Samstag, was gibts heute

    • (1) 20.10.18 - 06:09

      Guten Morgen,

      #kochBratkatkartoffeln und Spiegeleier#koch.

      Unsere Nacht war besser als die letzte, jedoch sind die Kinder seit 4 Uhr, bzw. halb 6 Uhr wach.

      Am Vormittag sollte ich von oben bis unten durchsaugen und noch Windeln besorgen-die hab ich vergessen.

      Nach dem Mittagessen möchte ich mit den Kindern zum Bodensee. Ich hoffe, dass der zähe Nebel sich lichtet.

      Liebe Grüsse

      • (2) 20.10.18 - 06:31

        Guten Morgen,

        ~wir essen unterwegs und heute Abend werfen wir den Grill noch mal an~.

        Die Nacht war sehr gut, aber definitiv viel zu kurz.
        Wir müssen mit dem Mittleren gleich zu einem Fußballspiel und das ist 180 km entfernt. Deshalb die kurze Nachtruhe. Da es später Nachmittag wird bis wir wieder Zuhause sind, steht nicht mehr viel an. Außer bügeln.

        Euch allen einen schönen Samstag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen Hexle,guten Morgen Mädels ☕,
        die große Maus schlummert noch u die Kleine schaut Zeichentrick. Ich trinke meinen Kaffee u mache mich gleich fertig,da ich 8 Uhr Friseurtermin habe. Zum Mittagessen kocht mein Mann gefüllte Paprikas & Reis 😋. Ansonsten steht der Haushalt an u den 6.Geburtstag vorbereiten von der Großen,Einladungen basteln,Rezepte raussuchen. Heute Abend wollte ich alles einpacken an Geschenken,da ich bis Dienstag Abend wohl sonst keine Gelegenheit mehr habe.
        Nachmittags geht es zum Waldspaziergang 🐿🍁🌰.

        Ich wünsche Euch einen schönen Samstag🙋
        mama2012und2015

        (4) 20.10.18 - 07:29

        Guten Morgen. Bin dank Sohn klein schon wach und bewundere die neblige Morgendämmerung während er super rtl schauen darf. Mag das nicht gern schon am Morgen tv sehen. Aber der Rest schläft noch und so ist es etwas ruhig im Haus. Heute gibt es zu Mittag auch hier Paprika gefüllt mit Reis. Etwas HH und nachmittags eine kleine Wanderung um den See geplant. Außerdem einiges zu lernen und Hausaufgaben beim Großen. Sogesehen wäre ich lieber im der Karibik oder so ;-) schönen Samstag

      • (5) 20.10.18 - 07:42

        Guten Morgen!

        Heute gibt es Käsespätzle

        Am vm muss ich bügeln und die Bäder putzen
        Die großen müssen lernen und Hausaufgaben fertig machen.

        Nm werden wir einen Ausflug in den Tierpark machen.

        Seit dieser Woche bin ich schon in der 12. Woche. Ich hoffe die Übelkeit ist bald weg.
        Warte jeden Tag darauf 😏

        Einen schönen Tag ☀️

        Lg Sunny

      (8) 20.10.18 - 07:47

      Guten Morgen Mädels,

      die Nacht war ganz gut, nur dröhnt mir etwas der Kopf aber bei dem kranken Lager hier, ist das auch kein wunder.

      Ich trinke meinen Cappu, die Große schläft noch und die Kleine hatte schon Hunger #pro und sitzt Frühstückend in meinem Bett. #verliebt

      Zum Mittag #koch Hühnersuppe mir Nudeln #koch
      Abends machen wir dann Pizza selber #mampf

      Später wollen wir dann noch Zupfkuchen Muffins backen, ansonsten nur etwas HH und Wäsche und ganz viel Füße hoch, für uns alle.

      LG und allen einen entspannten Samstag #winke

      (9) 20.10.18 - 07:58

      Guten Morgen #winke

      #koch Geburtstagskuchen, Chili von Carne #koch

      Die Nacht war ok, für einen Samstag nur definitiv zu kurz #gaehn
      Heute Vormittag habe ich zu Hause noch ein bisschen was zu tun und vorzubereiten, außerdem muss ich noch etwas Brot und Wurst im Dorf kaufen gehen.
      Am Nachmittag fahren wir zum Geburtstag meines Patenkindes.

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      Guten Morgen ☀️
      In Brandenburg ist heute Ferienbeginn und mein Mann daher jetzt zwei Wochen zu Hause bei mir ❤️
      Das feiern wir gleich mit einem ausgiebigen Brunch. Vorher geht's für mich noch zu Edeka, Brötchen und ein paar Kleinigkeiten fürs Wochenende besorgen.
      Bügeln muss ich heute auch und abends gibt es eins seiner Lieblingsgerichte: süß-sauer-scharf eingelegten Kürbis mit Kokosmilch und Reis. Ich selbst esse das gar nicht und werde noch den Rest vom gestrigen Essen verspeisen!
      Allen ein schönes Wochenende und allen anderen Brandenburgern schöne Ferien 🌸🏖

      (11) 20.10.18 - 08:24

      Guten Morgen,

      hier gibt es heute * Kartoffelcremesuppe*, ist noch reichlich von gestern übrig.

      Für steht für mich heute der Schreibtisch an und das Überraschungsgeschenk für meinen Mann. Am Abend fahre ich zu einer Freundin, die Antipasti sind bereits fertig. Möchte noch ein Baguette backen am späten Nachmittag.

      Mein Göga wird den Einkauf stemmen und Keller sowie Garage aufräumen. Der Kleine wird da mit rumwuseln oder Fußball spielen.

      Die Große wird mir beim Geschenk helfen,‘ und ist verabredet zum Übernachten bei einer Freundin.

      Habt einen schönen Tag!
      VG

      (12) 20.10.18 - 08:46

      Guten Morgen.

      Bei uns gibt's heute... Pasta mit Grünkohl...

      Schönen Tag euch.
      Yvi

      (13) 20.10.18 - 19:40

      Huhu! Passend zur Einkehr des Herbstes gab es bei uns heute mal ein richtig schönes Tomatensüppchen :))) dazu auch noch selbstgebackenes Brot :))) Hat irgendwie richtig spaß gemacht das Kochen diesmal :O :D:..bin noch ein wenig im Suppen-Fieber, ich glaube das kommt noch von unserem Urlaub in nem wellnesshotel ( https://www.belvita.it/wellness-hotel ) ...also ich habe auch noch einige Suppen auf dem Speiseplan...ganz oben steht natürlich noch dieKürbissuppe :)) aber Kartoffelsuppe ist auch immer toll :)))) hach ja :D :D :D...

Top Diskussionen anzeigen