Freitag, 28.09.18 Was köchelt in Topf und Pfanne?

    • (1) 28.09.18 - 07:17

      Guten Morgen,

      ~selbstgemachte Pizza und Salat~.

      Die Nacht war sehr gut und ich bin einigermaßen ausgeschlafen.

      Heute ist hier der letzte Schultag und dann sind 2 Wochen Herbstferien. Nach der Arbeit wartet auf mich noch etwas Haushalt. Den Großteil habe ich aber gestern schon erledigt. Der Mittlere hat am Nachmittag noch Klavier und die anderen beiden werden sich mit Freunden treffen. Je nachdem wie mein Mann heute nach Hause kommt, wird noch der Wocheneinkauf erledigt.

      Euch allen einen schönen Freitag.

      LG
      Michaela

      • **korrigierter Text ... der ander war zu schnell abgeschickt #klatsch


        Einen wunderschönen Guten Morgen,

        #tasse #tasse Unsere Nacht war sehr gut. Die Große macht sich für die Schule fertig, die Kleine schläft noch und ich trinke meinen Cappu. #tasse

        Die Kita hat heute zu, also haben wir frei. #pro Die Kleine und ich fahren Frühstücken und werden dann ihr Geburtstagsgeld auf den Kopf kloppen gehen #rofl Sie möchte unbedingt zu Toys´r us. ;-) Also nutzen wir den Vormittag und gehen auch gleich nach Winterschuhe gucken.

        Zum Mittag werde ich wohl schnell #koch Milchreis #koch oder ähnliches machen.
        Die Große hat seit gestern die Gummi´s für die feste Zahnspange drin und kann zur Zeit nichts hartes kauen, also weiche Sachen am Wochenende kochen. ;-)

        Der Wochenendeinkauf muss noch erledigt werden und am Nachmittag treffen wir uns mit Freunden auf dem Spielplatz, noch ist es trocken und nicht zu kalt also kann man das Wetter auf jeden Fall noch nutzen.

        LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

        (3) 28.09.18 - 07:33

        Linsen und Spätzle

        Guten Morgen

        allen einen guten Start ins Wochenende und für die die „schon „ wieder Ferien haben eine schöne und erholsame Ferienzeit . Hier starten wir Ende Oktober für eine Woche in die Herbstferien

        LG Saskia

        (4) 28.09.18 - 07:34

        Guten Morgen,

        es gibt zu Mittag ~ Chickennuggets, Kapü, Soße mit Karottensalat ~
        Emma und Matilda sind gerade zur Tür raus, Frieda schläft noch. Ich mache gleich die Schmutzwäsche, verräume das saubere Geschirr und lüfte das Haus 😉
        Wirklich viel geplant ist für heute nicht, ich denke dass wir am Nachmittag die Herbst und Wintergarderobe shoppen werden!

        Viele Grüße Linda 🌸

      • (5) 28.09.18 - 08:31

        Guten Morgen allseits.
        Hier gibt es heute frische Tomatensuppe, und zum Nachtisch Buchteln mit Vanillesosse. Bekomme zum Mittagessen Besuch aus Australien. Hoffe, mein Essen kommt an :-)
        Abends dann nur Brotzeit, da wir am Nachmittag viel zu erledigen haben, mitunter eine große Seerunde gehen mit dem Besuch und dann gilt es, die Holzscheitel, die geliefert werden, zu verräumen. Der Große hat dann noch Training und muß gefahren werden, fade wird es hier nie.
        Wünsche Euch einen schönen Tag heute.LG

        (6) 28.09.18 - 13:33

        Huhu #winke

        Heute etwas später, dafür war ich schon fleißig und hab jede Menge für Morgen vorbereitet.

        Zu essen hab es eben schon
        #koch Nudeln mit Tomaten-Gemüse-Sauce #koch

        Wenn der Kleine gleich schläft räumen mein Mann und ich unten die Möbel um und wenn die Große zu Hause ist widme ich mich mit ihr zusammen ihrem Zimmer...

        Einen schönen Tag euch allen#klee
        Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen