Mittwoch, 17.10.18 - was kocht ihr heute?

    • (1) 17.10.18 - 06:24

      Guten Morgen #winke

      #koch Kräuterhähnchen mit Salat #koch

      Ich habe gut geschlafen. Mein Mann ist grad zur Arbeit und die Kinder schlafen noch.
      Nachher geh ich ins Büro, der Kleine muss mit. Hoffentlich ist er brav ;-)
      Am Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin zum Radfahren. Besser gesagt die Kinder radeln und wir spazieren mit dem Kinderwagen hinterher.

      Einen schönen Tag euch allen #sonne
      Jessi und Familie

      • (2) 17.10.18 - 06:29

        Du warst schneller #winke

        Guten morgen ladies!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf die kleine hat sich nudelauflauf gewünscht, für sie und meinen Mann mit Schinken, für die große und mich mit Brokkoli #mampf

        Gleich backe ich rosinenmilchbrötchen. Ab und an essen die kids sie gern. Außerdem will ich noch irgendwas mit Äpfeln backen, bevor ich zugebe, dass ich einfach zu viele gekauft habe #schein

        Dann geht es mit den rädern zum Garten. Ich liebe Ferien #verliebt endlich haben wir mal wieder zeit, alles gemütlich zu machen und die Kids fallen abends ausgepowert ins Bett. Leider sind es nur 2 Wochen, aber bald ist ja schon Weihnachten.

        Mittags werde ich mich an die geburtsplanung machen. Erst mein mann und dann alle drei Kinder ist halt schon immer etwas wuselig #schwitz

        Und nun guck ich erstmal, was die Mädels um diese Uhrzeit für Blödsinn machen 😉

        Habt einen schönen Tag #klee
        Hopsi und die wilden drei

      (5) 17.10.18 - 06:30

      Morgen,

      #kochPizza#koch.

      Unsere Nacht war ganz gut. Besser als die letzten auf jeden Fall.

      Am Vormittag stehen ein paar Erledigungen an. Post, Rezepte beim Arzt abholen etc.
      Am Nachmittag sind wir am Spielplatz verabredet.

      Liebe Grüsse

      (6) 17.10.18 - 07:19

      Du darfst das Kind zur Arbeit mitnehmen ? Cooler Chef ?! Das hätte ich auch gern aber leider bei mir nicht möglich.

      • (7) 17.10.18 - 08:01

        Ja, ab und zu muss er mit. Ich arbeite ja nur wenige Stunden in der Elternzeit, aber je nach Schicht meines Mannes klappt selbst das nicht. Außer, ich nehm den Zwerg halt mit. Mal schauen, wie lange das so noch funktioniert... Der Kleine wird ja doch immer größer und mobiler und auch lauter ;-) dann muss ich mir was neues einfallen lassen

    (8) 17.10.18 - 07:21

    Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese zu Mittag. Aus dem Tiefkühlfach, möchte vormittags noch Erledigungen machen in der Stadt. Da geht sich kochen zeitlich nicht aus. Am Abend sind wir am Sportplatz, da gibt es dann Brotzeit beim Heim kommen.

    (9) 17.10.18 - 07:30

    Guten Morgen.

    Bei uns gibt's heute... Shakshuka mit selbst gebackenem Fladenbrot und Kräuterquark...

    Schönen Tag euch
    Yvi

    (10) 17.10.18 - 07:52

    Guten Morgen,

    #mampf wir gehen zum Griechen #mampf

    Die Nacht war gut, nur früh vorbei.

    Heute und morgen bekommen wir unsere neuen Türen eingebaut. Außerdem muss ich zum Arzt und zum Friseur möchte ich auch noch. Am Nachmittag wenn mein Mann zuhause ist müssen wir noch einiges anderes erledigen und zum Abschluss geht's dann abends zum Griechen. Da freu ich mich schon drauf.

    lg Nathalie

    (11) 17.10.18 - 08:03

    Guten Morgen,

    ~Linseneintopf und Wiener~.

    Die Nacht war sehr gut, aber definitiv zu kurz.
    Heute steht, nach der Arbeit, der übliche Haushalt an. Sonst ist nichts geplant. Der Mittlere muss noch eine Buchvorstellung zu morgen machen und wird damit wohl seinen Nachmittag verbringen. Der Große schreibt morgen Englisch und Französisch und muss ebenfalls lernen. Falls das Wetter noch mal schön wird, werden die Kleine und ich raus gehen.

    Euch allen einen schönen Mittwoch.

    LG
    Michaela

    (12) 17.10.18 - 09:45

    Hallo

    Heute gibt es Pellkartoffeln mit Kräuter-Joghurt-Dip, Lachs-Garnelenfrikadellen und Salat. #mampf Da Sohnemann das mal wieder nicht isst, #augen bekommt er Hähncheninnenfilet mit Stampfkartoffeln. #koch

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. #winke

    LG
    Sandra

Top Diskussionen anzeigen