Freitag, was gibts heute

    • (1) 19.10.18 - 03:55

      Guten Morgen.

      Flädlesuppe, Quarktaschen als Nachtisch.

      Meine schlechte Nacht ist vorbei. Der Kleine kommt stündlich und mein Mann wuselt hier auch schon rum. Er hat zu seinem 40er eine Reise nach Barcelona bekommen. Gleich geht's los zum Flughafen und er kommt erst am Dienstag wieder.

      Für und stehen KiGa und Eltern-Kind Turnen an.
      Für den Nachmittag hab ich noch keinen Plan. Auf jeden Fall wird das (mal wieder) ein laaanger Tag.

      Liebe Grüße

      • Guten Morgen #winke

        #koch Mein Mann: Linsensuppe, ich: Gemüse-Couscous #koch

        Die Nacht war kurz. Um halb 5 war der Kleine wach. Er schläft nun zwar wieder, aber das bringt mir leider nichts mehr ;-) jetzt ist wenigstens schon aufgeräumt und die Spülmaschine läuft auch.
        Für heute steht nichts besonderes an. Etwas Haushalt, etwas Baby bespaßen. Am Nachmittag versuche ich mit der Großen zusammen, ihr Zimmer aufzuräumen. Seit die Bastelsachen oben sind sieht es noch schlimmer dort aus #rofl
        Ach ja, irgendwie muss ich aus Geldscheinen noch ein Fahrrad basteln. Mal schauen, ob ich das hinbekomme.

        Einen schönen Tag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

        Guten Morgen,

        ~Pizzabrötchen~.

        Die Nacht war sehr gut, trotzdem bin ich noch totmüde.

        Heute habe ich frei, denn heute Morgen kommt noch mal der Zimmermann um Dampfsperren an die neue Dachfenster anzubringen. Das hatte er beim Einbau vergessen. Außerdem werden heute unsere neuen Badmöbel geliefert. Für mich stehen Haushalt und Wäsche auf dem Plan. Und je nachdem wann mein Mann heute Abend kommt, noch der Wocheneinkauf. Morgen sind wir nämlich mit dem Mittleren den ganzen Tag zum Fußball weg. Da wird es zeitlich knapp.

        Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen,

        die Nacht war sehr unruhig und um 5 Uhr zu Ende, nachher geht es zum Kinderarzt und anschließend zum HNO. Die Kleine liegt in meinem Bett, die Große schläft noch und ich trinke meinen Tee. #tasse

        #koch Griessbrei mit Aprikosen und Kischen #koch
        #mampf selbstge. Pizza #mampf

        Allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

      • Guten Morgen!
        Habe heute auch nicht gut geschlafen, wegen wilder Träume, die ich leider in der Schwangerschaft öfter habe😩
        Heute Vormittag geht's zum Sport und in die Sauna. Mittags gibt es dann den Rest vom gestrigen Eintopf und abends kartoffelpuffer, Frikadelle und Spinat 💚

        Guten Morgen,

        bei uns gibt es heute

        *Rest vom Auflauf und Kartoffelcremesuppe mit gebratenen Champignons und Schinkenwürfeln*.

        Nach dem Frühstück werde ich meine Mutter zum Bahnhof fahren. Ansonsten ist hier kein Programm. Ich möchte mit den Kindern beginnen ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann zu gestalten, ansonsten steht der übliche Haushalt an.

        Wenn ich es zeitlich schaffe, koche ich noch Apfelmarmelade und muss heute Abend Antipasti vorbereiten, die ich morgen Abend mit zu einer Freundin nehme.

        Habt einen schönen Tag!

        VG

      • Guten Morgen #winke

        Heute gibt es für Sohnemann Spaghetti Bolognese #koch und für mich Pellkartoffeln mit Paprikagemüse und Frikadelle. #mampf

        Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. :-)

        LG
        Sandra

        Die Nacht auch hier sehr unruhig gewesen-welchen Mond haben wir gerade? Egal. Nützt ja eh nichts zu jammern. War vormittag schon auf einem Kinderbasar stöbern. Dann noch etwas HH (wischen im Wohnzimmer) und eingekauft. Werde nun gleich den Kabeljau zu mittag panieren und den Gurkensalat machen. Dazu gibt es noch Kartoffeln, aber nur für mich, mein Kleiner mag es nicht, der Grosse isst heute bei seiner Firmpatin und mein Mann kommt erst abends zum essen. Da gibt es dann Rinderrouladen mit Kartoffelpü.
        Wünsche Euch einen angenehmen Freitag und läute hiermit das Wochenende ein!#winke;-)

        (9) 19.10.18 - 14:31

        Hallo.

        Bei uns gibt's heute.... selbstgemachte Fischstäbchen mit Kartoffel-Gurken-Salat und frische Remoulade...

        Schönen Freitag euch und guten Start ins Wochenende
        Yvi

Top Diskussionen anzeigen