Sonntag, was gibts heute

    • (1) 07.10.18 - 06:19

      Guten Morgen,

      #kochChinesische Pfanne vegetarisch, Reis#koch.

      Unsere Nacht war gut, nur kurz. Der Grosse konnte nicht schlafen.

      Der Grosse darf heute mit der Oma eine Schiffsfahrt machen. Die starten bereits vor dem Muttagessen.
      Ich bügle noch und dann werden wir mit dem Kleinen irgendwas an der frischen Luft unternehmen.

      Liebe Grüsse

      • (2) 07.10.18 - 07:20

        Guten Morgen #winke

        #koch gefüllter Hokkaido-Kürbis #koch

        Die Nacht war super, das habe ich gebraucht. Mich hats gestern dann auch erwischt und ich bin mit Fieber und Schmerzen in den Tag gestartet. Offenbar hatte mein Kleiner erbarmen und hat mich daher schlafen lassen heute Nacht ;-) nun ist das Fieber weg und ich habe nur noch etwas Halsweh.
        Außer einem schönen Spaziergang passiert heute nicht viel. Am Nachmittag werden wir die Große noch bei meiner Mama abholen, sie dürfte dort schlafen

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

        (3) 07.10.18 - 07:38

        Guten Morgen!

        Ich lese seit knapp 5 1/2 Jahren immer mal wieder still mit und bin ganz überrascht-begeistert, dass es diesen Thread immer noch gibt!
        Ich hatte mich auch mal angemeldet eben mit der Intention, hier mitzuschreiben. Aber dazu ist es aus Zeitgründen nie gekommen.
        Vielleicht klappt es ja ab jetzt in (un)regelmäßiger Weise.

        Ich habe heute noch 2 Waschmaschinen vor mir, gestern habe ich vieles auf einem Flohmarkt ergattert. Ansonsten gilt es, meine Tochter gesundzupflegen. Gestern nachmittag hat sie einmal kurz gefiebert, abends war dann alles wieder ok, seit 19 Uhr schläft sie. Ist immer noch die beste Medizin.

        So! Ich gucke jetzt etwas Terra X und genieße meinen Kaffee.

        #koch Bei uns gibt es heute eine wunderbare Käse-Lauch-Suppe; für meine Tochter wahrscheinlich nur Kartoffeln mit etwas Brühe der Suppe. Abends normal Brotzeit. #mampf

        Schönen Sonntag für alle!

        (4) 07.10.18 - 07:38

        Guten Morgen.

        Bei uns gibt's heute... indisches Butterchicken, Reis, Naan, Mangochutney, Pfefferminzsauce und zweierlei Lassi...
        Meine Schwiegereltern kommen auch zum Essen. Schwiegermutter bringt Kuchen mit.

        Schönen Tag euch
        Yvi

      • Wir haben gestern ein vorgezogenes Thanksgiving-Dinner mit Freunden veranstaltet. Ich habe gefüllte Ente mit Rotkohl und selbstgemachten Kartoffelklößen gemacht, die endlich nach zwei früheren Versuchen super gelungen sind😃
        Meine Freundin hat einen gedeckten Apfelkuchen mitgebracht und heute gibt es etwas einfaches:
        Weisse Bohnen Eintopf mit Knacker.
        Einen wunderschönen Sonntag euch😊

        (6) 07.10.18 - 08:05

        Guten Morgen,

        ~Krustenbraten, Klöße und Rotkraut~.

        Die Nacht war sehr gut. Hier schlafen auch noch alle.
        Gestern sind wir zum Glück mit dem Wohnzimmer fertig geworden. Nun steht heute Chaos beseitigen und sauber machen an. Das habe ich dann gestern doch nicht mehr geschafft. Und eine Menge Wäsche möchte gebügelt werden.
        Heute Abend muss dann leider mein Mann wieder los Richtung Arbeit, sein Urlaub ist rum.

        Euch allen einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

      • (7) 07.10.18 - 08:10

        Guten Morgen,

        Heute gibt es Hühnerschnitzel mit Kartoffeln und Erbsenreis

        Ich wünsche euch einen schönen Tag

        Lg Sunny

        (8) 07.10.18 - 08:22

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war super, denn ich bin um kurz vor 4 Uhr das dritte mal Tante geworden :-)

        Die Brötchen sind schon im Ofen und nach dem Frühstück steht Fussball an. Heute Nachmittag will ich mit den Jungs noch eine Fahrradtour machen. Bissl Wäsche und der übliche Haushalt wartet auch :-)

        Gekocht wird Sahnemöhren und Kartoffelbrei #koch

        Habt nen schönen Tag #winke

        LG

        (9) 07.10.18 - 08:42

        Guten Morgen,

        die Nacht war wieder super. #verliebt Die Mädels und der Papa decken gerade den Tisch und ich trinke noch meinen Cappu aus. #tasse

        Zum Mittag #koch Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffeln #koch
        Am Abend #mampf frisches Brot, Bockwurst und Kartoffelsalat der seit gestern durch zieht #mampf

        LG und allen einen, entspannten Tag #winke

        (10) 07.10.18 - 08:46

        Guten Morgen,

        bei uns gibt’s heute

        **Gemüsebrühe mit Wachteln und Sternchennudeln**

        Wir haben gestern geschlachtet und heute wird verwertet. :-)

        Euch allen einen schönen Sonntag!

        Liebe Grüße
        Nisi

        (11) 07.10.18 - 11:12

        Guten Morgen bzw. Mahlzeit! Hier gibt es heute mittag lediglich ein Hühnersüppchen mit Nudeln, zum Abendessen dann Rindsschnitzel mit viel Soße und Beilage wie Rotkohl und Nudeln, bzw. Kartoffeln. Heute bei diesem nassen Wetter nicht recht viel mehr Programm als eine Runde in die Natur starten. Schönen Sonntag.

Top Diskussionen anzeigen