Donnerstag, 18.10.2018 - Heute auf den Tellern ?!

#koch Minestrone #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

Keine Ahnung, aber meine Nacht ist seit 2 Stunden beendet. #schwitz #aerger

Außer HH steht heute nicht viel an. Ich wollte mich gerne mal an den Vorrat machen und den zusammen räumen, damit ich den nächsten Großeinkauf planen kann. So langsam muss der Vorrat für Plätzchen usw. mal wieder aufgefüllt werden. ;-) Eventuell werde ich noch Cookies backen. #hicks Da hab ich Lust drauf.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

1

Guten Morgen.

Hühnchen gebacken, Kartoffelsalat.

Ich liege hier ebenfalls seit 3 Uhr wach. Müde bin ich zwar, aber ich kann einfach nicht mehr einschlafen.

Am Vormittag gehts zum Einkaufen. Am Nachmittag haben wir noch nichts vor.

Liebe Grüße

2

Guten Morgen

Seit 3:30 Bin auch ich wach. Mein Freund hat Nachtschicht... jetzt überlege ich ob ich schon frühstücken möchte 😅

Heute gibt es bei uns Steak mit Blumenkohl...

LG

3

Guten Morgen,

~Hähnchenbrustfilet und Brokkoli-Kartoffel-Auflauf~.

Die Nacht war sehr gut, nur komme ich im Moment schwer raus.
Heute Vormittag steht erst Arbeit und für die Kids Schule auf dem Plan. Anschließend muss ich noch bei der Versicherung Dinge erledigen. Am Nachmittag kommt die Patentante der Kleinen zu Besuch. Der Mittlere hat Fußball. Was der Große vor hat weiß ich nicht.

Euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf ebenfalls kartoffel-brokkoli-gratin mit Schnitzeln #mampf

Gleich geht es zum einkaufen und dann in den Garten. Ein bisschen fleißig sein muss ich noch für dieses Jahr, bevor sie mir in ein paar Tagen das Wasser abdrehen. Wie es aussieht darf ich, nachdem der aktuelle Kassierer vom Vorstand zerfleischt wurde, künftig seinen posten übernehmen #kratz ich denke nicht, dass ich mich da nun sonderlich geehrt fühle #schwitz allerdings hasse ich diese drueckebergermentalitaet in vereinen, also her mit dem Krempel #augen

Ansonsten steht nichts wildes an heute. Es sind Ferien. Wir lassen es ruhig angehen.

Euch einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

5

Guten Morgen zusammen,

nachdem ich mal 2 Tage weg war und Entspannung getankt habe geht der Alltag wieder los.

Bei uns gibt es heute
* griechischen Nudelauflauf*.

Den werde ich heute morgen vorbereiten, da gegen Mittag die Kinder zurückkommen und vom Bahnhof abgeholt werden müssen.

Ansonsten lügt noch Büroarbeit an, einkaufen und zur Post muss ich noch.

Habt einen schönen Tag!

VG

8

Hallo,

griechischer Nudelauflauf klingt sehr lecker. Kann ich bitte das Rezept haben?

LG Tina

11

Gerne, da ich mit dem Verlinken auf Kriegsfuß stehe: Thermomix Rezeptwelt dann in der Suchfunktion griechischer Nudelauflauf eingeben.

Das Rezept ist aber auch ohne kochende Küchenmaschine hinzubekommen. Ich werde es gleich auch ohne Küchenmaschine, ganz konventionell mit Pfanne und Topf zubereiten. Da es mit den griechischen Reisnudeln zubereitet wird, müssen diese nicht gekocht werden, sondern kommen „trocken“ in die Auflaufform. Echt fix gemacht.

Guten Appetit!

VG

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen!
Bei mir steht heute das komplette Beauty-Programm an: vormittags Gelnägel auffüllen, nachmittags Fußpflege und Gesichtsbehandlung.
Ich freue mich 😍
Heute gibt es Weisse Bohnen Eintopf mit Würstchen! Der kann in Ruhe auf dem Herd fertig garen, während unser Bankberater uns heute Abend wegen geplantem Haus au besucht ❤️🥣

7

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... Kohlrabi- und Sellerieschnitzel mit Möhrengemüse und Süßkartoffelpüree...

Schönen Tag euch
Yvi

9

Guten Morgen #winke

#koch gefüllte Hähnchenbrust mit Nudeln #koch

Die Nacht war wieder prima, der Kleine nur etwas früher wach als sonst und entsprechend eben auf dem Weg zum Kindergarten schlecht gelaunt.
Wenn er sein Nickerchen beendet hat fahren wir noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.
Am Nachmittag sind wir im Dorf auf dem Spielplatz verabredet.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

10

Guten Morgen!

Schweinefilet mit Kartoffel/Kürbispürree, Salat 🍴

Unsere Nacht war super, Mini schläft zur Zeit echt mega 🤗 nur heute morgen stand sie mit Schnupfennase auf, hoffe dass sie jetzt nicht krank wird...Zumindest hatte sie eben Appetit und wir haben gefrühstückt!
Auf dem Plan stehen HH, Betten frisch beziehen und die Blumenschalen vor der Haustür neu bepflanzen 😉
Und sonst schauen wir mal was Mini ausheckt oder ob es beim Schnupfen bleibt.
Die Große hat bis 16 Uhr Schule und am Abend noch Badminton!

Lg
Jenni mit Familie ❤️