte Entscheidungen nicht akzeptiert?
        Jetzt brauch ich wieder ein paar Tage, um das zu verdauen. Irgendwann wird’s besser.

        Wir gehen heute wahrscheinlich nochmal auf den Spielplatz.

        Liebe Grüße
        Luna

        Guten Morgen,

        wir werden bei meiner Mama verköstigt #mampf

        Die Nacht war wieder super.

        Jetzt werde ich gleich einen Kuchen vorbereiten und ein Geschenk einpacken. Wir sind morgen auf einer Hochzeit eingeladen. Heute ist Standesamt, da werde ich zum schauen hingehen, danach das Auto waschen. Die kleine ist in der Zwischenzeit bei ihrer Oma. Am Nachmittag geht's wie immer im Haus weiter.

        lg Nathalie

      • (7) 21.09.18 - 10:14

        Hallo allseits. Heute gibt es am Abend Gulasch mit Semmelknödel, das brodelt schon seit 9 Uhr im Backrohr vor sich hin. Da ich am späten Nachmittag mit den Kids beim Fussball bin, bereit ich es so vor, daß mein Mann nur noch die Knödel kochen muss und das Gulasch wärmen, er ist dann immer sehr stolz und fühlt sich, als hätte er gekocht#koch#schein und ich freu mich mal nach Hause zu kommen, und nur noch essen zu dürfen u. nicht selber noch durch die Küche hüpfen zu müssen. Ich habe heute Kühlschrank Reinigung noch zu erledigen u. Fisch kaufen für das Mittagessen für die Kids heute.
        Schönen Tag Euch

        (8) 21.09.18 - 10:26

        Hallo,

        hier gibt es Putenschnitzel und Bratkartoffeln.

        LG und ein schönes Wochenende

        (9) 21.09.18 - 13:08

        Hallo

        Heute gibt es Broccoli-Kartoffelstampf mit Lachs #koch und als Nachtisch gibt es Obstsalat. #mampf

        LG
        Sandra

        (10) 21.09.18 - 15:30

        Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen