Montag, was gibts heute

    • (1) 22.10.18 - 05:49

      Guten Morgen,

      #kochSpaghetti mit Tomatensauce#koch.

      Unsere Nacht war kurz, aber gut.

      Am Vormittag habe ich eine längere Sitzung beim Zahnarzt #zitter.
      Am Nachmittag müssen wir den Kühlschrank auffüllen.

      Liebe Grüsse

      • (2) 22.10.18 - 06:12

        Guten Morgen,

        ~restl. Gulasch von gestern, dazu Nudeln und Salat~.

        Die Nacht war sehr gut. Ich bin sogar halbwegs ausgeschlafen.
        Nach der Arbeit warten auf mich der Haushalt und auf die Kids die Hausaufgaben. Sonst ist für heute nichts geplant. Es soll regnen und kalt werden. Also werden wir es uns am Sofa gemütlich machen.

        Euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen Mädels,

        auf Wunsch den Kinder #koch Pommes, Fischstäbchen und Gurken-/Tomatensalat #koch

        LG + #verliebt die Große fertig machen und die Kleine darf noch ein paar Min. schlafen #gaehn

        Guten Morgen,
        mittags haben wir einen Termin beim Gyn und sehen endlich mal wieder das Baby 😍!
        Da die Praxis in Berlin ist, werden wir uns danach einen Döner gönnen und im Anschluß in meine Heimat nach Hessen fahren. Mal schauen, was meine Mutter zum Abendessen kocht😄
        Es ist ja mein Hobby, aber mal einen Tag den Kochlöffel ruhen zu lassen ist auch nicht schlecht!
        Euch einen guten Wochestart!

      • (5) 22.10.18 - 07:46

        Guten Morgen.

        Bei uns gibt's heute... Gemüsemaultaschen mit Kartoffel-Endivien-Salat und einen Karottensalat...

        Startet gut in die Woche
        Yvi

        Guten Morgen!

        Kasseler, Kartoffelsalat, Soße und Salat 🍴

        Unsere Nacht war prima, die Große ist klar in der Schule und der Papa samt Mini schlafen noch 😉 Ich genieße in Ruhe eine Tasse Kaffee, danach muss ich zur Physio und im Anschluss gehe ich noch einkaufen.
        Was wir Nachmittags machen entscheiden wir spontan!

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

      • (7) 22.10.18 - 08:01

        Kohlroulladen mit Kartoffeln 🙃

        Meinen Einkauf habe ich gerade bestellt beim bringmeister. Will keine großen Ausflüge mehr machen hab morgen ET... theoretisch 😂

        (8) 22.10.18 - 08:16

        Guten Morgen,

        die Nacht war etwas unruhig aber wir konnte ja "ausschlafen".
        Es sind 14 Tage Herbstferien, aber ab morgen muss ich die restliche Woche noch Arbeiten gehen, erst dann hab ich auch Urlaub. Die Große schläft noch, die Kleine sitzt Frühstückend hinter mir und ich trinke meinen Cappu. #tasse

        Zum Mittag ..#koch Kartoffeln mit Rotkohl und Bratwurst #koch
        Am Abend #koch Nudeln mit Tomatensoße und Käse #koch

        Ansonsten werden wir später etwas Einkaufen gehen und des Rest des Tages, werden wir uns noch mal ausruhen, etwas Wäsche und HH steht ja immer an.

        LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

        (9) 22.10.18 - 08:31

        Guten Morgen, meine Nacht hätte besser sein können, ständig Husten und Nase lief, und dazu mußte ich auch noch die halbe Nacht im Kinderzimmer schlafen, weil der Kleine das gern so wollte. Da ich alleind zu Hause bin am vormittag, werde ich es mir gleich nochmal auf der Couch gut gehen lassen, aber immer wenn man schlafen könnte, geht es irgendwie nicht, zumindest bei mir so.
        Zu essen gibt es heute Rote-Linsen-Bolognese mit Nudeln und Salat.
        Geht schnell, alle Zutaten zu Hause, perfekt also.
        Liebe Grüsse

        (10) 22.10.18 - 09:22

        Guten Morgen #winke

        #koch Bratkartoffeln, Spinat bzw Lachs für meinen Mann #koch

        Die Nacht war gut, der Morgen lief auch halbwegs entspannt.
        Auf mich wartet heute Morgen der übliche HH und etwas Wäsche, außerdem muss das Bett der Großen frisch bezogen werden.
        Am frühen Nachmittag ist Kinderturnen.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen