Montag, was gibts heute

    • (1) 08.10.18 - 05:57

      Guten Morgen,

      #kochPfannkuchen mit Quarkfüllung#koch.

      Wir haben bus auf ein paar Hustenattacken gut geschlafen.

      Am Morgen muss ich kurz zur Autowekstatt. Der Tankdeckel lässt sich nicht mehr öffnen und ich fahre schon auf rot. Irgendwas mit der Zentralverriegelung.

      Am Nachmittag bekommt der Grosse Spielbesuch und am Abend treffe ich mich mit einer Freundin auf ein Getränk. Da freu ich mich schon drauf.

      Liebe Grüsse #winke

      • Guten Morgen,

        Heute gibt's: Königsberger Klopse, Kartoffeln und Erbsen.

        Ich hab das ganze Wochenende im Bett verbracht und ruf um 8 beim Arzt an.
        Mein Mann hat mich umsorgt, selbst der Weg zur Toilette war ein Kraftakt.

        Mini geht in die Kita, mein Mann hat Urlaub. Ich hoffe er schwingt den Lappen über die Böden

        Schönen Tag Euch

        #koch Hähnchengeschnetzeltes mit Hartweizen & Salat #mampf

        Hallo ihr Lieben! #winke

        #gaehn Ich schaff es auch mal wieder. #schwitz

        Hier ist viel los. Chaos überall. #rofl Soll ja nicht langweilig werden.

        Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        Guten Morgen!

        Linsen, Spätzle und Wiener Würstchen 🍴

        Die Nacht war prima, um 5:30 jedoch vorbei. Da schreckte die Kleine aus dem Schlaf und hat so geweint ☹️ Jetzt schläft sie aber wieder! Die Große ist fast auf‘m Sprung und ich muss auch gleich los zu meinem Termin.
        Am Nachmittag entscheiden wir spontan was wir machen, mein Mann muss heute Spät arbeiten und die Große bis 16 Uhr Schule 😉

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

      • Guten Morgen,

        ~Möhrensuppe und Würstchen im Schlafrock~.

        Die Nacht war sehr gut. Ich habe tatsächlich ausgeschlafen. Die Kinder schlafen noch. Sie haben noch eine Woche Ferien. Für meinen Mann und mich ist der Urlaub leider rum.
        Nach der Arbeit muss ich schnell zur Versicherung und dann wartet der übliche Haushalt und die Wäsche. Da die Großen am Vormittag auf die Kleine aufpassen müssen, werden sie sich am Nachmittag wahrscheinlich mit Freunden treffen. Was die Kleine und ich noch machen, wird spontan und wetterabhängig entschieden.

        Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen #winke

        #koch Honig-Sesam-Kartoffeln mit Thunfischdip #koch

        Tja, es ist Montag... Und er hat so richtig typisch angefangen. Erst hab ich verschlafen, nun geht die Spülmaschine nicht mehr, die Große ist ne kleine Superzicke und mein Mann regt sich über eine kaputte Sonnenbrille für 10 Euro auf, die er vielleicht 3x im Jahr anzieht... Herrlich.
        Der Kleine pennt, ich spüle gleich den Geschirrstapel weg und wenn der Zwerg wach ist fahren wir einkaufen.
        Nachmittags steht nichts an, wir werden zu Hause spielen, lesen, kuscheln.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

      • Maahhlzeit schon fast! Ich werde nun gleich mal den frischen Kabeljau in Paniere hülle und braten, dazu gibt es heute nur Gurkensalat. Den mögen meine Kinder gern. Und das ist ja auch irgendwie Gemüse, haha.
        Schönen sonnigen Tag den urbiannerinnen hier, genießt den viel zu warmen Oktobertag heute.

Top Diskussionen anzeigen