Mittwoch 26.9.18! Was gibt es leckeres?

    • (1) 26.09.18 - 05:36

      Guten Morgen ☕️

      Ich muss gleich los zur Arbeit, mein Mann ist dann für die Mädchen verantwortlich 😉
      Zu Mittag gibt es ~ Schnitzel mit Pommes Frites 🍟

      Schönen Tag euch allen!

      Viele Grüße Linda

      • (2) 26.09.18 - 05:54

        Guten Morgen Ladies.

        Wir werden im Hotel verpflegt. Da gibts Buffet.

        Unsere Nacht war unruhig. Der Kleine hat aber generell schlechte Laune und wir alle sind leicht erkältet.

        Am Vormittag fahren wir los Richtung Allgäu. Wir bleiben da 2 Nächte in dem Familienhotel, in dem wir schon 2x waren. Nur diesmal fahre ich mit den Kids alleine. Mein Mann kann nicht. Wir haben uns so darauf gefreut aber gerade hab ich ein mulmiges Gefühl ob ich das schaffe mit den beiden. Als ob ich zu Hause nicht alleine zuständig wäre;-).

        Liebe Grüße

            • (5) 28.09.18 - 20:52

              Wir fahren im Februar nach Oberjoch. Waren bisher noch nicht da. Wie hat es euch gefallen?

              • (6) 29.09.18 - 10:36

                Hallo,

                wie schön. Seid ihr da zum Schifahren?

                Das Hotel ist top. Wir waren da nicht zum 1. Mal und fahren auch wieder hin. Das Schwimmbad ist schön gross (auch im Winter kann man draussen schwimmen) und für die Kinder wird viel geboten. Das Essen ist sehr lecker und alle Zimmer sind grad neu renoviert. Da könnt ihr euch schon freuen ;-).

                Liebe Grüsse

    (9) 26.09.18 - 06:12

    Guten Morgen,

    ~Tortellini in Spinat-Käsesoße~.

    Die Nacht war sehr gut, nur zu kurz. Ich war gestern zu spät im Bett.

    Heute Vormittag kommen wieder Handwerker, die in unserem Flur beschäftigt sind. Was bin ich froh, wenn der endlich fertig ist. Die Kleine hat heute Nachmittag Keyboard. Was die Großen vorhaben weiß ich nicht.

    Euch allen einen schönen Mittwoch.

    LG
    Michaela

    (10) 26.09.18 - 06:46

    Guten Morgen #winke

    #koch ich lass mich beim Einkaufen inspirieren, vllt Fisch mit Salat #koch

    Die Nacht war gut, der Kleine war nur um 5 schon wach. Da ich bis halb 11 gewerkelt hab bin ich nun noch etwas müde. Zum Glück ist er nach der Flasche wieder eingeschlafen, so konnte ich mit meinem Kaffee in Ruhe munter werden und die Wäsche ist auch zusammen gelegt.
    Wenn die Kleine im Kiga ist fahr ich schnell einkaufen und mach dann zu Hause weiter, hoffe der Kleine lässt mich.
    Am Nachmittag wollte ich entweder zu meiner Mama oder zu den Nachbarn, mal sehen.

    Einen schönen Tag euch allen #sonne
    Jessi und Familie

    (11) 26.09.18 - 08:30

    Guten Morgen.

    Bei uns gibt's heute... Tom kha gai und als Nachtisch Kokosmilchreis mit Mango...

    Schönen Tag euch
    Yvi

    (12) 26.09.18 - 08:38

    Guten Morgen.

    Bei uns gibt's heute Döner. Zu mehr reicht die Zeit nicht... Mein Mann ist unterwegs, ich treff mich nachher mit meiner Schwiegermutter und der Mini ist beim Geburtstag eines Kumpels.

    Heut Abend schreit die Bügelwäsche nach mir
    Schönen Tag Euch

    (13) 26.09.18 - 12:21

    Hallo zusammen 😀war heute mit Junior frühstücken er fand es so cool Marmelade Honig Nutella u Butter in kleinen Portionen zu kriegen das er glatt ein ganzes Brezelstangerl verdrückte dazu Orangensaft- Mittag deshalb heute nichts besonderes. Abends gibts dafür deftig Schweinebraten mit Ripperl Soße u Knödel

Top Diskussionen anzeigen