Samstag, was gibts heute

    • (1) 06.10.18 - 06:04

      Guten Morgen.

      Die Männer grillen sich Würste. Ich esse die restlichen Spaghetti von gestern.

      Diese Nacht war etwas besser als die letzte.

      Heute Morgen mache ich die Böden. Am Nachmittag wollen wir zum Bodensee.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      • (2) 06.10.18 - 07:55

        Guten Morgen,

        die Nacht war Prima, die Mädels schlafen sogar noch. #verliebt
        Ich trinke meine Cappu #tasse und surfe etwas im Netz.

        #koch Königsberger Klopse mit Kartoffeln #koch
        Die Große muss sich mit Suppe, Joghurt und weiches Brot arrangieren #mampf

        Ich wünsch euch einen schönen Tag #winke

        (3) 06.10.18 - 08:13

        Guten Morgen.

        Bei uns gibt es heute... süße und herzhafte arme Ritter...

        Die Sonne kommt grad raus und ich denke, wir werden den Garten winterfest machen langsam.

        Schönen Tag euch
        Yvi mit Familie und Zwillingsmädchen im Bauch, die seit gestern Namen haben

          • (5) 06.10.18 - 10:03

            Hallo.

            Die Ritter mach ich so:
            1. Zwei Brote zusammenlegen in die Mitte Schinken und Käse und dann in der Mischung wälzen und braten. 
            2. Dasselbe mit in der Mitte hauchdünnen Champignons und rote Zwiebeln. Einmal durch die Pfanne mit Kräuterbutter. Dann zwischen die Brote. Dann in das Gemisch und rausbraten. 
            3. In Ei wälzen. Ein Netz aus Speck drum rum und knusprig braten. 
            4. Nur in Gemisch und dann braten und Lachs, Meerrettich und Honig-Senf-Sauce dazu. 


            Wir kriegen eine Ella und eine kleine Wilma.

            Liebe Grüße Yvi

            • (6) 06.10.18 - 10:06

              Ach und die Mischung mach ich aus Ei, Salz, Pfeffer, ein Schuss Sahne und Kräuter. Dann muss man nur aufpassen dass man es echt nicht zu heiß raus brät.

            • (7) 06.10.18 - 16:40

              Ganz tolle Namen #verliebt

              • (8) 06.10.18 - 17:10

                Finde ich auch. Findest du sie passen zueinander? Wir wollen eigenständige Namen, die aber trotzdem harmonisch klingen.
                Und wir werden in der Familie und im Freundeskreis vorher nix sagen. Schon allein um doofe Familie Feuerstein Kommentare zu vermeiden.

                Wie geht es eurem Husten?

                • (9) 06.10.18 - 19:40

                  Ich finde, dass die Namen sehr gut zueinander passen. Wenn ich mich richtig erinnere, tragen deine anderen Kinder auch sehr schöne Namen. Gut gewählt.

                  Unter tags hustet der Kleine kaum. Die letzte Nacht war immer noch von der Husterei unterbrochen, aber schon etwas besser. Das wird schon. Danke.

      (10) 06.10.18 - 08:18

      Guten Morgen,

      ~Pizzabaguette~.

      Die Nacht war sehr gut. Wenn auch zu kurz. Der Große hat bei einem Freund übernachtet und die anderen beiden schlafen noch.

      Heute Vormittag müssen wir noch mal ins Tapetengeschäft. Uns fehlt genau eine Bahn im Wohnzimmer 🙄 und wir wollen gleich Tapete fürs Esszimmer kaufen. So langsam nimmt unsere Baustelle Form und Gestalt an. Danach muss der Wocheneinkauf erledigt werden. Nach dem Mittagessen kommt die letzte Bahn Tapete im Wohnzimmer dran. Ich werde dann das Parkett behandeln und wenn alles trocken ist wird endlich eingeräumt. Leider kommen die neuen Möbel erst kommende Woche. Wenn das fertig ist, muss ich hier erst mal Großputz machen. Ich hoffe, dass wir heute alles schaffen.

      Euch allen einen schönen Samstag.

      LG
      Michaela

      (11) 06.10.18 - 10:24

      Guten Morgen,

      es gibt zu Mittag ~ Spaghetti Bolognese ~ und etwas Obstkompott

      Essen werden meine Mädchen aber allein mit dem Papa müssen, denn ich muss zum Dienst von 12-17 Uhr 😉 das heißt sie werden auch den WE Einkauf erledigen und im Garten Ordnung machen.

      Viele Grüße Linda

      (12) 06.10.18 - 12:42

      Hi! Lese so gerne hier mit, und denke mir nun, warum nicht dem Kreis beitreten und über Essen schreiben : in meiner Küche wurde heute Hühnerbrust in mediterraner Soße gezaubert. Geschmort mit Gemüse gab es viel Lob von der Familie. Beilage dazu Reis und Brot. Nachmittag ist ein Ausflug zum Forellenteich geplant. Danach gehts heute mal zum Lieblingsitaliener. Meine Kinder lieben Pizza und Lasagne dort. Ich wünsche allen hier einen tollen Samstag. Viele Grüße, pengpeng 😄

      (13) 06.10.18 - 13:07

      Hallo

      Junior bekommt heute Spinat mit Kartoffeln und Rührei #koch und ich esse den Rest von gestern, Ofengemüse mit Hähnchenschenkel. #mampf

      LG
      Sandra

Top Diskussionen anzeigen