Mittwoch,03.10.Heute auf Euren Tellern?

    • (1) 03.10.18 - 06:19

      Guten Morgen zusammen ☕,
      heute wird weiter das Kizi renoviert. Die Möbel sind gestern auch geliefert worden.
      Damit wir dem Papa nicht zu viel im Wege rumstehen,wollen die Kids Kekse backen & verzieren. Wenn der Sturm sich gelegt hat,geht es heute Nachmittag raus,entweder auf den Verkehrsübungsplatz oder auf den Spielplatz.
      Zum Mittagessen gibt es Nudeln & Tomatensauce. Als Nachtisch einen Obstsalat 😋

      Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch 🙋

      Mama2012und2015

      • Guten Morgen,

        bin auch mal wieder da. Meine Arbeitszeiten haben sich geändert, aber heute ist ja Feiertag.

        Bei uns gibt es heute Cevapcici mit Reis und Salat.

        Ansonsten haben wir noch nichts auf dem Plan. Ich arbeite noch etwa und mache die Wäsche. Die Große muss noch etwas für die Schule tun, der Kleine auch.
        Wenn das Wetter passt schwingen wir uns bestimmt noch auf die Fahrräder.

        Habt einen schönen Tag.

        VG

        #koch restl. Gemüsesuppe & Kaiserschmarrn mit Apfelmus #mampf

        Guten Morgen,

        die Nacht war sehr gut, die Mädels schlafen sogar noch, also kann ich meinen Cappu ganz in Ruhe genießen. #tasse

        Es stürmt draußen, ab heute Mittag soll es aber heftiger werden also werden wir uns einen entspannten Tag zu Hause machen.

        #koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch
        Für den Nachmittag werden wir ein Apple Crumble #mampf backen


        LG und einen entspannten Tag #winke

      • Guten Morgen.

        Bei uns gibt's heute... Lammfilet mit Rosmarinkartoffeln und Ratatouille und Pesto... da freu ich mich schon drauf.

        Schönen Feiertag euch
        Yvi

        Guten Morgen,

        ~restl. Bolognese von gestern, dazu Spaghetti und Salat~.

        Die Nacht war sehr gut. Wir haben bis kurz vor neun geschlafen.

        Wir wollen heute anfangen das Wohnzimmer zu tapezieren. Jedenfalls schon mal die Wände, wo der Elektriker morgen nicht dran muss. Ansonsten ist für heute nichts mehr geplant.

        Euch allen einen schönen Mittwoch und einen schönen Feiertag.

        LG
        Michaela

      • (7) 03.10.18 - 10:10

        Guten Morgen, bei uns soll es heute am Abend gefüllte Paprika mit Reis geben.
        Zu mittag für den Kleinen nur Nudelsuppe, mein Großer isst auswärts, mein Mann ebenso, bei uns heute kein Feiertag. Euch einen schönen freien Tag, Gruß

        Guten Morgen #winke

        #koch Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln und Salat #koch

        Wir haben soweit gut geschlafen. Zwar mit einer Flasche Unterbrechung, aber dafür bis 7 Uhr.
        Den Vormittag verbringen wir gemütlich faulenzen zu Hause, später werde ich mit den Kindern auf jeden Fall raus gehen.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        Hallo

        Bei uns gibt es heute Stampfkartoffeln mit glasierten Möhrchen und Hähnchenschnitzel. #koch

        LG
        Sandra

Top Diskussionen anzeigen