Donnerstag, was gibts heute

    • (1) 04.10.18 - 06:04

      Guten Morgen,

      #kochFisch, Salat#koch.

      Unsere Nacht war sehr gut. Ich hab mit 2 kleinen Unterbrechungen 7! Stunden am Stück geschlafen. Das gabs lange nicht.

      Am Vormittag muss ich einkaufen und hier den Putzlappen schwingen.
      Nach dem Essen mache ich mit den Jungs eine kleine Radtour. Am späten Nachmittag darf der Grosse dann mit seiner Patin ins Kino. Ich hüte inzwischen ihren 2-Jährigen und meinen Kleinen #schwitz. Da macht sie das deutlich entspanntere Geschäft ;-).

      Liebe Grüsse

      • (2) 04.10.18 - 06:22

        Guten Morgen,

        ~Hähnchenschenkel, Kartoffeln und Möhrengemüse~.

        Die Nacht war sehr gut, aber zu kurz. Ich hätte gerne noch weiter geschlafen.
        Heute Morgen kommt der Elektriker und verlegt im Wohnzimmer noch ein Kabel. Danach werden wir weiter renovieren.

        Euch allen einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen Mädels,

        auf den Wunsch den Kids #koch Griesbrei mit Zimt/Zucker/Obst #koch

        LG + #verliebt schlafende Mädels

        Guten Morgen!

        Kürbissuppe und frische Brötchen 🍴

        So, die Große ist in der Schule, die Kleine spielt mit ihrer Puppe im Wohnzimmer und so kann ich mich um den HH kümmern 😉
        Nachher haben wir einen Termin bei der KiÄ, Mausi sagt dass ihr das Ohr weh tut...☹️
        Am Nachmittag werden wir wohl ein bisschen basteln, die Große hat bis 16 Uhr Schule. Ja und heute Abend steht Elternabend auf dem Plan! Ich hoffe nicht dass sich das sooo sehr in die Länge zieht wie in der Grundschule 🙄

        Euch einen schönen Tag,
        Jenni mit Familie ❤️

      • (5) 04.10.18 - 08:08

        Guten Morgen.

        Wir waren gestern noch bei meinen Urgroßeltern und haben Wachteleier von den eigenen Wachteln mitbekommen.

        Also gibt's heute... frischen Spinat, Kartoffelpüree und und Wachtelspiegeleier...

        Schönen Tag euch Yvi

        (6) 04.10.18 - 12:36

        Hallo zusammen- heute Vormittag vin ich durch die Kinderzimmer gehüpft um dem Staub her zu werden .. dann kam überraschend Besuch meiner länger nicht gesehenen Freundin vorbei. Haben über die großen Kids geredet, die waren früher Klassenkameraden. Um 11.15 Uhr schon Sohn von Schule geholt u dann den kleinen Sohn vom Kiga. Zu Mittag gab es deshalb Huhn u Pommes unterwegs.. abends dann Reste der gegüllten Paprika. Nachmittag Musikschule u Fußball - Mama Taxi in Tour ... schönen Tag euch

Top Diskussionen anzeigen