Dienstag, 25.09.18 Was kocht ihr leckeres?

    • (1) 25.09.18 - 06:38

      Guten Morgen,

      ~Bratwurst, Kartoffeln und Möhrengemüse~.

      Die Nacht war sehr gut, hätte nur länger sein können.

      Heute habe ich frei und ne Menge im Haushalt zu erledigen. Die Handwerker haben eine Menge Dreck und Staub hinterlassen. Also steht für mich Großputz an. Heute Nachmittag sind wir auf den Geburtstag meiner Nichte eingeladen.

      Euch allen einen schönen Dienstag.

      LG
      Michaela

      • (2) 25.09.18 - 07:04

        Guten Morgen 🌷

        Bei uns gibt es zu Mittag ~ Bohnengemüse, Kartoffeln + dazu Frikadellen ~
        Matilda und Emma sind schon am frühstücken, gleich geht es los zur Schule. Die kleine Frieda schläft noch!
        Mein Mann ist eben auch los zur Arbeit ja und ich werde mich später im Haushalt austoben 😜 am späten Nachmittag müssen die großen Mädchen zum Voltigieren.

        Viele Grüße Linda

        (3) 25.09.18 - 07:09

        Guten Morgen,

        bei uns gibt es heute Spätzle mit Champignonssosse.

        Die Nacht war nicht so gut. Es ist noch Vollmond.

        Wir sind schon fertig. Die Maus frühstückt noch.

        Gleich gehts in den Kiga und in die Arbeit.
        Wenn ich nach Hause komme, werde ich noch schnell saugen bevor ich die Maus hole.

        Wir werden heute auf den Spielplatz gehen.

        Liebe Grüße
        Luna

        (4) 25.09.18 - 07:36

        Guten Morgen.

        Bei uns gibt es heute ... gebackenen Leberkäse, Rosenkohl und Kartoffelpüree...

        Schönen Tag euch
        Yvi

      • (5) 25.09.18 - 08:55

        Guten Morgen, hier köchelt schon die Soße zum Putengeschnetzelten -dazu wird es Spätzle geben. Am Abend werden Reste gegessen von gestern. Schönen Tag Euch

        (6) 25.09.18 - 11:21

        Guten Morgen #winke

        #koch Reste essen: Nudeln mit Bolognesesauce bzw. Geschnetzeltes #koch

        Die Nacht war um 4 mal für eine Flasche unterbrochen, dann hat der Kleine aber brav wieder geschlafen.
        Ich bin heute Vormittag im Büro und danach muss ich zu Hause Wäsche weg räumen und das untere Bad gründlich putzen, mein Mann hat dort ein paar Fugen ausgebessert und es sieht wüst aus. Wenns klappt will ich auch noch mit den Fenstern anfangen.
        Nachmittags fahr ich mit den Kindern zu Ikea, ich brauche ein bisschen Deko :-)

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen