Joghurt ohne Zucker - gibt es das? Wenn ja, wo?

    • (1) 18.10.18 - 15:09

      Joghurt ohne Zucker - gibt es das? Wenn ja, wo?

      Selbst Naturjoghurt hat oft ein paar Gramm Zucker.

      Gibt's überhaupt Joghurt ohne Zucker?
      Wenn ja, wo?

      • (2) 18.10.18 - 15:26

        Im richtigen Natur Joghurt dürfte kein Zucker sein. Nicht Geschmack Natur sondern pur. Habt ihr keine Molkerei in der Nähe zum direkt kaufen und fragen ?

        • (3) 18.10.18 - 15:49

          Also im stationären Handel ist überall Zucker drin. Und die örtliche Käserei ist ein Großbetrieb ohne Direktverkauf.
          Auch auf den örtlichen Bauernmärkten gibt's das nicht.

      (4) 18.10.18 - 17:21

      Auch in Naturjoghurt befindet sich naturgemäß Zucker, allerdings nicht zugesetzt. Kuhmilch enthält sich Laktose, also Milchzucker.

    (9) 19.10.18 - 02:51

    Huhu!

    Wenn ich mal joghurt brauche, nehme ich den Mandel Natur von alnatura. Der ist aber - wie der Name schon sagt - nicht aus kuhmilch hergestellt.

    Keine Ahnung, ob dir das nun hilft. Vielleicht hat jemand anders noch was parat.

    Liebe grüße
    Hopsi

    (10) 19.10.18 - 07:47

    Ich kann mir zwar gar nicht vorstellen, dass in stinknormalem Jogurt Zucker zugesetzt wird, aber im zweifelsfall kannst du doch einfach Jogurt selbst machen.

    Das geht ja sogar ohne Jogurtmaschine schnell und unkompliziert.

Top Diskussionen anzeigen