Freitag, was gibts heute

• (1) 26.10.18 - 05:58

Guten Morgen,

#kochPutenschnitzel, Püree, Salat#koch.

Unsere Nacht war unruhig. Der Kleine hustet an einer Tour. Allerdings nur nachts und am Tag kaum. Ich werde gleich Zwiebelsaft ansetzen.

Bei uns ist heute Feiertag. Am Vormittag muss mein Mann bei seiner Mutter ein paar Dinge erledigen, die Kinder gehen mit.
      Am Nachmittag werden wir die wohl letzten Sonnenstrahlen geniessen.

Liebe Grüsse

• (2) 26.10.18 - 06:15

Guten Morgen,

~Hühnerfrikassee, Reis und Rote Beete Salat~.

Die Nacht war sehr gut und ich bin ausnahmsweise halbwegs ausgeschlafen.

Heute Vormittag steht für alle das übliche an, Arbeit und Schule.
        Am Nachmittag wartet der Haushalt und ich möchte den Wocheneinkauf erledigen. Der Große geht am frühen Abend zu einem Geburtstag. Was die anderen beiden vor haben weiß ich noch nicht. Mein Mann kommt heute schon früher heim und will noch Winterreifen drauf machen lassen.

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
        Michaela

(3) 26.10.18 - 06:20

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute

*Spagetti Bolognese oder irgendwas mit Gemüse *,

da sind wir uns noch nicht einig. Ansonsten steht der Tag ganz im Sinne der Geburtstagsvorbereitungen. Nebenbei vermutlich nich mal an den Schreibtisch und Wäsche fällt bei uns immer an.

Kind 1 möchte eine Torte backen und Kind 2 macht mit der Patin einen Ausflug.

Habt einen schönen Tag!

VG

(4) 26.10.18 - 06:30

Guten Morgen #winke

#koch Paprika-Würstchen-Gulasch mit Couscous #koch

Die Nacht war gut, ich habe ruhiger geschlafen als in der letzten. Die Große geistert schon in ihrem Zimmer herum, das wird dann ein langer Tag für sie... Der Kleine schläft noch.
        Da ich die Wäscheberge gestern eifrig ignoriert habe steht das nun heute an, 4 Ladungen sind das mit Sicherheit #augen Außerdem muss ich den Fußabdruck des Kleinen irgendwie vernünftig auf Leinwand bekommen für das Geschenk für meinen Papa, mal sehen, ob er mitmacht.
        Am Nachmittag ist die Große im Indoorspielplatz auf einem Kindergeburtstag.

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

• (5) 26.10.18 - 07:44

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... Zucchini-Feta-Puffer mit Räucherlachs und Kräuterquark und Karottensalat...

Schönen Tag euch
        Yvi

(6) 26.10.18 - 07:49

Guten Morgen. Hier gibt es heute Schweinebraten mit Semmelknödel und Blaukraut. Wir haben Ferien und alle frei - werden beim Frühstück planen was wir heute machen zumal ich immer noch kränkle. Schönen Tag.

• Guten Morgen,
        gleich geht's auf mit Mann und Schwiegermutter ins Baby Center und nach Kinderwagen/hochstühl/Autositze uvm schauen 🤩
        Nachmittags besichtigen wir hier ein paar Häuser und für abends hat Schwiegermutti
        *Wildgulasch mit Spätzle* vorgekocht 💗

(8) 26.10.18 - 08:16

Guten Morgen

Heute gibt es Basmatireis mit dem restlichen Paprikagemüse #koch von vorgestern und als Dessert gebackene Banane mit Honig. #mampf

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende. #winke

LG
        Sandra

(9) 26.10.18 - 08:24

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf mein mann will so zeug aus der Tüte mit gehacktes und pommes und wir essen kartoffelpüree mit fisch #mampf

Die Nacht war schlecht. Ben lag 3 Stunden wach. Egal.

Es ist tiefgrau draußen und ich muss eh auf meine reismilch warten. Mal sehen, ob dhl es eines Tages schafft, beide Pakete unversehrt hier hin zu bringen. Noch fällt die Statistik nicht zu deren Gunsten aus, aber unverhofft kommt oft 😉

Ansonsten kriege ich heute hoffentlich den Kalender fertig und kann mich ans stricken diverser winteraccessoires machen. Bin gespannt, wie weit ich komm #schwitz

Habt einen schönen Tag
        Hopsi und die wilden drei

Top Diskussionen anzeigen